Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

RB Leipzig ????

30 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
508 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Red Bull hat großes vor....... Ensteht da in Leipzig ein neues Hoffenheim ????

http://www.lvz-online.de/aktuell/content/98980.html

 
Veröffentlicht : 29/05/2009 9:43 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Kann ich irgendwie nicht ganz glauben. Und warum Markranstädt? Wieso über vielleicht Jahre hinweg in einen Verein investieren der in einer der unteren Spielklassen vor sich hindümpelt? Was ist mit Dresden die ein neues Stadion bald haben werden? Da wäre der Sprung in Liga eins doch um einiges kürzer :D:D:D

 
Veröffentlicht : 29/05/2009 10:18 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Die wollten ja schon Sachsen Leipzig und Co. Aber bei allen Vereinen über Liga 5 kann der DFB quasi ein Veto bei einer solchen Übernahme einlegen. Daher muss sich RB einen Verein in der 5. Liga suchen und diesen aufbauen.

Ich bin mal gespannt was das werden soll. Ich glaube nicht das RB so langfristig denkt wie Hopp. Der setzt viel auf eigene Jugend. RB will mit Sicherheit den ganz schnellen Ruhm und kauft kräftig ein. Sowas kann aber auch schnell in die Hose gehen. 😉

 
Veröffentlicht : 31/05/2009 5:43 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Nja in Salzburg ging anfangs schon ne Menge ab...Cool

 
Veröffentlicht : 31/05/2009 9:59 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ein Jahr danach…

die roten Bullen steigen auf in die Regionalliga.

Und: das Trainerteam  Tino Vogel und Joachim Krug werden gefeuert !!!

Die Bilanz des Trainerduos : Von 90 möglichen Punkten  haben sie "nur" 80 geholt …

Bin gespannt wer sich in der neuen Saison auf den Schleudersitz von RBL setzen wird !

Hab gehört das Beiersdorfer ( der RB-Chef)  an Thomas Doll dran sein soll….tuuuttuuuttuuut

 

wirr

 
Veröffentlicht : 31/05/2010 11:41 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Und RB räubert fleißig im Osten:

Neuzugänge u.a. : Carsten Kammlott ( RW Erfurt ) !!!

RICHARD VAN DEN BOSCH (  Dynamo dresden) -

Stefan Kutschke und Daniel Frahn ( SV Babelsberg ).......

WallWallWallWallWallWallWallWallWallWallWallWallWallWallWallWallWall

Neuer Trainer bei den Bullen ist : Tomas Oral -zuletzt FSV F rankfurt .

 
Veröffentlicht : 06/07/2010 11:04 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Naja sonst sind die guten Spieler oder die Talente in den Westen. Jetzt bleiben sie immerhin im Osten. 😀

 
Veröffentlicht : 06/07/2010 11:46 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Stimmt: Und in 3 Jahren sind sie dann nicht mehr gut genug für RB. ( Ich sag nur Lerchl !). Dann kommen sie alle heulend zurück !!!und wegund wegund weg

 
Veröffentlicht : 07/07/2010 12:11 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Kann gut sein. Ist immerhin noch 4. Liga mit Schleudersitzoption. 😉 Aber eben auch mit der Chance auf Profifußball in den höheren Ligen. Das riskieren dann doch einige.

 
Veröffentlicht : 07/07/2010 12:26 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Und nun kommt ein weiterer Söldner...

 

http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/rb-leipzig-news-detail_295.html

 

nonono

 
Veröffentlicht : 30/12/2010 9:03 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

...der passt dahin, sitzt dann mit kammlot gemeinsam auf der saunabank  freunach der ersatzbank!

 
Veröffentlicht : 30/12/2010 9:19 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

joki schrieb:

...der passt dahin, sitzt dann mit kammlot gemeinsam auf der saunabank  freunach der ersatzbank!


Wenn nicht in diesem, dann im nächsten Jahr....( 2011/12 )

Eigentlich ist es traurig:   Wie kann man in dem Alter zu einem 4.-ligisten wechseln ??? Bis zur 1.Liga vergehen wenigstens 4 Jahre. Wenigstens !!! Dann sind diese Spieler wenigstens 30 und bis zur CL dauerts auch noch bisserl...

Tolle Perspektive !!!

Aber  was zählt ist halt nur noch das Geld !

Sch.. Söldner !!! no

 
Veröffentlicht : 30/12/2010 11:35 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Aber wenn es danach geht... Sind wir dann nicht alle Söldner?? mmh

Ich stelle mir gerade mal einen normalen Arbeitnehmer (sind Profifußballer ja eigentlich auch) vor, der in der guten Situation ist und mehrere Angebote bekommt. Für welchen würden sich die meisten entscheiden?

Einen Arbeitgeber, der einen 40% weniger zahlen möchte als Arbeitgeber B und dazu noch Probleme hat pünktlich zu zahlen? Da gehen doch 99% aller Leute nach dem Geld und werden zu "Söldnern". Der Fußballermarkt ist letztendlich auch nur ein großer Arbeitsmarkt, wo das Geld regiert. Ehrenamtliche Fußballer sind mir im Profifußball auch nicht wirklich bekannt. lautlach

Sowas gibt es einfach nicht mehr. Man kann nur hoffen, dass die Entwicklung nicht weiter in diese Richtung geht und die Gehälter mal wieder in einen gesunden Bereich kommt. Doch da müsste Weltweit was passieren...

 
Veröffentlicht : 31/12/2010 1:02 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ist was wahres dran. Leider.

 
Veröffentlicht : 31/12/2010 3:40 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Der Vergleich mit dem normalen Arbeitnehmer hinkt meiner Meinung nach sehr !!!

Klar würd ich auch zu der Firma gehen die das  meiste geld bietet. Nicht aber- wenn es ein zweifelhaftes Unternehmen ist und ich vieleicht nur als ersatz oder  zwischenzeitliche Verstärkung geplant bin....

Bei RB Leipzig wurde Aufstiegstrainer Thomas Vogel sofort danach in den Nachwuchs versetzt! Man hohlte spieler wie Richard van den Bosch (17) von Dynamo weg ( Seine Eltern meinten, er hätte dort eine  bessere perspektive....)

Ich sag nur: Klingt alles wie Hoffenheim! Oder RB Salzburg.....

Erfolge für kurze Zeit.

Die SIEGER sind schon längst  abgewandert....

 

An dieser Stelle: BRAVO und Respekt an Herrn Rangnick ......top

 
Veröffentlicht : 02/01/2011 11:16 pm
Seite 1 / 2
Teilen: