Forum

Sensationelle Regel...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sensationelle Regeländerung !

 
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Das sollte man im Deutschen Fußball sofort  übernehmen :

 

http://www.bild.de/sport/fussball/fussball/liga-boss-wollte-nicht-dass-jemand-traurig-ist-32966092.bild.html

 

Schon jammert keiner mehr. 1 Punkt ist in jedem spiel sicher !!!

 

Bayern,BVB,Schalke, Dynamo,Union,Lautern, Pauli usw. :

 

Wir haben uns alle lieb !!!roseroflund-weg

Zitat
Veröffentlicht : 17/10/2013 12:35 am
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Was für ein Schwachsinn manche Länder so einführen. Als würde das irgendwas ändern, ein Punkt ist dann soviel wert wie kein Punkt lautlach

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/10/2013 10:56 am
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Das stimmt nicht ganz Fantastic , angenommen diese Regelung würde ab der Saison 2014/15 eingeführt werden, dann hätten es die Aufsteiger  leichter die Klasse zu halten.

 

Und weißt du warum : Vor der Saiosn sagte jeder Trainer wir brauchen 40 Punkte um nicht abzusteigen .

Also 2 Siege und 32 Niederlagen machen genauch 40 Punkte , das würde sogar der 1 FC Köln schaffen wenn sie aufsteigen .

pfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiff

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/10/2013 7:57 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Ich hoffe das war Sarkasmus.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/10/2013 11:16 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Fantastic sagt
Ich hoffe das war Sarkasmus.

Das kann man nehmen wie mal will. Aber umsonst machen die ostfriesen das Licht nicht mit dem Hammer aus.pfiff

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/10/2013 8:50 pm
Teilen: