Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Euro 2012

106 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
3,487 Ansichten
(@Anonym)

Ich fand die Deutschen haben ein gutes Spiel gemacht , klar das man immer was finden kann was nicht okay. Mit Müller gebe ich dir Recht, was Schweini betrifft sehe ich ein wenig anders ich denke der Özil kann noch viel mehr aber ich denke das kommt nocht.

Wer in so einer Gruppe wor nur Mannschaften aus der Top 10 vertreten waren mit neun Punkten weiter kommt ist schon eine enorme Leistung.

Gegen die Griechen ist ein weiter kommen Pflicht. an-die-arbeit

Veröffentlicht : 18/06/2012 6:48 p.m.
(@Anonym)

Das stimmt, Griechenland sollte eigentlich richtig abgefertigt werden. Vor allem bin ich gespannt ob Löw Boateng oder doch Bender spielen lässt, denn der hat meiner Meinung nach auch so ziemlich alles richtig gemacht im letzten Spiel. Özil war auch wieder enttäuschend, man merkt aber das er es gewohnt ist normal ganz andere Pässe zu spielen, da kommt der Rest der Mannschaft überhaupt nicht drauf klar auf dieses teilweise sehr schnelle Spiel.

Veröffentlicht : 19/06/2012 9:23 a.m.
(@Anonym)

Was war das denn??? Nein meine Herren das war sehr schwach , ich Rede von der Leistung der Deutschen Schiedsrichter im Spiel Spanien gegen Kroatien. Der Herr Meyer steht zwei Meter daneben und sieht das Foul nicht, unglaubllich das war ein klarer Elfmeter.

Auch in HZ 2 wird ein Kroate nach einem Eckball zu Boden gerissen ( beim Kopfball) . Spanien kann sich bei Herrn Stark bedanken denn sonst hätten sie die Holländer die Hand geben können.

Mir tun die Kroaten leid .

Veröffentlicht : 19/06/2012 7:58 p.m.
(@Anonym)

Die Schiedsrichter sind doch allgemein sehr schlecht, egal ob EM oder Bundesliga. Vielleicht ein neues Einstellungskriterium, möglichst viele Fehler machen um die Emotionen noch weiter aufkochen zu lassen. Die Ukraine wurde gestern auch reingelegt vorm Torrichter. Also wenn der nicht gesehen hat das der Ball drin ist, wer dann. Absolut schwach, die Ukraine hätte vielleicht noch weiter aufgedreht und die äußerst schwachen Engländer besiegt, dann wäre Frankreich raus. Das der Torrichter so schnell abgehauen ist wundert mich nicht.

Veröffentlicht : 20/06/2012 9:41 a.m.
(@Anonym)

Fantastic sagt
Die Schiedsrichter sind doch allgemein sehr schlecht, egal ob EM oder Bundesliga. Vielleicht ein neues Einstellungskriterium, möglichst viele Fehler machen um die Emotionen noch weiter aufkochen zu lassen. Die Ukraine wurde gestern auch reingelegt vorm Torrichter. Also wenn der nicht gesehen hat das der Ball drin ist, wer dann. Absolut schwach, die Ukraine hätte vielleicht noch weiter aufgedreht und die äußerst schwachen Engländer besiegt, dann wäre Frankreich raus. Das der Torrichter so schnell abgehauen ist wundert mich nicht.

Langsam  macht das Zusehen keinen Spaß mehr. Diese falschen  Schirientscheidungen, sehen  ja tw. ja wirklich so aus als  wenn die Uefa hier nur eine schöne EM mit den besten attracktivsten Teams veranstaltet. Wie man das Tor der Ukraine nicht geben konnte ist mir ein Rätsel. Der Tor-Schiri stand  doch direkt dabei. Soviele Tomaten gibts doch gar nicht !!!

Ich staune bis jetzt noch über die Ruhe danach, bei den Ukrainern ( bis auf  Blochin ) und auch der Presse !!!

Alles sehr suspekt...haahaahaa

Veröffentlicht : 20/06/2012 9:37 p.m.
(@Anonym)

Die Ukraine nimmt es vielleicht eher hin als England oder Deutschland, dort wäre der Aufschrei groß gewesen, wenn man dadurch aus dem Turnier geflogen wäre. Also die Torrichter kann man wieder abschaffen, nachweislich bringen diese ja nichts. Im Gegenteil, oftmals geben sie auch noch falsche Entscheidungen die zum Elfmeter führen, kam ja auch schon einige male vor. Man wird aber das Gefühl nicht los, dass die EM manipuliert werden soll um wie lehmi sagt nur Top Teams in den Finals zu haben.

Veröffentlicht : 21/06/2012 9:46 a.m.
(@Anonym)

100 Prozent Übereinstimmung @ fantastic !

Na endlich! Geht doch bier

Veröffentlicht : 21/06/2012 8:47 p.m.
(@Anonym)

Kann aber auch mit der Einstellung der Leute zusammenhängen, ich glaube die Ukrainer heulen nicht so schnell rum wie die Deutschen oder Engländer,Franzosen bei ungerechten Entscheidungen. Portugal hat es geschafft und ist eine Runde weiter, schönes Kopfballtor von Ronaldo, der bisher aus meiner Sicht bei der EM noch nicht wirklich viel zeigen konnte. Am Anfang hatte man arge Probleme mit dem Gegner, es sah so aus als würden die Tschechen tatsächlich das Spiel gewinnen können.

Veröffentlicht : 22/06/2012 9:44 a.m.
(@Anonym)

Wie erwartet hat Deutschland problemlos die schwachen Griechen abgefertigt. Über Klose konnte man sich anfänglich etwas aufregen bei den Chancen die er nicht genutzt hat, da hätte ich mir Gomez gewünscht der auch öfter mal schiesst anstatt abzuspielen. Insgesamt war man sehr verhalten mit Torschüssen, lieber wurde nochmal hin und her gepasst im Strafraum, dabei hätte man gerade bei dem Gurkentorwart aus jeder Lage schiessen sollen. Warum Schweinsteiger bis zum Ende gespielt hat ist mir ein Rätsel, vielleicht sein letztes EM Spiel, die Leistung war wieder unterirdisch. Auch Boateng hat für meine Begriffe zuviele Fehler gemacht, er trägt neben Schürle eine Mitschuld am ersten Tor der Griechen. Da hilft es auch nicht, dass sein Glückspass angekommen ist und zum Tor geführt hat.

Veröffentlicht : 23/06/2012 10:04 a.m.
(@Anonym)

War das ein Fliegenfänger im Griechentor. Der hatte ja nicht mal 2.Liganiveau.

Veröffentlicht : 23/06/2012 3:07 p.m.
(@Anonym)

Nu mal ruhe hier: Die Gruppe B wurde nach der Auslosung als die " Todesgruppe" bezeichnet. Deutschland wandert mit 3 Siegen unangefochten durch als Gruppenerster !

Gestern der 4. Sieg im Turnier gegen die Mauer-Griechen.

Was bitteschön sollen die deutschen denn noch mehr machen als 100 Prozent Erfolg abliefern ? Hä ???

Immer wird über irgendwas gemeckert. Gestern haben wir also nur gewonnen weil der Griechen Torwart so schwach war ...

Und Schweinsteiger sowie Boateng haben wohl einen Bayern Bonus beim Jogi...

Mann, oh Mann.....

Ich freue mich für  Deutschland ! Und: Ich revidiere meine Meinung über Jogi: Die 3 wechsel gestern in der Startaufstellung waren mutig und erfolgreich. Das Konzept gegen die Mauer-Griechen frische  Kräfte zu bringen ging voll auf!

Bravo !toptoptop

Veröffentlicht : 23/06/2012 7:56 p.m.
(@Anonym)

10000% für lehmi , genau das was du sagst ist vollkommen Richtig.nicknicknick

Veröffentlicht : 23/06/2012 8:05 p.m.
(@Anonym)

Wer genau hat jetzt über was gemeckert. Niemand hat gesagt das Deutschland schlecht war oder unverdient gewonnen hat. Verfolgungswahn oder was?zwinker Der Torwart von Griechenland war nun mal Sau schlecht. Dabei bleibe ich. Ich habe nie gesagt das Deutschland das Spiel mit einem besseren Torwart nicht gewonnen hätte.

Veröffentlicht : 24/06/2012 9:46 a.m.
(@Anonym)

Das ist hier das Problem, man darf nicht seine Meinung sagen solange diese nicht gleichlautend mit anderen ist. Dann wird sofort wieder etwas in die Aussagen hinein interpretiert. Der Torwart war grottenschlecht, hätten die Deutschen ein paar mal mehr aufs Tor geschossen hätte man auch 8 Tore oder mehr schiessen können. Das ist Fakt, ich habe kritisiert das die Mannschaft eben viel zu selten geschossen hat auf Grund des schlechten Torwartes, dann hätte man mehr Tore versenken können. Deutschland hätte sicherlich auch gewonnen wenn ein besserer Torwart im Tor gestanden hätte, aber egal lassen wir das, sonst ist man gleich wieder angenervt.

Veröffentlicht : 24/06/2012 11:04 a.m.
(@Anonym)

Ach Fantastic, klar darfst du deine Meinung sagen , aber es kommt immer darauf an wie. Ich finde auch nicht alles gut was einzelne Spieler ab und zu im Spiel machen, aber ich sehe es aber aus einer Richtung wo ich immer sagen die Mannschaft hat Erfolg und das zählt. Du bist vertrittst du hier eine Meinung die schön ein wenig unfair ist. Ein Klose kann man doch nicht gleich aus wechseln nur weil er am Anfang ein paar chancen vergeben hat. Unter anderem hat auch ein Gomez schon gute chancen nicht verwandelt. Ein Schweinsteiger hat nach deiner Meinung sein letztes Spiel bei der EM gemacht, ich finde er war zwar nicht gut aber ihn gleich auf die Bank setzen ist doch wohl übertrieben . Auch der Boateng wird von dir nicht verschont obwohl er bis dahin eine EM gespielt  hat wo man einfach nicht negatives sagen kann. Das Gegentor geht auf die Kappe der ganzen Mannschaft weil sie bis zum 1:1 einen auf Barcelona machen wollten , und das hat sich gerächt.

Klar kann man immer was finden , aber die Mannschaft hat 15 Pflichtspiele in Serie gewonnen und steht zum 4 mal im Halbfinale bei einem Turnier, da sollte man auch den einen oder anderen Fehler oder schwachpunkt übersehen denn am Ende zählt doch das Ergebnis der Mannschaft. Viele andere Clubs aus Europa beneiden uns wegen dieser Mannschaft , auch die Spanier haben großen Respekt vor unseren Jungs .Und das kommt nicht von alleine .

Ich glaube es gibt Leute in Deutschland die sagen wenn Deutschalnd das Endspiel nicht nach 90 Minuten gewinnt, dann ist es eine Enttäuschung . Leute wir sollten stolz auf unsere Mannschaft sein und sie nicht immer runter ziehen . Und wenn einem die Nationalmannschaft nicht gross Intessiert sollte man einfach seine Klappe halten.no

In dem Sinne weiterhin viel Freude an unsere Mannschaft.nicknicknick

Veröffentlicht : 24/06/2012 7:16 p.m.
Seite 5 / 8
Teilen: