Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Euro 2012

106 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
3,479 Ansichten
(@Anonym)

Wenn es nach mir geht wäre ein Wechsel der Nationalmannschaft ohnehin nicht möglich, egal wie lange ein Spieler bereits in einem anderen Land spielt. Und ich glaube auch das Poldi nur für Deutschland spielt weil die Wahrscheinlichkeit eines Titelgewinnes hier deutlich höher ist als in Polen. Mit der Hymne ist ein schlechtes Beispiel, da singen selbst "urdeutsche" Spieler nicht mit.

Veröffentlicht : 07/06/2012 11:24 a.m.
(@Anonym)

Balotelli aus Italien hat ja auch in einem Interview sein bestes gegeben. Da immer öfter rassistische Anfeindungen der "Fans" kommen, sagte er, wenn jemand eine Banane nach ihm wirft und ihn beleidigt, ist die EM für ihn zuende, weil er ihn dann tötet und ins Gefängniss geht. Schon komisch solche Leute. Dafoe aus England musste leider vorzeitig abreisen sein Vater ist verstorben.

Veröffentlicht : 08/06/2012 9:25 a.m.
(@Anonym)

Einen Klasse- Tomatenschiri gleich im Ersten Spiel zwischen Polen und Griechenland !

Das geht ja gut los....wall

Am Ende 1:1  und glück für  den Mitgastgeber dass die griechen zu dumm sind, Elfer  zu verwandeln...

Ich war entäuscht von den Polen - da  hab ich mehr erwartet !

Die Griechen machen  wieder einen auf " OTTO " .... und das sah tw. sogar nicht schlecht aus. Kämpfen tun sie  jedenfalls schon  mal  wieder  wie zu  Rehagels  Zeiten.... ( tw. sogar besser !)

Kurz noch zur PK  der Deutschen mit Hansi Flick ( Stahlhelm-Sache )  :

Da bekomm ich einen Vogel, wenn man sich in Polen oder der Ukraine bei dieser EM , jedes Wort überlegen muß ohne  nicht gleich an die Nazizeit erinnert zu werden !

In der Frage ging es um die Granaten ( Oh- das hab ich jetzt gesagt ! )- nein; die Freistöße von Ronaldo !

Und wenn Flick sagt, das man  da nen Stahlhelm aufsetzen muß.... Na Hallo: "VERSTEHEN SIE SPAß ???"

Ich sag jetzt mal  was: Wenn wir die EM gewinnen  wollen, müssen wir  richtig  GAS geben.... !!!

So: Nun warte ich  mal bis die Polizei bei mir klingelt.....

und-wegwallwallwall

Veröffentlicht : 08/06/2012 7:07 p.m.
(@Anonym)

Sonst alles klar bei dir?

Veröffentlicht : 09/06/2012 9:32 a.m.
(@Anonym)

Das Eröffnungsspiel hat mir als neutraler Zuschauer schon ganz gut gefallen, es wurde ja einiges geboten, Tore, rote Karten, Elfmeter, war schon ganz gut. Ok es waren wenig hochgradig gute Torschüsse dabei aber damit musste man rechnen. Das Kopfballtor von Lewandowski war in jedem Fall ganz cool. Die Griechen haben eigentlich nichts gemacht und sich lieber auf den Boden gelegt wenn sie berührt wurden. Ich hoffe die fliegen ganz schnell raus aus dem Turnier. Russland hat auch seinen Pflichtpart absolviert und hat für mich nicht überraschend gewonnen. Die Pressekonferenz von Deutschland war auch ein Witz wie man sich danach hochgezogen hat, dass er sich dafür auch noch entschuldigen muss ist der Hammer. Hätte das Fernseh da nicht so ein Drama raus gemacht, ich hätte den Satz als vollkommen normal hingenommen in Bezug auf die harten Freistöße von Ronaldo. Aber jeder hört ja bekanntlich das was er will.

Veröffentlicht : 09/06/2012 10:02 a.m.
(@Anonym)

Zumindest in sachen PK mit Hansi, sind  wir uns einig. top

Tor von Lewandowski fand ich auch  klasse ! Und die Polen haben den Sieg gg. die Griechen einfach nicht verdient...

Und wenn ich jetzt  Dänemark-Holland sehe so wird  diese EM einen  Sieger haben, an den  im Moment  noch keiner  denkt ( Ausnahme, wir  siegen heut gegen  Portugal ! )

Ich bin gespannt....

Veröffentlicht : 09/06/2012 7:49 p.m.
(@Anonym)

Buchholzer sagt
Sonst alles klar bei dir?

