Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Euro 2012

106 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
2,908 Ansichten
(@Anonym)

Deutschland wird es sehr schwer haben die Gruppenphase zu überstehen, dass könnte tatsächlich eine EM werden wo es früh nach hause gehen wird. Nur noch sieben Tage und wir wissen immerhin schon etwas mehr. Über die Italiener wurde hier ja noch nichts geschrieben, schon krass was da mal wieder abgeht mit deren Wettskandalen. Verhaftung des Lazio Kapitäns usw. mal gucken wo das noch hinführt.

Veröffentlicht : 02/06/2012 10:53 am
(@Anonym)

Also noch ist nichts passiert , und schon redet man das nach der Vorrunde Deutschland nach Hause fährt. Ich finde das ist doch alles Quatsch, denn gegen Portugal werden wir eine Mannschaft erleben die mit einem Sieg einen Guten Start in die Euro beginnen wird. Dann werden die Holländer vermöbelt . Danach können wie locker gegen die Dänen aufspielen und den sicheren Gruppensieg feiern.

Viertelfinale ist dann auch noch leicht machbar, im Halbfinale werden wir mit ein wenig glück auch einen Sieg einfahren.

Im Finale werden wir dann noch einmal Gross Aufspielen und mit den Titel nach Hause fahren.

Alles das hat mir meine Kugel verraten .nick

Veröffentlicht : 02/06/2012 2:10 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Fakt ist, wenn wir weiterhin den Erfolg unserer Mannschaft an einzelnen Spielern festmachen, dann geht das richtig in die Hose. Es kann doch nicht angehen, das wir schon wieder so ein Theater veranstalten wie bei Ballack und permanent jammern nur weil Schweinsteiger nicht spielen kann. Der wird genauso in den Himmel gehoben wie man es bei Ballack getan hat. Warum frag ich mich - es gibt genügend Spieler die mindestens genau so gut sind wenn nicht gar besser aber wir lassen lieber einen Schweinsteiger spielen der nicht in Form ist und riskieren somit den Erfolg des ganzen Teams. Bei anderen Spielern wurde und wird nie so ein Theater veranstaltet. Wenn er nicht fit ist, muss er zu Hause bleiben. Überhaupt versteh ich nicht warum fast die ganze Stammelf aus Bayernspielern besteht, wo ein Teil davon teilweise unterirdische Leistungen in der Liga abgeliefert hat. Zum Beispiel der Boateng würde bei mir überhaupt nicht spielen. Da gibt es genug die viel besser sind wie der und wir werden es sehen, mit dieser miesen Abwehr die selbst gegen eine Hungertruppe wie Israel schon Probleme bekommt, werden wir nicht einmal die goldene Ananas gewinnen. Auch ein Mertesacker gehört für mich nicht gesetzt. Spieler wie Hummels, welche die letzten beiden Jahre super Leistungen gebracht haben und dadurch auch verdient 2x Meister geworden sind, sitzen dafür auf der Bank. Ich frage mich echt warum einige Spieler so eine große Lobby haben. Jetzt wird der Schweinsteiger auf Krampf fit gemacht bis zum ersten Gruppenspiel und dann spielt er vielleicht eine halbe Stunde mehr schlecht als recht und dann bekommt er wieder ein Wehwehchen und muß ausgewechselt werden aber einen Bender hat man nach Hause geschickt. Der war fit und hat gute Leistungen gebracht oder ein Kroos war für mich in der abgelaufenen Saison auch viel besser wie Schweinsteiger aber der Löw ist in meinen Augen schon zu lange im Amt. Der ist schon betriebsblind. 

Meiner Meinung nach haben wir mit dieser Mannschaft wie der Löw sie aufstellen wird, speziell mit der Defensive keine Chance auf den Titel aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

Veröffentlicht : 02/06/2012 8:47 pm
(@Anonym)

Ausnahmsweise; lieber Kubsch; geb ich dir in Sachen Schweini recht !!!

Aber: Er wird spätestens zum 2. Spiel wieder da sein. Und dann wirst du sehen , warum ein Schweini so wichtig ist !!!

