Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

WM 2010

92 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
2,023 Ansichten
(@Anonym)

Ich nehme den Telefonjoker.Panik

Veröffentlicht : 26/06/2010 9:33 pm
(@Anonym)

...ich brauch kein handy wenn ich die zwei telefonjoker habe !!!freufreufreu

Veröffentlicht : 26/06/2010 10:15 pm
(@Anonym)

1:4 !!! So hoch hat England noch nie  in seiner WM Geschichte verloren . Und das ausgerechnet gegen uns .....roflroflrofl

Oooooh, wie ist das schööööön !!!tuuuttuuuttuuut

Veröffentlicht : 27/06/2010 9:45 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Wirklich eine super Leistung. Getippt habe ich es nicht... 😀
Argentinien wird aber nochmal ein ganz anderer Brocken. Wenn wir die schlagen, können wir alle schlagen.

Veröffentlicht : 27/06/2010 11:32 pm
(@Anonym)

Und hier ist der Beweis : Der Schiri  hatte Recht: Der Ball war definitiv nicht hinter der Linie….. 

Veröffentlicht : 28/06/2010 9:11 pm
(@Anonym)

Und Siehe da: Die Herren bei der FIFA fangen doch an zu überlegen...

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/527005/artikel_Kehrtwende-bei-der-FIFA-Blatter-fordert-Diskussion-um-Hilfsmittel.html

Aber: ( Meine Befürchtung) : Solange es Platzwarte gibt , die den Torraum so abkreiden ( Siehe Bild im Beitrag vorher ) bleiben die Disskussionen bestehen... :D

Und: Platzwarte könnten bestechlich werden..... Schon mal drüber nachgedacht liebe FIFA ???und wegund wegund weg

Veröffentlicht : 29/06/2010 10:13 pm
(@Anonym)

Nanu ?Brasilien auch Raus ??!!rofl Morgen erwischt es noch  Argentinien und Spanien und im HF ist dann für uns und Holland schluß.:D

FINALE DER WM 2010 :

Uruguay- Paraguay   roflroflrofl

Muß schnell ins wettbüro...und wegund wegund weg

Veröffentlicht : 02/07/2010 9:11 pm
(@Anonym)

Setz mal für mich mit.roflroflrofl

Veröffentlicht : 02/07/2010 9:22 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Käse. Ghana macht es. 😉

Veröffentlicht : 02/07/2010 10:17 pm
(@Anonym)

ghana bleibt drinne - die gehören in den gastgeberkontinent !!!  rosetop

Veröffentlicht : 02/07/2010 10:25 pm
(@Anonym)

Ukraine und Polen somit im Endspiel der EM 2012 ???wirrwirrwirr

Veröffentlicht : 02/07/2010 10:37 pm
(@Anonym)

Buchholzer schrieb:

Setz mal für mich mit.roflroflrofl

Sorry- bei dieser Wette kenn ich keine Freunde .....und wegund wegund weg:D

Veröffentlicht : 02/07/2010 11:02 pm
(@Anonym)

Was für ein geiler Sieg unserer "jungen Wilden" ! Maradona mit 4:0 nach Hause geschickt. WOW -War das Geil !!!tuuuttuuuttuuut

Dieser Mannschafft zu zusehen macht einfach Freude.

Einzig bitter: Dem jungen Müller ( der wieder Weltklasse spielte ) hat der Schiri das HF geklaut.

Macht aber nix: Im Finale ist er wieder dabei und holt sich die Torjägerkrone ....!tuuuttuuuttuuut

Veröffentlicht : 03/07/2010 9:51 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Krass, krass... Damit hätte ich nie gerechnet. Absolute spielerische Klasse! Respekt!
Wir haben sicher den schwersten Weg ins Finale, aber es ist trotzdem alles möglich. 🙂

Veröffentlicht : 03/07/2010 11:11 pm
(@Anonym)

Richtig: Hier kann keiner mehr von Glück reden !  Das ist ein ganz neues neues Deutschland ! Es macht Spaß zu zuschauen und wir alle  wollen jetzt den Pokal !  Ich will nicht  prahlen, aber das 12 Spieler des FC Bayern im Halbfinale stehen , ist kein  Zufall... !! Vor allem bei uns  sieht man schon eine Abschrift von Louis van Gal ! Was allein Schweini, Müller und Klose  bringen, ist schon der Hammer. Diese Spielerische Einfachheit die unsere jungs an den Tag legen -das ist schon beindruckend ! Aber das gilt ingesammt für unser Team ! Wenn man jetzt den Ausfall von Müller noch überspielen kann ( denk dabei an Toni Kroos ) dann werden wir  WELTMEISTER !!!!SiegerSiegerSieger

Veröffentlicht : 04/07/2010 11:13 pm
Seite 5 / 7
Teilen: