Fantastic sagt
Ich weiß alles rund um Bayern nimmst du nicht richtig wahr.
und du bauschst jeden Furz auf... Als wenn Mandzukic DER Klopper der Liga wär ....
Dir ist sicherlich auch aufgefalle, dass er nicht zu den Spielern gehört die besonders rücksichtsvoll spielen, oft durchziehen und auf den Schlappen treten, Ellbogenschlag in der Luft usw. Ist nicht so als passiert das nur alle paar Wochen mal.
Fantastic sagt
Dir ist sicherlich auch aufgefalle, dass er nicht zu den Spielern gehört die besonders rücksichtsvoll spielen, oft durchziehen und auf den Schlappen treten, Ellbogenschlag in der Luft usw. Ist nicht so als passiert das nur alle paar Wochen mal.
Stimmt: Als Stürmer (Torjäger) spielt er nicht besonders rücksichtsvoll. Vieleicht sollte er das ein oder andere mal seinem Gegnspieler den Vortritt lassen...
Du hast irgendwas von nem Computer....1...0....1...0.... entweder ganz oder gar nicht ist dein Motto. Es gibt auch noch ein Zwischending, aber gut, ich verstehe das du es normal findest den Ellbogen in der Luft auszupacken oder dem Spieler mit voller Absicht die Sohle hinzuhalten im Zweikampf, dass gehört sich einfach so den Gegenspieler zu verletzen. Aber lassen wir das, es bringt nichts, wenn es um Bayern und seine Spieler oder Funktionäre geht kommt die rosarote Brille raus und fertig.
Fantastic sagt
Du hast irgendwas von nem Computer....1...0....1...0.... entweder ganz oder gar nicht ist dein Motto. Es gibt auch noch ein Zwischending, aber gut, ich verstehe das du es normal findest den Ellbogen in der Luft auszupacken oder dem Spieler mit voller Absicht die Sohle hinzuhalten im Zweikampf, dass gehört sich einfach so den Gegenspieler zu verletzen. Aber lassen wir das, es bringt nichts, wenn es um Bayern und seine Spieler oder Funktionäre geht kommt die rosarote Brille raus und fertig.
Das mit der rosaroten Brille sagt mir hier der Richtige. Wenn ein Trainer dem Linienrichter fast das Ohr abbeißt sind das Emotionen , oder dem vierten Mann an der Linie ständig nach jeder Kleinigkeit belagert ist das okay . ??
Ob ich jemanden anschrei oder ihm den Ellbogen vor den Kopf schlage, dass ist ein erheblicher Unterschied.
Ein Großkreutz oder Lewandowski sind da natürlich Unschuldslämmer....
Um nur 2 zu nennen...
Und zu dem fall sag ich mal gar nix...:
http://www.welt.de/sport/fussball/article122127556/Der-tiefe-Fall-von-Klopps-frueherem-Liebling.html
Was genau hat die Nachricht mit Dortmund zu tun? verstehe ich nicht richtig. Aber lass mich raten, es liegt an Klopp das er straffällig geworden ist. Komisch nur das es so spät passiert ist, wo der Spieler doch danach noch woanders war...alles sehr sonderbar. Suchst wohl krampfhaft nach einem gleichwertigen Ersatz für Hoeness und Rummenigge die Straftaten begehen. Tut mir leid, aktuell keiner der bei Dortmund aktiv ist hat derzeit ein Strafverfahren am laufen.
Auf diese Antwort hab ich gewartet:
Ja,ja-ist alles paar Jahre her. genau wie bei dem Leverkusener Placente....
Josip Simunic ist für die WM im kommenden Jahr komplett gesperrt worden. Der Grund waren Parolen die er nac hder Qualifikation von Kroatien gerufen hatte. Der kroatische Verband kündigte zwar schon Einspruch ein, doch hier wird sicherlich nicht nachverhandelt. Solches Gedankengut will man bei keiner WM sehen. Er hatte für die Heimat bereit gerufen. Die Parole ist schon etwas älter und wird von rechten Organisationen gerufen um zum Völkermord bereitzumachen. Also etwas was man keinesfalls tollerieren sollte. Mandzukic hatte Glück, er bekommt für seine rote Karte nur ein Spiel Sperre und fehlt damit nur im Eröffnungsspiel. Hier zeigte sich der Verband aus Kroation dann wieder versöhnlich, eine gute Entscheidung, auch wenn hier sicher die Sperre von Simunic mit berechnet wurde und man nicht noch einen Spieler länger rausnehmen will.
Was haben die beiden Fälle miteinander zu tun ??? Versteh ich nicht ganz.....
Ich finde es einen Skandal , das man die Sperren ( Rot für Mandzukic ) in die WM mit reinnimt !
Beim erreichen einer WM sollten doch alle wieder bei Null anfangen dürfen ! Ich finde das einfach nur ungerecht !Was Simunic und dessen Parole betrifft: Wen hat er bitteschön in diesem letzten Spiel beleidigt, verletzt ? Es geschah nach dem Play-off Spiel gegen Island (!!! )
"Za dom-Spremni"- heißt : Für die Heimat bereit !
Heißt aber auch: Ich liebe meine Heimat. Bin Stolz Kroate zu sein.
Aber die Fifa vergleicht dies wohl mit denm Hitlergruß.
dann sollte sie mal öfter in italienische Stadien schauen...
Kroatien sollte in jedem Fall Einspruch einlegen !
Meine Meinung !
Du solltest dich besser informieren bevor du so einen Stuß schreibst. Würde ein Deutscher Spieler rufen Arbeit mach Frei, was meinst du was dann los wäre. Und der Vergleich ist mindestens auf Augenhöhe was den Inhalt betrifft! Sorry aber bei solchen Themen sollte man schon ein wenig informiert sein. Das war seinerzeit der Schlachtruf um gegen den Feind anzugehen, und vor allem der Aufruf die Feinde zu schänden etc. Also bitte, Aufruf zum Völkermord hat beim Fußball nicht wirklich was verloren.
Fantastic sagt
Du solltest dich besser informieren bevor du so einen Stuß schreibst. Würde ein Deutscher Spieler rufen Arbeit mach Frei, was meinst du was dann los wäre. Und der Vergleich ist mindestens auf Augenhöhe was den Inhalt betrifft! Sorry aber bei solchen Themen sollte man schon ein wenig informiert sein. Das war seinerzeit der Schlachtruf um gegen den Feind anzugehen, und vor allem der Aufruf die Feinde zu schänden etc. Also bitte, Aufruf zum Völkermord hat beim Fußball nicht wirklich was verloren.
Da Hast du Recht !
hab mich da wirklich zu wenig informiert. Das hab ich heute nachgeholt und sage:
Sorry ! Hier hab ich mich zu weit rausgelehnt ! Mit seinen 35 Jahren und dem Hintergrund der Emigration seiner Eltern von Bosnien nach Australien, wo Simunic auch aufwuchs, sehe ich das ganze nun auch in einem anderen Licht...
Sorry nochmal....
schon in Ordnung, niemand weiß zu jedem Thema direkt bescheid. An sich klingt der Satz auch harmlos, halt nur nicht zu dem Hintergrund den er beinhaltet.