PRO: Schweinsteiger toptoptop

Veröffentlicht : 02/06/2012 10:35 pm
(@Anonym)

Ich finde auch das Schweinsteiger viel zu hoch gelobt wird. Bei Bayern hat er in dieser Saison auch verletzungsbedingt keine gute Leistung gebracht. Er ist ein Kämpfer keine Frage, doch sobald es nicht läuft verliert er in letzter Zeit zu oft die Kontrolle auf dem Platz, Fouls die nicht sein müssen, Diskussionen und Pöbeleien die man vermeiden kann. Da gibt es in der Tat zur Zeit Alternativen die besser wären.

Veröffentlicht : 03/06/2012 1:13 pm
(@Anonym)

Ich denke das man auch ohne Schweinsteiger spielen kann, denn wenn man Erfolgreich sein will darf man nicht von einem Spieler dieses abhängig machen. Trotzdem ist er für die Mannschaft enorm wichtig denn er ist ein Instikfussballer und davon gibt es nicht soviele.

@ Kubsch, ich finde den Boateng eigentlich garnicht so schlecht , der muss nur in der Innenverteidigung spielen. Klar auch der Hummels ist ein Superverteidiger aber man sieht doch auch das er noch schwierigkeiten hat , vor allem mit dem System.

Aber ich bleibe dabei , wir werden den Titel holen .

Veröffentlicht : 03/06/2012 6:54 pm
(@Anonym)

SO;  NUN WISST IHR BESCHEID :

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1321900

Ein kluger Mann,der herr Löw.....roflroflrofl

Veröffentlicht : 03/06/2012 7:57 pm
(@Anonym)

Der Typ hat echt von nüscht ne Ahnung.

Veröffentlicht : 03/06/2012 8:02 pm
(@Anonym)

Buchholzer sagt
Der Typ hat echt von nüscht ne Ahnung.

Aber davon ne ganze Menge...und-weg

Veröffentlicht : 03/06/2012 9:31 pm
(@Anonym)

So als Aushängeschild für den Deutschen Fußball war mir der Löw ohnehin noch nie wirklich sympathisch, da fande ich selbst den Chaoten Klinsmann besser. Der Beckenbauer soll sich nochmal an die Arbeit machen und wieder einsteigen lautlach Allerdings kann er bei so einer Aktion nur verlieren wenn der Titel nicht geholt wird. Cool wäre es dennoch irgendwie.

Veröffentlicht : 04/06/2012 1:27 pm
(@Anonym)

Wenn ich das hier so lese dann muss man nur mit den Kopf  schütteln , denn das hat der Löw nicht verdient so wie er hier angeprangert wird. Keine Ahnung oder kein Aushängeschild für den Deutschen Fussball, ich sage nur lächerlich.

Nach der WM 2006 hat Löw die Mannschaft übernommen und hat zwei Super Turniere gespielt , auch wenn es nicht ganz zum Titel gereicht hat so hat die Mannschaft einen hervoragenden Fussball gespielt. Wenn man an die leztze WM denkt , wie man England und Argentinen Regelrecht vorgeführt hat , das war einfach Weltklassetop. Zudem hat eine Deutsche Nationalmannschft seit der Amtszeit von Löe noch nie soviele gute Länderspiele gezeigt. Ob Qualifikation oder Freundschaftsspiele es waren selten Gurkenspiele dabei. Das hat man schon in den Jahren davor ganz anders gesehen.nick

Man soll erst einmal sehen wie diese EM  so verläuft , ich glaube es wird  garnicht so schlecht werden wie einige Denken.

Was mich wundert , immer wieder liest man hier , mich intressiert die Nationalmannschaft herzlich wenig , ode ich schaue mir die Spiele erst garnicht an .....usw, aber sich gedanken um den Bundestrainer machen ??wirr

