Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

WM 2010

92 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
2,023 Ansichten
(@Anonym)

Ohja... da wär man reich geworden. ...rofl

Bin auf den 2. Auftritt der Spanier gespannt.

Und: Ich wünsch  Ottmar das weiterkommen ! Die haben gekämpft wie die Löwen ! ( Nein - nicht 1860 München !) Der Sieg ging letzlich in Ordnung, weil die Spanier nun mal nicht  Real oder Barcelona sind.....und weg

Veröffentlicht : 17/06/2010 11:24 pm
(@Anonym)

Oh je....

Adieu
France ???

0:2 gegen Mexiko !  Aus eigener Kraft  kommen die Franzosen  nicht weiter !

Ich glaub  es gibt nen Fußballgott: Guggst du noch mal hier :

http://de.eurosport.yahoo.com/19112009/73/wm-quali-europa-handspiel-frankreich-mogelt-wm.html

notier

Veröffentlicht : 18/06/2010 12:31 am
(@Anonym)

Die Spielen aber auch einen Mist zusammen.

Veröffentlicht : 18/06/2010 10:21 am
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Die Torhüter sind bis jetzt die eindeutigen Gewinner der WM. rofl

Veröffentlicht : 18/06/2010 1:28 pm
(@Anonym)

admin schrieb:

Die Torhüter sind bis jetzt die eindeutigen Gewinner der WM. rofl

Der war gut.roflroflrofl

Veröffentlicht : 18/06/2010 1:58 pm
(@Anonym)

Klose hat seine Form wieder gefunden. Sie lag im Sandkasten zwischen Eimer und Schippe.rofl

Veröffentlicht : 18/06/2010 6:41 pm
(@Anonym)

Buchholzer schrieb:

Klose hat seine Form wieder gefunden. Sie lag im Sandkasten zwischen Eimer und Schippe.rofl

lange Naselange Naselange Nase

Veröffentlicht : 22/06/2010 9:35 pm
(@Anonym)

Adieu, les BLÖD!

Der Vizeweltmeister von 2006 fliegt nach der Vorrunde in der "Holzklasse " nach Hause… nonono

Das gibt wohl einen  völligen Neuanfang bei den Franzosen.

Schade- die haben mir viel in meinen weiteren WM Tipps versaut…wein

Aufwiedersehen " Baffana, Baffana" ... Südafrika ist  knapp gescheitert. Schade, aber so hört hoffentlich das Getröte auf.

Trotzdem: Sie haben sich wacker geschlagen ! Es ist übrigens das erste mal in der WM-Geschichte das der Gastgeber in der Vorrunde ausscheidet.

Veröffentlicht : 22/06/2010 9:46 pm
(@Anonym)

So : Heute gibts für Deutschland schon das erste K.O. Spiel. Wir müssen gewinnen, um ins Achtelfinale einzuziehen !

Sieht so aus, als ob  Jogi es auf das Bruderduell der Boatengs ankommen lässt und dafür Badstuber auf die Bank setzt... Ob das so klug ist wirr Ich weiß es nicht .  Es wird auf jeden fall ein heißes Spiel werden. Mit einem Schiri der als sehr kleinlich gilt und  einem K.P. Boateng der heut noch mal richtig Öl ins Feuer goß :

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/23/deutsch/kevin-prince-boateng/dankten-nationalspieler-dem-ghana-treter-fuer-ballack-foul.html

UNGLAUBLICH !!!Rot

Ich hoffe unsere junge Mannschaft behält die Nerven und gibt die Antwort auf dem Platz !!!

3:0 für Deutschland !!!tortortor

Veröffentlicht : 23/06/2010 9:09 pm
(@Anonym)

Zitter, Stöhn und ächz...     SCH.... Egal  wir sind weiter !!! tuuuttuuuttuuut

Das Özil das Tor macht ( und was für eins !)  hab ich nicht mehr für möglich gehalten !

Nun am Sonntag gg. England.  Ganz Deutschland jubelt schon wieder: " Die packen wir!" 

Vorsicht Freunde !  Deutschland- England ist nicht mehr das was es früher  mal war....Oberlehrer

Veröffentlicht : 24/06/2010 10:14 pm
(@Anonym)

Ganz Deutschland?:D

Veröffentlicht : 25/06/2010 7:42 pm
(@Anonym)

brasilien : portugal  >>>>> das ging  gar nicht - ein grottenkick   no no no  0 : 0

Veröffentlicht : 25/06/2010 7:53 pm
(@Anonym)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/25/deutsch/wm-schock-vor-england-spiel/mesut-oezil-weint-um-seine-oma.html

Tut mir Leid für den Jungen. Da ist er bei den vielleicht wichtigsten Tunier seines Lebens  und dann sowas.

Veröffentlicht : 25/06/2010 8:20 pm
(@Anonym)

Ja sehr traurig. Vieleicht motiviert Ihn das aber noch zusätzlich und er schießt uns gegen England weiter und widmet das Tor seiner Oma !!! tor

Neueste Info aus dem  Dfb Team:  Schweinsteiger wird  gg. England wohl nicht spielen.  Er sitzt aber auf der Bank ! Für Ihn  wird wohl Toni Kroos ins Team rücken. 

Will nicht nachharken, aber wie wichtig jetztz ein Torsten Frings  wäre...

Ich bin gespannt....?????????

Veröffentlicht : 26/06/2010 12:00 am
(@Anonym)

Mal was nettes von der WM :

Kleines Suchspiel : Wo ist das Handy ????....roflroflrofl

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/26/allgemein/neues-handy-suchspiel/na-wo-steckts.html

Veröffentlicht : 26/06/2010 9:31 pm
Seite 4 / 7
Teilen: