Ich nehme den Telefonjoker.
...ich brauch kein handy wenn ich die zwei telefonjoker habe !!!
1:4 !!! So hoch hat England noch nie in seiner WM Geschichte verloren . Und das ausgerechnet gegen uns .....
Oooooh, wie ist das schööööön !!!
Wirklich eine super Leistung. Getippt habe ich es nicht... 😀
Argentinien wird aber nochmal ein ganz anderer Brocken. Wenn wir die schlagen, können wir alle schlagen.
Und hier ist der Beweis : Der Schiri hatte Recht: Der Ball war definitiv nicht hinter der Linie…..
Und Siehe da: Die Herren bei der FIFA fangen doch an zu überlegen...
Aber: ( Meine Befürchtung) : Solange es Platzwarte gibt , die den Torraum so abkreiden ( Siehe Bild im Beitrag vorher ) bleiben die Disskussionen bestehen...
Und: Platzwarte könnten bestechlich werden..... Schon mal drüber nachgedacht liebe FIFA ???
Nanu ?Brasilien auch Raus ??!! Morgen erwischt es noch Argentinien und Spanien und im HF ist dann für uns und Holland schluß.
FINALE DER WM 2010 :
Uruguay- Paraguay
Muß schnell ins wettbüro...
Setz mal für mich mit.
Käse. Ghana macht es. 😉
ghana bleibt drinne - die gehören in den gastgeberkontinent !!!
Ukraine und Polen somit im Endspiel der EM 2012 ???
Buchholzer schrieb:
Setz mal für mich mit.
Sorry- bei dieser Wette kenn ich keine Freunde .....
Was für ein geiler Sieg unserer "jungen Wilden" ! Maradona mit 4:0 nach Hause geschickt. WOW -War das Geil !!!
Dieser Mannschafft zu zusehen macht einfach Freude.
Einzig bitter: Dem jungen Müller ( der wieder Weltklasse spielte ) hat der Schiri das HF geklaut.
Macht aber nix: Im Finale ist er wieder dabei und holt sich die Torjägerkrone ....!
Krass, krass... Damit hätte ich nie gerechnet. Absolute spielerische Klasse! Respekt!
Wir haben sicher den schwersten Weg ins Finale, aber es ist trotzdem alles möglich. 🙂
Richtig: Hier kann keiner mehr von Glück reden ! Das ist ein ganz neues neues Deutschland ! Es macht Spaß zu zuschauen und wir alle wollen jetzt den Pokal ! Ich will nicht prahlen, aber das 12 Spieler des FC Bayern im Halbfinale stehen , ist kein Zufall... !! Vor allem bei uns sieht man schon eine Abschrift von Louis van Gal ! Was allein Schweini, Müller und Klose bringen, ist schon der Hammer. Diese Spielerische Einfachheit die unsere jungs an den Tag legen -das ist schon beindruckend ! Aber das gilt ingesammt für unser Team ! Wenn man jetzt den Ausfall von Müller noch überspielen kann ( denk dabei an Toni Kroos ) dann werden wir WELTMEISTER !!!!