Veröffentlicht : 04/06/2012 8:00 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Die Verdienste von Löw sind unbestritten, da gebe ich dir recht. Ich bin nur der Meinung das er sich mit der Aufstellung speziell in der Abwehr mit Mertesacker und Boateng keinen Gefallen tut und befürchte, das wir dadurch bei der EM eventuell früher ausscheiden wie viele vielleicht glauben. Das Mittelfeld und der Angriff ist vollkommen in Ordnung, da haben wir auch noch so viele Alternativen das mir da keine Angst wird aber die EM wird in der Abwehr entschieden, da bin ich mir sicher. Löw hat meiner Ansicht nach den Hummels zu selten in der Innenverteidigung spielen lassen, sodass er sich bis jetzt noch nicht richtig integrieren konnte und somit seine Leistungen in der Nationalmannschaft eher bescheiden waren aber von seiner Klasse ist er um Welten besser wie ein Mertesacker in seiner momentanen Form. Wir werden uns nach der Gruppenphase wiedersprechen und sehen wer recht hatte. Entweder die Abwehr steht, was ich nicht glaube oder wir kacken ab.

Veröffentlicht : 04/06/2012 8:19 pm
(@Anonym)

Wir sprachen immer davon ob man "Fan" der Nationalelf ist und demzufolge ist es für mich nicht so relevant ob man da gewinnt oder nicht, ich habe auch nirgendwo geschrieben das ich es bedaure wenn wir in der Gruppenphase rausfliegen. Mir wäre es schlichtweg gleichgültig, dennoch kann ich doch wohl eine Meinung zum Bundestrainer und der Mannschaft an sich haben oder? Vier Tage, dann wissen wir wie es um die Nationalmannschaft steht und ob man dem Turnier gewachsen ist.

Veröffentlicht : 05/06/2012 10:59 am
(@Anonym)

Klose wurde gestern wohl vorgeworfen das er nichts mehr für sein Heimatland übrig hat. Podolski hingegen wurden von den Polen zu seinem Geburtstag gefeiert. Im Interview gab Klose dann an, dass er nach wie vor große Verbundenheit für Polen empfindet und Familie sowie Freunde aus Polen kommen. Vielleicht auch ein Schachzug um die Spieler schon einmal in ein moralisches Dilemma zu bringen falls man im Viertelfinale aufeinander trifft lautlach

Veröffentlicht : 06/06/2012 10:26 am
(@Anonym)

Also, da muss ich mal was zu sagen- auch wenn ich mir jetzt damit ziemliche Unsymphatien einhamstern sollte :

Ich sag nur meine persönliche Meinung:  Der Poldi ist in meinen Augen ein Deutscher Nationalspieler, der sich aber noch nie ernsthaft mit Deutschland ( außer Köln ) identifiziert hat. Er spielt für uns, aber im Grunde seines Herzens würde er lieber das polnische Trikot tragen... ( wenn Sie nur erfolgreicher wären.... / Aber er darf ja eh nicht zurück  ! )

Und ich wage zu behaupten, daß, wenn es gg. Polen im laufe des Turniers kommt : Er hält die  Füße  hoch....

Anders ein Miro Klose: Er  ist auch Pole- aber er kehrt das nicht  bei jeder x-beliebigen Situation heraus. Klose zeigt  mit all seinem  Auftreten , das er  Deutscher  Nationalspieler ist und auch dafür lebt  !

Anders als Poldi zeigt er, das er sich zu Deutschland entschieden hat und dies auch seine Heimat, sein Leben ist !

Poldi hingegen lässt keine Gelegenheit aus um  mitzuteilen , das er Pole ist !

Und das Klose nix für sein Heimatland übrig hat , ist populisticher Schwachsinn:

Miro Klose ist einfach reifer und und warum soll er jetzt extra  zur EM  noch Werbung für sich machen, weil er Pole ist ??? DER vergisst sicher nie wo er herkommt ! Aber: er ist klug und erfahren genug, um sich nicht vor irgendeinen Karren spannen zu lassen, der da heisst:

Ey ich bin Pole - Meine EM -Meine Heimat

Klar: Den Polen gefällt Poldis Verhalten. Ich schätz auch mal, das der Klose sogar in Polen ausgepfiffen wird.

Aber: Das macht den Klose nur stärker.

Und was ich auch noch anmerken möchte: Hat jemand schonmal  den Poldi  beim  mitsingen der  deutschen Hymne gesehen ???

Ich weiß: Er ist da nicht der einzige: Aber : Hier gings ja gerade um Klose und Podolski: Oder ???.....

zwinker

Veröffentlicht : 06/06/2012 11:29 pm
Seite 2 / 8
Teilen: