Also wenn wir Spanien auch wegputzen glaube ich auch dran.
Ob Weltmeister oder das kleine Finale ist glaube das ist nicht das wichtigste . Ich denke die ganze Welt hat gesehen das die Deutschen die WM erst zu einer Richtigen WM gemacht haben. Zum Erfolg gehört auch ein wenig Glück und es kann auch mal sein das in so einem wichtigen Spiel Nervernflattern dazu kommt, aber das steht den Jungen Spielern auch zu . Ich denke wir sollten unsere Mannschaft auch wenn es nicht klappen sollte gegen Spanien weiterhin voll unterstützen.
Wir dürfen mal wieder richtig stolz auf unsere Mannschaft sein , und das macht auch eine Niederlage nicht kaputt.
AUF GEHTS DEUTSCHLAND
Dich möcht ich nicht als Trainer haben . Wenn ich in einem HF der WM stehe , dann will ich auch ins Finale !!! Egal wie alt ich bin.. Wo ist da die Motivation, wenn du ne Niederlage schon vorher entschuldigst...
Nun Gut: Hat sich erledigt: Deutschland spielt nur noch um Platz 3 ! Und sie sind heut einfach an einer viel besseren und erfahreneren Mannschaft gescheitert. Wir haben England und Argentinien überrascht- die Spanier haben da sehr gut aufgepasst und heut verdient gewonnen ! Sie haben es gut verstanden unsere Schaltstellen ( Schweini, Lahm,Özil, Podolski,Klose ) kalt zu stellen . Boateng der anfangs unsicher war, wurde für meine Begriffe zu früh ausgewechselt.( 7 Minuten nach der Pause- was soll das den ???) Aber ich will nicht weiter meckern. Ich hätt den Toni Kross anstelle von Trochowski von Anbeginn Spielen lassen.
Zum Schluss lehn ich mich ganz wet raus: Mit Müller wär das nie passiert....
Buenas
noches Alemania
Es hat nicht sein sollen... 🙁
Wieder kurz vorm großen Finale verloren... Bald müssen wir echt auch mal wieder an der Reihe sein.
lehmi schrieb:
Dich möcht ich nicht als Trainer haben . Wenn ich in einem HF der WM stehe , dann will ich auch ins Finale !!! Egal wie alt ich bin.. Wo ist da die Motivation, wenn du ne Niederlage schon vorher entschuldigst…
Nun Gut: Hat sich erledigt: Deutschland spielt nur noch um Platz 3 ! Und sie sind heut einfach an einer viel besseren und erfahreneren Mannschaft gescheitert. Wir haben England und Argentinien überrascht- die Spanier haben da sehr gut aufgepasst und heut verdient gewonnen ! Sie haben es gut verstanden unsere Schaltstellen ( Schweini, Lahm,Özil, Podolski,Klose ) kalt zu stellen . Boateng der anfangs unsicher war, wurde für meine Begriffe zu früh ausgewechselt.( 7 Minuten nach der Pause- was soll das den ???) Aber ich will nicht weiter meckern. Ich hätt den Toni Kross anstelle von Trochowski von Anbeginn Spielen lassen.
Zum Schluss lehn ich mich ganz wet raus: Mit Müller wär das nie passiert….
Buenas
noches Alemania
Schade Lehmi das du es nicht begriffen hast was ich gemeint habe .
Als Tainer weiß ich wenn ich gegen Argentinien 4:0 gewinne und so eine Mannschaft vorführe , das es dann unheimlich schwer wird sowas im nächsten Spiel zu toppen. Aber gegen Spanien mußte halt eine noch bessere Leistung her um das Spiel zu gewinnen. Aber dafür ist die Mannschaft von Deutschland noch nicht clever und gut genug.
Auch wenn viele nun sagen der Müller hat und gefehlt , kann ja auch möglich sein aber ich denke wenn der Ballack dabei gewesen wäre, wer weiß wie es dann gelaufen wäre , ich manchen Situationen hat er gefehlt . ( Der kann auch mal den Ball halten )
Ich behaupte sogar das wir das Gegentor von Spanien mit Boateng nicht bekommen hätten, außerdem habe ich gesterrn vor dem Spiel gesagt das der Jannssen spielen muß , der war um längen besser über Links als Poldi. Zudem war der Özil auch wie gegen Argentinien nicht gerade ist Bestform. Und der größte Hammer war als der Gomez den Platz betrat , sorry aber den hätte ich nun wirklich nicht eingewechselt dann schon lieber den Kießling.Wenn man was erreichen will muß man auch mal was verrücktes machen als Trainer!!!!!
Ich bleibe dabei Poldi über Rechts und Jannsen über Links wäre besser gewesen. In der Halbzeit hätte ich den Kroos für Özil gebracht und den Kießling für Trochowski.
Und nun noch ein parr Zeilen für die Mäner in schwarz , das mit der Abseitsregelung haben sie noch nicht gut drauf. Und auch wenn der Kommentator Tom Bartels von der ARD der Meinung war das es kein Elfer an Özil war so sage ich das war ein klarer Strafstoß den er wurde unten am Fuß getroffen.
Gegen die Urus an Samstag hoffe ich nun mal das sich das Team noch einmal den Arsch aufreißt .
Trotzdem und das ist das wichtigste , die Mannschaft hat eine tolle WM gespielt und wir hatten viel Freude dabei .
Und 2014 in Brasilien werden wir wieder Angreifen.
Also ich muß sagen, mir haben die Jungs bei dieser WM richtig Spass gemacht. Wie einige hier gemerkt haben werden, bin ich nicht immer gleich Automatisch für Deutschland. Aber bei dieser WM haben sie sich, mit der Art wie sie gespielt haben meinen Respekt verdient.
Diese junge noch nicht solange zusammenspielende Mannschaft hat einen Fußball gespielt der begeistert. Die Spanier spielen schon lange zusammen und sind alle große Einzelkünstler. Die waren noch eine Nummer zu groß für unsere Jungs die einfach zuviel Respekt gezeigt haben. wenn unsere Mannschaft zusammen bleibt kann man noch großes von ihnen erwarten.
lehmi, ich denke du hast den Coach völlig falsch verstanden. Natürlich wollten die Jungs ins Finale. Ich glaube nicht das irgendeine Mannschaft die bei der WM das Halbfinale ereicht hat nicht die Motivation hat ins Finale zu kommen.
Aber es ist halt nicht schlimm das sie es nicht geschaft haben. Sie sind viel weiter gekommen als ich vor der WM gedacht hätte. Und was viel wichtiger ist, sie haben richtig geilen Fußball gespielt.
Stimmt Holzer: Hab deine Veränderung auch bewundernd zur Kenntnis genommen.... Und: Die Jungs haben wirklich einen geilen Fußball abgeliefert !!! Aber : Scheinbar lesen sie in unserem Forum und haben sich die Zeilen vom Friesen in die Kabine gehängt...
lehmi schrieb:
Stimmt Holzer: Hab deine Veränderung auch bewundernd zur Kenntnis genommen.... Und: Die Jungs haben wirklich einen geilen Fußball abgeliefert !!! Aber : Scheinbar lesen sie in unserem Forum und haben sich die Zeilen vom Friesen in die Kabine gehängt...
" />
" />
" />
Hätten sie es gelesen dann hätten sie bestimmt nicht verloren, aber das ist nun zu spät . Ich habe es euch schon gestern vor demSpiel gesagt das Spanien gegen Holland spielt, aber ich habe ja keine Ahnung sowie unser kleiner Lehmi
.
ostfrisiacoach schrieb:
Ob Weltmeister oder das kleine Finale ist glaube das ist nicht das wichtigste . Ich denke die ganze Welt hat gesehen das die Deutschen die WM erst zu einer Richtigen WM gemacht haben. Zum Erfolg gehört auch ein wenig Glück und es kann auch mal sein das in so einem wichtigen Spiel Nervernflattern dazu kommt, aber das steht den Jungen Spielern auch zu . Ich denke wir sollten unsere Mannschaft auch wenn es nicht klappen sollte gegen Spanien weiterhin voll unterstützen.
Wir dürfen mal wieder richtig stolz auf unsere Mannschaft sein , und das macht auch eine Niederlage nicht kaputt.
AUF GEHTS DEUTSCHLAND
Wie sehr sich unsere Jungs auf das Spiel um Platz 3 freuen.......
http://www.youtube.com/watch?v=CReBGxDMmsg
Verständlich. Aber das war ja gestern... 😉
Ich hoffe, dass sie sich noch gut von der WM verabschieden. Wir sind zwar nicht Weltmeister geworden, aber dafür haben wir eine so gute WM gespielt wie lange nicht.
Tja Lehmi. Das er das direkt nach dem Spiel sagt ist doch wohl verständlich. Morgen können die Jungs zeigen ob sie Charakter haben. Die Urus haben gesagt sie werden ihre Farben bei jedem Spiel verteidigen. Ich hoffe unsere Profis haben genau diese Einstellung. Sie haben durch ihre Spielweise Weltweit Sympathien und Anerkennung gewonnen. Jetzt müssen sie zeigen, das sie sich das verdient haben.
Ich denke und ich glaube das die deutschen das spiel gewinnen werden , und ich habe auch keine angst das sie ohne motivation in das spiel hinein gehen . wie war das denn 2006 das spiel um platz 3 wurde zum besten spiel der WM gekürt und deutschland hat in diesem spiel portugal mit 3:1 besiegt.
Ergebnis: 3 : 1
Also ich tippe mal auf ein 5:1 , 2 mal Klose , 3 mal Müller
Ich hoffe das die Jungs wirklich unser Forum lesen so wie Lehmi das gesagt hat , denn dan hängt dieser Bericht bei den Deutschen in der Kabine.
Die werden garnichts anderes machen den ganzen Tag.
ostfrisiacoach schrieb:
Ich denke und ich glaube das die deutschen das spiel gewinnen werden , und ich habe auch keine angst das sie ohne motivation in das spiel hinein gehen . wie war das denn 2006 das spiel um platz 3 wurde zum besten spiel der WM gekürt und deutschland hat in diesem spiel portugal mit 3:1 besiegt.
:
Ergebnis: 3 : 1
Also ich tippe mal auf ein 5:1 , 2 mal Klose , 3 mal Müller
Ich hoffe das die Jungs wirklich unser Forum lesen so wie Lehmi das gesagt hat
, denn dan hängt dieser Bericht bei den Deutschen in der Kabine.
Stimmt nicht ganz, Coach: Müller trifft 4 mal ! Er macht das 1:5 für die Urus ! Eigentor zählt doch auch in der Torjägerliste – ODER ???
So: WM vorbei: Wir sind 3. und Spanien Weltmeister !
Gibts noch was zu sagen ? Ach ja: Dieses Video :
Tut mir leid für Katrin Müller-Hohenstein; aber der Olli Kahn hat es Ihr auch verdammt schwer gemacht….