Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

WM Quali 2014

66 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,385 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Deutschland ist ja mit einem Sieg gestartet, aber es war doch ein ziemliches gewürge. Götze hat mir in HZ 1 sehr gut gefallen ,aber die anderen haben zuviel  liegen lassen.

Gegen die Ösis muss schon mehr kommen , bin mal gespannt wer wieder auf die Bank muss.

an-die-arbeit

 
Veröffentlicht : 08/09/2012 8:28 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Insgesamt gesehen war es keine Glanzpartie, doch Götze und Hummels haben überzeugt. Gerade Hummels hat wieder gut mit nach vorne gearbeitet wie man es von ihm gewohnt ist. Khedira und Mertesacker fand ich jetzt nicht so gut, auch Lahm hat zumindest in der ersten Hälfte noch viele Fehler gemacht und dem Gegner den Ball hingelegt. Müller war ganz gut und hat seinen Lauf aus der Liga mitgenommen.

 
Veröffentlicht : 09/09/2012 11:53 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

So: Heut schau mer mal wie wir uns gg. die Ösis präsentieren. Ich denk mal: Umso länger es 0:0 steht wirds gefährlicher für uns.Sollten die Ösis in Führung gehen, wage ich zu behaupten, das die das Ding auch gewinnen !

na schau mer mal.....an-die-arbeit

 
Veröffentlicht : 11/09/2012 9:27 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Tja da hat die Nationalelf ja nochmal Glück gehabt, dass hätte gegen Ende nochmal rappeln können und dann wär es nur ein 2:2 gewesen. Die Mannschaft wirkte insgesamt relativ unkonzentriert, Lahm hat erneute relativ viele Bälle direkt an den Gegner gegeben, Schmelzer war fast überhaupt nicht präsent und hatte gegen Arnautovic keine Chance, Müller war ganz gut und das war es dann auch schon. Ich bin gespannt wie das weiter geht, aber sind ja eh nur "unwichtige" Qualifikationsspiele zwinker

 
Veröffentlicht : 12/09/2012 11:01 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

ja -souverän sieht anders aus. Ein 2:2 hätten  sich die Ösis  mindestens verdient. Die Abwehr der Deutschen war total überfordert.

Wie sich dann auch noch Götze und Schmelzer  beim 1:2  von Arnautovic  vernaschen ließen.... Naja...

Unerklärlich  wie viele Fehler auch Lahm unterlaufen sind. Und Klose  war im Sturm  die ärmste Sau. Quasi nicht zu sehen.

Am Ende taten  mir die Ösis leid, denn sie haben das gemacht, was den  Deutschen  scheinbar langsam abhanden  kommt: Kämpfen !!!

Wirklich schade, das Arnautovic seine Riesenchance zum Ausgleich in der 87. nicht nutzen konnte...

Aber wie sagte Lahm nach dem Spiel: Wir haben 6 Punkte-alles läuft nach  Plan....

Hm.... Von Selbstkritik keine Spur....mmh

 
Veröffentlicht : 12/09/2012 9:50 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Dafür wurde Lahm ja dann von Hummels und Khedira kritisiert lautlach Ich finde aber schon albern das die Medien daraus wieder einen großen Rummel machen. Ich finde man sollte auch dezent sagen können wenn Mitspieler wirklich Mist gebaut haben. Hummels sprach ja auch nur eine Situation an wo Lahm hätte besser stehen müssen. Er selbst hat aber auch einen groben Schnitzer zu Spielbeginn gehabt. Lahm und Selbstkritik gibt es ohnehin nicht wenn man sich so manche Interviews von ihm anschaut.

 
Veröffentlicht : 13/09/2012 9:51 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Das war ja einfacher als gedacht, trotzdem eine gute Vorstellung . Haben eigentlich alle die gespielt haben überzeugt, bis auf Müller der war ein wenig von der Rolle. Am Dienstag gegen Schweden wird es bestimmt nicht so einfach .

Schaun wir mal !nick

 
Veröffentlicht : 14/10/2012 8:42 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ja es war ein gutes Spiel, die Mannschaft hat auch gut zusammen gespielt und eigentlich hat jeder gut gespielt. Bei Müller habe ich auch einige Defizite erkannt, aberb ei so einem Spiel kein wirklich großes Problem.  Am Dienstag wird es sicherlich etwas schwieriger, aber ich glaube auch gegen Schweden wird ein Sieg eingefahren, es wird sich zeigen ob knapp oder souverän. Und danach geht ja endlich wieder die Bundesliga weiter.

 
Veröffentlicht : 14/10/2012 10:55 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Was für ein Spiel, wer für Schweden war hatte am Ende gut lachen. Doch was war mit den Deutschen los, 4:0 geführt und dann mit nur einem Punkt abgespeist.  Auch wenn ich wieder als Bayerngegner in die Kritik gerate, aber bis auf Lahm haben die Jungs der Münchner alle versagt, vielleicht wollte man sich schonmal für die Liga schonen und hat nach der großzügigen Führung das Tempo heruntergefahren. Aber auch Götze konnte nicht wirklich überzeugen, einzig Klose, Reus und Özil waren ganz gut.

 
Veröffentlicht : 17/10/2012 10:50 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Fantastic sagt
Was für ein Spiel, wer für Schweden war hatte am Ende gut lachen. Doch was war mit den Deutschen los, 4:0 geführt und dann mit nur einem Punkt abgespeist.  Auch wenn ich wieder als Bayerngegner in die Kritik gerate, aber bis auf Lahm haben die Jungs der Münchner alle versagt, vielleicht wollte man sich schonmal für die Liga schonen und hat nach der großzügigen Führung das Tempo heruntergefahren. Aber auch Götze konnte nicht wirklich überzeugen, einzig Klose, Reus und Özil waren ganz gut.

@ Fantastic , eigentlich können wir doch froh sein das wir bei so einem Spiel dabei waren, denn sowas passiert den Deutschen in den nächsten 100 jahren sicherlich nicht noch einmal. Ich sehe es so , bis zur 60 Minute haben die Deutschen eine Supervorstellung geboten , was danach passierte ist einfach nicht zu erklären . Ich habe bis dahin auch keinen Versager gesehen . Ab der 60 Minute hat die ganze Mannschaft versagt einschließlich die Herren Trainer auf der Bank. Klar passierten dort Fehler aber ich finde es Unfair sich nun hinzu stellen,  die Acht haben Schuld und die anderen Drei haben ja ganz gut gespielt. Klar habe ich auch die Fehler der Bayern Spieler gesehen aber denen nun vorzuwerfen sie wollten sich schon finde ich zu billig .

PS Mit Hummels hätten die Deutschen gewonnen davon bin ich fest überzeugt, ist aber ja  aber schwer verletzt . Bin mal gespannt ob er gegen Dortmund nicht plözlioch wieder Gesund ist.zwinker

Aber auch der Bundestrainerstab hat versagt, nach dem zweiten Gegentreffer wechsele ich einen Spieler zu Sicherung der Abwehr und bringe keinen für den Sturm. Und bvor allem nicht Götze , denn der war doch die letzten Tage auch doch angeschlagen.Nein er hätte den Höwedes oder den Westermann bringen müssen.

Trotzdem werden die Deutschen Gruppensieger auch mit den Versagern aus München .pfiff

 
Veröffentlicht : 17/10/2012 8:46 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Sehe ich genau so @coach
Bis zur 60 Minute war es von den deutschen doch ein sehr gutes Fussballspiel ohne irgend einen gravierenden Ausfall.
Ab der 60 Minute haben nicht nur die Bayernspieler versagt, sondern die komplette Mannschaft auch ein Reus oder Özil.

 
Veröffentlicht : 17/10/2012 8:59 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Warum sollte Hummels gegen Dortmund wieder Fit sein Coach? wo spielt der denn, vom Wechsel hab ich gar nichts mitbekommen zwinker ich denke du meinst gegen Schalke. Und ja, ich hoffe das er bis dahin fit ist. Und das  Reus oder Özil noch versagt haben denke ich eher nicht. Auch Lahm hat ja wie erwähnt eigentlich bis zum Ende noch vernünftig gespielt. Interessant in den Interviews war übrigens auch, dass keiner davon gesprochen hat, dass Schweden nochmal besser wurde, alle haben nur gesagt sie selbst wurden schlechter. Denn ich sah es eigentlich auch so, dass Schweden nochmal angezogen hat trotz Rückstand. Mit dem ersten Tor hat man dann nochmal vernünftig gespielt.

 
Veröffentlicht : 18/10/2012 2:06 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Fantastic sagt
Warum sollte Hummels gegen Dortmund wieder Fit sein Coach? wo spielt der denn, vom Wechsel hab ich gar nichts mitbekommen zwinker ich denke du meinst gegen Schalke. Und ja, ich hoffe das er bis dahin fit ist. Und das  Reus oder Özil noch versagt haben denke ich eher nicht. Auch Lahm hat ja wie erwähnt eigentlich bis zum Ende noch vernünftig gespielt. Interessant in den Interviews war übrigens auch, dass keiner davon gesprochen hat, dass Schweden nochmal besser wurde, alle haben nur gesagt sie selbst wurden schlechter. Denn ich sah es eigentlich auch so, dass Schweden nochmal angezogen hat trotz Rückstand. Mit dem ersten Tor hat man dann nochmal vernünftig gespielt.

Sorry , klar habe ich Schalke gemein ! Wenn das so stimmt wie du es hier schilderst , das Schweden in HZ noch einmal angezogen hat und das nicht unbedingt die Deutschen auf einmal so schlecht waren , dann verstehe ich die Aussage nicht ganz das die Bayernspieler ausser Lahm alle versagt haben mmh.  Welches  Spieler stell sich nach so einem Spiel vor der Kamera und sagt , das Ergebnis geht voll in Ordnung , denn die Schweden haben in HZ 2 satrk gespielt! So dumm kann doch eigentlcih keiner sein ! Oder  Doch ??pfiffpfiffpfiff

 
Veröffentlicht : 18/10/2012 10:02 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Man hat in der Hinsicht versagt, dass man eine so großzügige Führung nicht halten konnte. Dennoch kann man auch in einem Interview ruhig sagen das der Gegner stärker wurde. Das heißt ja nicht, dass dieser übermächtig war. Die Punkteteilung geht auf keinen Fall in Ordnung aus Sicht der Deutschen Spieler. Sowas darf man nicht vereiern. Ich fand es nur lustig, dass man dem Gegner nicht zugesprochen hat, dass dieser nochmal besser wurde, sondern alles nur am eigenen Unvermögen lag.

 
Veröffentlicht : 19/10/2012 10:46 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

3:0 in Kasachstan.

Püh.. das war ja leicht.Da hätte selbst Dynamo gewonnen...rofl

Mal ohne mist :

Hier gehts um die WM-Quali für 2014 in Brasilien.

Wann hört dieser Schwachsinn mit  den Riesen-Quali-Gruppen endlich auf ?

 

Deutschland wird  morgen in den gazetten wieder hochgejubelt : "Jogi ist der beste", "Deutschland nicht zu schlagen" etc....

 

Wo sind die Zeiten hin, wo jedes Quali-Spiel ein echter Test waren ???

mmh

 

 

 
Veröffentlicht : 22/03/2013 11:01 pm
Seite 1 / 5
Teilen: