Noch 28 tage bis zum Start der WM in Südafrika !
Einige bekannte Stars werden wir dort nicht mehr sehen.
Luca Toni, Totti,Viera und Del Piero allein bei den Italienern. Ronaldinho, Ronaldo und Rafinha bei den Brasilianern. Van Nistelroy bei Holland !
Alles Große Namen. Mal sehen wer noch dazu kommt.
Vieleicht gibts ja bei den Deutschen noch ne Überraschung...
Deutschland -Malta 3:0 . ( 2 mal Cacau+Eigentor )
Stark gespielt: Großkreutz (BVB)
lehmi schrieb:
Noch 28 tage bis zum Start der WM in Südafrika !
Einige bekannte Stars werden wir dort nicht mehr sehen.
Luca Toni, Totti,Viera und Del Piero allein bei den Italienern. Ronaldinho, Ronaldo und Rafinha bei den Brasilianern. Van Nistelroy bei Holland !
Alles Große Namen. Mal sehen wer noch dazu kommt.
Vieleicht gibts ja bei den Deutschen noch ne Überraschung…
Deutschland -Malta 3:0 . ( 2 mal Cacau+Eigentor )
Stark gespielt: Großkreutz (BVB)
Das war ja auch kein Gegner, da ist Dynamo Dresden ja noch stärker
Falsch: Dynamo macht keine Eigentore !!!
lehmi schrieb:
Nicht mal das können sie.
Buchholzer schrieb:
lehmi schrieb:
Nicht mal das können sie.
das war Böse
Ach ich weiß doch von wem es kommt .....
Deutschland muß bei der WM auf Michael Ballack verzichten !!! Das ergab die heutige Diagnose von Dr. Müller Wohlfart in München !
Man mag über Ballack denken wie man will: Ich finds traurig und schade führ Ihn ! Ich denk aber auch das einige ganz froh sind das es so gekommen ist. ( z.B. Podolski...) Und ob Löw bei der WM wirklich auf Ballack gesetzt hat, wage ich sowieso zu bezweifeln...
Mir tuts leid um den Fußballer Michael Ballack !!!
Und was Boateng betrifft : Wir treffen ihn in der Vorrunde.....
Schon sehr derb. Für Ballack, aber eben auch für das Team.
So werden aber auch mal andere Spieler die Chance haben sich als Führungsspieler zu beweisen.
Als ich heute meine Zeitung gelesen habe ist mir gelinde gesagt das Kotzen gekommen. Titelseite : Die Ballack Tragödie
Deutschland krückt zusammen
Dann 2 Seiten lang in der Zeitung:
Maßeinheit für Pech: 1Ballack
WM Titel futsch?
Pleiten Pech und Ballack
Boateng der Rüpel der Nation
Juristiche Folgen für Boateng?
Und das aus nur einer Zeitung. Ganz Ehrlich die sollen alle mal wieder runter kommen.
Tatsache ist , das es ein grobes Foul war und das Ballack einen Bänderriß hat. (er wird es Überleben) Er kann nicht zur WM, tut mir leid für ihn auch wenn ich ihn nicht mag.
So ein Foul sieht man immer wieder mal und in dem Spiel ging es ja nun mal auch um was. Wäre es umgekehrt gewesen wäre Ballack einfach mal zu spät gekommen. Da es Boateng war ist es natürlich klar das es ein Anschlag auf die Deutsche Fußballseele und volle Absicht war.
ps. Gestern wurde ein 19 Jähriger Junge in Hamburg beerdigt der letzte Woche auf einem Bahnhof erstochen wurde. Dafür war kein Platz mehr in der Zeitung
Buchholzer schrieb:
Als ich heute meine Zeitung gelesen habe ist mir gelinde gesagt das Kotzen gekommen. Titelseite : Die Ballack Tragödie
Deutschland krückt zusammen
Dann 2 Seiten lang in der Zeitung:
Maßeinheit für Pech: 1Ballack
WM Titel futsch?
Pleiten Pech und Ballack
Boateng der Rüpel der Nation
Juristiche Folgen für Boateng?
Und das aus nur einer Zeitung. Ganz Ehrlich die sollen alle mal wieder runter kommen.
Tatsache ist , das es ein grobes Foul war und das Ballack einen Bänderriß hat. (er wird es Überleben) Er kann nicht zur WM, tut mir leid für ihn auch wenn ich ihn nicht mag.
So ein Foul sieht man immer wieder mal und in dem Spiel ging es ja nun mal auch um was. Wäre es umgekehrt gewesen wäre Ballack einfach mal zu spät gekommen. Da es Boateng war ist es natürlich klar das es ein Anschlag auf die Deutsche Fußballseele und volle Absicht war.
ps. Gestern wurde ein 19 Jähriger Junge in Hamburg beerdigt der letzte Woche auf einem Bahnhof erstochen wurde. Dafür war kein Platz mehr in der Zeitung
Du ließt dich falsche Zeitung ,Holzer !
Das kann Natürlich auch sein.
das ist die absolute WM Hymne....
Nächster Jogi-Schock :
Nach Adler, Ballack, Rolfes und Träsch fllt mit Heiko Westermann , der 5. Spieler für die WM aus ! Der Schalker Verteidiger zog sich beim 3 :0 Testspielsieg gegen Ungarn eine Kahnbeinfraktur im linken Fuß zu....
Hoffentlich geht das nicht so weiter...
Löw muß somit am Dienstag nur noch einen Spieler für die WM streichen !
Langsam wird es einen Angst und Bange....