Ohja... da wär man reich geworden. ...
Bin auf den 2. Auftritt der Spanier gespannt.
Und: Ich wünsch Ottmar das weiterkommen ! Die haben gekämpft wie die Löwen ! ( Nein - nicht 1860 München !) Der Sieg ging letzlich in Ordnung, weil die Spanier nun mal nicht Real oder Barcelona sind.....
Oh je....
Adieu
France ???
0:2 gegen Mexiko ! Aus eigener Kraft kommen die Franzosen nicht weiter !
Ich glaub es gibt nen Fußballgott: Guggst du noch mal hier :
http://de.eurosport.yahoo.com/19112009/73/wm-quali-europa-handspiel-frankreich-mogelt-wm.html
Die Spielen aber auch einen Mist zusammen.
Die Torhüter sind bis jetzt die eindeutigen Gewinner der WM.
admin schrieb:
Die Torhüter sind bis jetzt die eindeutigen Gewinner der WM.
Der war gut.
Klose hat seine Form wieder gefunden. Sie lag im Sandkasten zwischen Eimer und Schippe.
Buchholzer schrieb:
Klose hat seine Form wieder gefunden. Sie lag im Sandkasten zwischen Eimer und Schippe.
Adieu, les BLÖD!
Der Vizeweltmeister von 2006 fliegt nach der Vorrunde in der "Holzklasse " nach Hause…
Das gibt wohl einen völligen Neuanfang bei den Franzosen.
Schade- die haben mir viel in meinen weiteren WM Tipps versaut…
Aufwiedersehen " Baffana, Baffana" ... Südafrika ist knapp gescheitert. Schade, aber so hört hoffentlich das Getröte auf.
Trotzdem: Sie haben sich wacker geschlagen ! Es ist übrigens das erste mal in der WM-Geschichte das der Gastgeber in der Vorrunde ausscheidet.
So : Heute gibts für Deutschland schon das erste K.O. Spiel. Wir müssen gewinnen, um ins Achtelfinale einzuziehen !
Sieht so aus, als ob Jogi es auf das Bruderduell der Boatengs ankommen lässt und dafür Badstuber auf die Bank setzt... Ob das so klug ist Ich weiß es nicht . Es wird auf jeden fall ein heißes Spiel werden. Mit einem Schiri der als sehr kleinlich gilt und einem K.P. Boateng der heut noch mal richtig Öl ins Feuer goß :
UNGLAUBLICH !!!
Ich hoffe unsere junge Mannschaft behält die Nerven und gibt die Antwort auf dem Platz !!!
3:0 für Deutschland !!!
Zitter, Stöhn und ächz... SCH.... Egal wir sind weiter !!!
Das Özil das Tor macht ( und was für eins !) hab ich nicht mehr für möglich gehalten !
Nun am Sonntag gg. England. Ganz Deutschland jubelt schon wieder: " Die packen wir!"
Vorsicht Freunde ! Deutschland- England ist nicht mehr das was es früher mal war....
Ganz Deutschland?
brasilien : portugal >>>>> das ging gar nicht - ein grottenkick
0 : 0
Tut mir Leid für den Jungen. Da ist er bei den vielleicht wichtigsten Tunier seines Lebens und dann sowas.
Ja sehr traurig. Vieleicht motiviert Ihn das aber noch zusätzlich und er schießt uns gegen England weiter und widmet das Tor seiner Oma !!!
Neueste Info aus dem Dfb Team: Schweinsteiger wird gg. England wohl nicht spielen. Er sitzt aber auf der Bank ! Für Ihn wird wohl Toni Kroos ins Team rücken.
Will nicht nachharken, aber wie wichtig jetztz ein Torsten Frings wäre...
Ich bin gespannt....
Mal was nettes von der WM :
Kleines Suchspiel : Wo ist das Handy ????....