Wieso???

Veröffentlicht : 09/06/2012 7:50 p.m.
(@Anonym)

Die Niederlande hat ja einen guten Start hingelegt, Robben hat gezeigt das er bei Bayern nichts verlernt hat und schoss weiter konsequent über das Tor oder weit vorbei. Deutschland konnte den Sieg so gerade eben nach Hause holen, Schweinsteiger hätte meiner Meinung nach nicht spielen müssen, der war so unauffällig auf dem Platz, und Lahm hatte soviele Schnitzer drin, der hätte zur Halbzeit raus gemusst. Gomez hat wirklich gekämpft, dass war schön anzusehen, dass Tor hat er dann auch souverän gemacht. Podolski hätte ich auch ausgewechselt, der ist in der ersten Halbzeit ja fast überhaupt nicht gelaufen und ein Tor hätte er machen müssen oder zumindest den Ball auf die Kiste bringen. Hummels hat gezeigt das er der beste Innenverteidiger der Mannschaft ist, wenn sich keiner anbietet dann rennt er eben mit dem Ball nach vorne und schafft neue Möglichkeiten, wie bei Dortmund, da kamen nur die anderen nicht so richtig drauf klar, einen groben Schnitzer hatte er, da hatten die Jungs dann Glück das Portugal den nicht genutzt hat. Insgesamt wirkte das Spiel aber wie ein Bayerntypisches Spiel, extrem langsamer Spielaufbau und den Gegner erstmal wieder in Formation laufen lassen bevor man richtig drauf geht.

Veröffentlicht : 10/06/2012 10:38 a.m.
(@Anonym)

@ Fantastic , deine Meinung über das Spiel der Holländer und der Deutschen zeigt mal wieder das du viel Ahnung vom Fusball hast.

Einfach gar keine Ahnung denn das was du hier schreibst ist viel   Müll.

Robben hat nicht nur über das Tor geschossen sondern auch Pech viel Pech beim Pfostenschuss, obwohl ich nicht traurig darüber bin das die Holländer verloren haben.

Hummels hat für mich ein sehr gutes Spiel gemacht , aber auch der schwache Boateng so wie du ihn siehst, hatte Ronaldo voll im griff und auch Badstuber hat für mich sehr gut gespielt . Lahm war dagegen nicht so stark aber der wird sich noch steigern genauso wie Schweini. Gomez und kämpfen , ich weiß garnicht was du für ein Spiel gesehen hast , in der ersten Halbzeit ist er dreimal hinterher gespurtet das wars. Klar er soll ja auch die Tore machen , und das hat er dann ja auch gemacht. Poldi fand ich in Halbzeit 1 wesentlich besser als in HZ 2. Da war er garnicht mehr anwesend. Auch ein Lob an Müller , der hat wirklich gekämpt und hat alles gegeben.Özil muss sich steigern, denn das reicht nicht aus  Khediras Leistung war Okay. Neuer spielte zu Null und das sagt für einen Torwart alles.

PS Fantastic . Wie du alles mies redest und immer wieder die Bayern ins Spiel bringst find einfach dumm und wirdklich so langsam langweilig.

Ich habe mich gefreut das Deutschland gewonnen hat und das Löw alle Kritikern mit der Aufstellung schön verarscht hat.

So am Mittwoch können wir die Holländer in den Urlaub schicken, aber ich glaube das wir wieder ein schweres Spiel.

Veröffentlicht : 10/06/2012 5:15 p.m.
(@Anonym)

Nunja: Alles rund lief da gestern  noch nicht, aber wichtig ist: Wir haben gewonnen !!! freu Nur das zählt ! top

Die Portugiesen hab ich etwas stärker erwartet, aber man sah wieder mal: Alles hängt von Ronaldo ab und der wurde gestern sehr gut von Boateng bearbeitet. Überhaupt stand unsere Verteidigung gestern gar nicht schlecht und wer genau hingesehen hat, der  hat auch gesehen wie Schweinsteiger und Khedira da  mitgeholfen hat.

Es ging darum Ronaldo kalt zu stellen und das haben Sie geschafft!

Ein Super- Spiel , machte  Hummels: Wobei es schön und gut ist wenn er mal mit dem  Ball  losmarschiert- Nur : das sollte er mit seinen Kollegen absprechen.....

Lahm, fand ich, - wieso auch immer- gestern  etwas müde...  der wird doch nicht auch mit der Gina.....rofl

Nee- Ihm sei auch mal ein nicht so guter Tag  gegönnt. Man  bedenke mal: Wann hat er in den letzten 2 Jahren eigentlich nicht gespielt ? Das gleiche gilt übrigens  für Müller ! ( Bei  Bayern und der Nationalmannschaft )

Die Kritik an Gomez ist nachvollziehbar: Die schönste Frisur zu haben, genügt nicht ! Und was  da der Scholl in der ARD  über Ihn sagte war gar nicht sooo falsch !

Bissel mit nach hinten arbeiten  täte ihm gut .... ( Und das  zeichnet  auch einen Klose aus !!! )

Kurz noch zu Özil und Poldi:

Der Özil darf im nächsten Spiel gern gegen Kroos oder Götze getauscht werden. Und Poldi sollte auch mehr  nach hinten mitarbeiten.

So: hab ich alle?

Ach nee: Der  Manu fehlt noch: Keine Frage: er ist unsere Nummer 1 !!!

So: und der Vergleich von  Dir , @fantastic , zum Fc Bayern: ( Bayerntypisches Spiel )

Stimmt: Mir fiel das auch auf. Aber: Hätte  Deutschland das Dortmund-System  gespielt, hätten uns die Portugiesen  gnadenlos ausgekontert und abgeschossen !!!

Und somit muß ich sagen: Alles  richtig gemacht, Jogi !toptoptop

Veröffentlicht : 10/06/2012 9:16 p.m.
(@Anonym)

Habt ihr jetzt euren persönlichen Feind oder was?mmh

Veröffentlicht : 11/06/2012 8:22 a.m.
(@Anonym)

Ich glaube Buchholzer ist hier der Einzige der mich wirklich versteht. Aber lassen wir das, ich habe keine Ahnung von Fußball und unser Coach weiß wo der Hase lang läuft. In der ersten Halbzeit stand Podolski übrigens nur rum und hat sich nicht einen einzigen Zweikampf getraut um mal durchzubrechen, da wurde lieber nach hinten gespielt etc. aber vermutlich habe ich ein anderes Spiel gesehen als du. Und das das Spiel viel zu statisch war sehe zum Glück nicht nur ich so, keine Idee kein ordentlicher Durchbruch, eben Bayerntypisch, Ballbesitz ist alles, dann gewinnt man eben mit Glück 1:0. Das Spiel hätte auch ganz anders ausgehen können mit dieser Taktik, ist ja nicht so das Portugal keine Möglichkeiten hatte. Der Sieg war Glück und nicht mehr.

Veröffentlicht : 11/06/2012 8:57 a.m.
(@Anonym)

Mir ist es völlig egal wo der Hase langläuft , es geht einem aber langsam auf den Sack alles was in Deutschland Fussballmässig schief läuft wird gleich mit dem fC Bayern ( NEGATIV)  verglichen . Ich glaube der Junge hat schon Komplexe , ich denke er sollte man nach DR Müller Wohlfahrt gehen vieleicht kann er ja was machen .nick

Übrigens klar hatte Portugal ihre Möglichkeiten aber die hatten die Deutschen auch .

Ausserdem habe ich nie gesagt das es ein gutes Spiel war , aber für mich ist es wichtig das man gewonnen hat. Aber das Intressiert einige ja nicht ....no

Veröffentlicht : 11/06/2012 5:46 p.m.
(@Anonym)

Genau: @ Coach, da  muß ich dir 110 Prozent recht  geben:

Wenn wir nicht  Europameister werden, dann ist wer schuld ???:

Genau: Die  Spieler des Fc Bayern !!!

Ich habe fertig !!!wallwallwall

Veröffentlicht : 11/06/2012 9:59 p.m.
(@Anonym)

Entweder könnt oder wollt ihr nicht verstehen. Es ist nun einmal so das viele Spieler in der Nationalelf bei Bayern spielen. Werden diese aber kritisiert geht das natürlich nicht. Auch das Bayerntypisch gespielt wird ist doch offensichtlich, ein langweiliges Spiel bei dem der Ball hinten hin und her geschoben wurde. Das ich durchaus nicht nur Bayernspiele kritsiere solltet ihr gelesen haben. Wobei, Coach hat mir ja auch unterstellt das ich Boateng schlecht fand, obwohl ich kein Wort über ihn verloren habe. Aber ein Experte wie er kennt meine Gedanken scheinbar. Ihr heult viel zu sehr wegen allem rum als würde man euch direkt beleidigen oder euer Spielzeug wegnehmen, dass ist teilweise echt ein Kindergarten hier.

Veröffentlicht : 12/06/2012 10:19 a.m.
Seite 3 / 8
Teilen: