Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Peter Neururer

6 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
268 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Wer den nicht kennt, hat Fußball verpennt !!!

Schlimme Nachricht heute aus Gelsenkirchen.

 

Peter Neururer ( Ex Trainer bei Schalke,Köln,Hertha Bochum, Duisburg ) erlitt am Samstag beim Golfen  plötzlich einem Herzinfarkt.

Diagnose: Hinterwandinfarkt.

Der 57- jährige liegt derzeit im künstlichen  Koma  und die  Ärtze wollen ihn am Montag wieder zurückholen.

 

Alles gute, lieber Peter: Ich hoffe wir sehen dich bald wieder !!!

toptoptop

 
Veröffentlicht : 10/06/2012 10:37 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ich hoffe das wird wieder. Das ist ein Typ. Ecken und kanten aber ein Typ. Solche Menschen braucht man.

 
Veröffentlicht : 11/06/2012 9:19 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ich habe ihn letzten noch in einem Video gesehen wo er über die größten Fußballskandale gesprochen hat. Er ist definitiv einer der seine Klappe auch auf macht und sagt was er denkt. Als Trainer von Köln habe ich ihn natürlich noch besonders in Erinnerung, auch wenn er zu der Zeit überwiegend Clubs hatte die gegen den Abstieg kämpften.

 
Veröffentlicht : 11/06/2012 9:59 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Toller Typ , habe ich mich vor ein paar Jahren mal eine ganze weile mit Ihm Unterhalten .

Auf  Gehts und wer wieder Gesund ..........nicknicknick

 
Veröffentlicht : 11/06/2012 6:50 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Eine gute Nachricht am Montag :

Er ist wieder wach !!!top

 
Veröffentlicht : 11/06/2012 10:45 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

top Super

 
Veröffentlicht : 12/06/2012 8:02 pm
Teilen: