Das wars dann für Khedira , er hat sich gegen Italien einen Kreubandriss zugezogen. Das ist wirklich bitter vor allem ist er als Spieler in dieser Mannschaft schwer zu ertsetzen.
Auch ein Frank Ribery muss um eine Teilnahme in Brasilien zittern, denn nach dem 0:2 gegen Ukraine wird es am Dienstag ein Schicksalspiel werden . Bin mal gespannt ob das die Franzosen noch einmal drehen . Ich glaube es nicht .
Kein schlechter Kick gestern. (Aber ma ehrlich: Das System hat sich der Jogi beim Pep abgekuckt !) Mit etwas mehr Glück hätten wir die Italiener schön nass machen können.
Beim abspielen der Hymnen lagen die Italiener noch klar vorn....
Schönes Tor von Hummels und 3x Aluminium durch Khedira,Schürle und Höwedes.
Die Italiener haben für ein Testspiel ziemlich unfair gespielt. ( Tätlichkeit gegen Kroos, Fouls an Khedira, Handverletzung Müller nachdem ihm ein Italiener voll mit den stollen auf die Hand getreten ist !)
Ganz stark fand ich Boateng und Khedira. Für letzteren könnte der WM-Flug allerdings schon vorbei sein.
Nach groben Foul von Andrea Pirlo musste er verletzt raus. Das vordere Kreuzband und das Innenband im rechten Knie sind hinüber. Es käme einem Wunder gleich, wenn er bis zur WM wieder der alte wäre....
Das ist echt schade um Khedira. Langsam find ich den Typ gut !
Er wurde bereits heute in Augsburg operiert.Angeblich unter Aufsicht der Real-Ärzte....
Na schau mer mal....
Vor dem England -Spiel ließ Jogi übrigens Neuer, Özil und Lahm wieder heim fliegen.warum er Hummels weiter belastet ist wohl sein Geheimnis. Aber vieleicht lässt er Ihn in Wembley auf der Bank.
Ob Ribery in Brasilien dabei ist ???
Nach dem 0:2 in der Ukraine scheint das eher unwarscheinlich....
Das wäre schlimm für ihn...
Vielleicht hofft Löw ja darauf das Hummels sich verletzt und Dortmund dann mit einem Innenverteidiger weiterspielen kann. Jetzt kommen ja nur die ganzen wichtigen Spiele. Dann kann er nicht nur seine Begeisterung für Bayern in der Taktik aussprechen. So wird das nichts, bei Bayern funktioniert das noch weil die nur Superstars in der Mannschaft haben, die können spielen wie sie wollen. Die Nationalmannschaft wird damit keinen Erfolg haben, da gehört etwas solideres dazu.
Was für ein Quatsch Hummels soll sich verletzen , oder Hummels wird weiter belastet ,
Nun Schickt der Löw den Lahm nach Hause und alle meinen gleich eine Verschwörung gegen Dortmund . Auch im Netz stehen schon viele Negativ Berichte über dieses Aktion .
Gegen England sollen Schmelzer und Reuss von beginn spielen eventuell Bender auch . Aber ich glaube das auch ein paar Bayern Spieler spielen werden . Also keine Panik das wird schon so passen und wenn sich einer verletzen soll dann ist es halt so.
Ich denke das Spiel gegen Bayern ist für Dortmundam Samstag zwar sehr wichtig , denn man muss eigentlich gewinnen , aber International am Dienstag sehe ich für noch wichtiger an . Ich galube die Dortmunder sollte ihr Fokus auf die CL legen .
Kann ja sein das sie biede Spiele gewinnen , international wäre das super, und national bliebe es weiter spannend und nicht so wie die letzte Saison .
Fantastic sagt
Vielleicht hofft Löw ja darauf das Hummels sich verletzt und Dortmund dann mit einem Innenverteidiger weiterspielen kann. Jetzt kommen ja nur die ganzen wichtigen Spiele. Dann kann er nicht nur seine Begeisterung für Bayern in der Taktik aussprechen. So wird das nichts, bei Bayern funktioniert das noch weil die nur Superstars in der Mannschaft haben, die können spielen wie sie wollen. Die Nationalmannschaft wird damit keinen Erfolg haben, da gehört etwas solideres dazu.
Das würde ich dem Jogi jetzt mal nicht unterstellen. Fakt ist aber: Den Hummels brauch er nicht weiter testen. Der gehört 100 Prozent zur WM ! Schmelzer,Reuss sowie die Benders werden-denk ich mal- nur kurz zum Einsatz kommen. Und: nicht zu vergessen : Müller, Boateng und Götze müssen ja auch weiter ran.
Also: Nicht jammern, BVB. Für euren dünneren Kader kann ein Jogi auch nix machen !
Am Samstag sind alle wieder dabei.
Und das wird ein Knallerspiel !!!
Ich hoffe es nicht, aber ich befürchte diesmal, das die Bayern-Serie reisst !
Aber wehe, sie scheitern dann in der CL !!!
War auch mehr ironisch von mir gemeint, die einzigen die das Thema wohl interessiert sind die Geier der Bildzeitung. Von Dortmund hab ich noch kein rumgeheule gehört das man unfair behandelt wird in dem Fall. Solange sich keiner verletzt werden die schon fit sein, ich befürchte aber im CL Spiel wird man dann Probleme haben, spätestens da liegen die intensiven Spiele in den Knochen. Ich kann mir vorstellen das Dortmund den Fokus auf die CL liegt, da gibt es mehr Geld als In der Liga, und in der Liga sollte man doch zweiter werden, von daher Reicht das dann finanziell auch, der Sprung von zwei auf ein bringt nicht soviel Geld mehr.
Fantastic sagt
War auch mehr ironisch von mir gemeint, die einzigen die das Thema wohl interessiert sind die Geier der Bildzeitung. Von Dortmund hab ich noch kein rumgeheule gehört das man unfair behandelt wird in dem Fall. Solange sich keiner verletzt werden die schon fit sein, ich befürchte aber im CL Spiel wird man dann Probleme haben, spätestens da liegen die intensiven Spiele in den Knochen. Ich kann mir vorstellen das Dortmund den Fokus auf die CL liegt, da gibt es mehr Geld als In der Liga, und in der Liga sollte man doch zweiter werden, von daher Reicht das dann finanziell auch, der Sprung von zwei auf ein bringt nicht soviel Geld mehr.
Abwarten ich denke da kommt noch was von Dortmund :
Schon mal eine Kostprobe:
Vor dem Bundesliga-Knaller
Verheizt Löw die BVB-Spieler?
Ist alles von der Zeitung geschrieben, genauso wie den Satz* dortmund war zu keiner Stellungnahme bereit und grummelt nur darüber* total lächerlich die suchen nur wieder eine Story.
Naja: da kam schon was vom Watzke. Aber egal: Vor noch nicht langer Zeit haben sienoch gejammert das Dortmunder nicht eingeladen werden und nu memmen se wieder rum....
Was hat er denn gesagt nachdem die Bayern abberufen wurden?
Hummels hat sich dann gestern doch noch verletzt, bis jetzt konnte ich nicht finden was er hat, ich hoffe er kann Samstag und nächste Woche wieder spielen. Dafür besteht die Chance das Piszcek wieder aufläuft, allerdings ist auch hier noch ein großes Fragezeichen. Bei den Bayern hat sich Ribery wohl auch verletzt, auch da ist nicht bekannt was er hat und ob er spielt. Mandzukic holt im Spiel die glatt rote Karte und zeigt mal wieder was in der Bundesliga viel zu selten für ihn bestraft wird.
Ein Bayer hat Muh gemacht ( Böser Mandzukic-sollte gleich auch für die BL GESPERRT werden...) Mann oh Mann....
Viel schöner ist doch:Ribery ist in Brasilien dabei. Und ich denke, auch in Dortmund !!!
In der Liga foult der genauso, da wird er nur nie so bestraft, normalerweise müsste der alle drei Wochen ne rote kriegen so wie der spielt.
Fantastic sagt
In der Liga foult der genauso, da wird er nur nie so bestraft, normalerweise müsste der alle drei Wochen ne rote kriegen so wie der spielt.
Des is scho a rechter Sauhund, der Mario:
Schon bei CL-Finale hat er versucht dem Klopp den Arm umzudrehen; der Sauhund.....
Ich weiß alles rund um Bayern nimmst du nicht richtig wahr.