Forum

Was uns Fußball bed...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was uns Fußball bedeutet

4 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
351 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

http://www.n24.de/mediathek/friedman-schaut-hin-das-spiel-der-spiele-warum-fussball-millionen-menschen-bewegt_1619359.html

 

Mal unabhängig das es bei Union - pauli gedreht wurde ein ganz interresanter Beitrag. Bei Friedmann habe ich echt den Eindruck er versteht es Nicht.

 
Veröffentlicht : 07/04/2013 8:18 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Buchholzer sagt
http://www.n24.de/mediathek/friedman-schaut-hin-das-spiel-der-spiele-warum-fussball-millionen-menschen-bewegt_1619359.html

 

Mal unabhängig das es bei Union - pauli gedreht wurde ein ganz interresanter Beitrag. Bei Friedmann habe ich echt den Eindruck er versteht es Nicht.

 

Der Friedmann macht auch alles für paar Euros.... Den Typ kann ich überhaupt nicht ab....nonono

 

 
Veröffentlicht : 07/04/2013 9:23 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Vermutlich kokst der Friedmann nach wie vor, so richtig ernst nehmen kann den doch keiner. Schon bei seinen anderen Talkshows die er früher hatte vermittelte er nur Ignoranz, Leuten wird ins Wort gefallen, mit Thesen provoziert die er sich im zugedröhnten Zustand selbst ausgedacht hat usw. Seriöse Berichterstattung geht ganz anders, aber lassen wir ihm seinen Spaß, vermutlich macht Bärbel zuhause nach wie vor die Talkmasterin.

 
Veröffentlicht : 08/04/2013 12:37 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

was mich besonders an Ihm stört, ist dieses furchtbar schleimige Auftreten und die Redensweise...

Der redet wie ne verständisvolle Mutti...

Ich glaub auch  nicht ,das der ganz clean ist , bei dem was er so macht....

wirr

 
Veröffentlicht : 09/04/2013 12:13 am
Teilen: