Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

WM Quali 2014

66 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,405 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ich find die Ansage von Watzke genau richtig !

Ich hab von Löw noch nie gehört das er einen Bayern-Spieler  kritisiert !

 
Veröffentlicht : 03/10/2013 1:11 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Heute gegen die Schweden, und Schweini mach die 100 voll. Wollen nur hoffen das die Mannschaft besser spielt als am Freitag .

Löw und seine Taktik , die ging ja voll in die Hose. Özil als Sturmspitze das ich nicht lache. .

 

 
Veröffentlicht : 15/10/2013 9:03 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Da hatte der Schürle ja den Abend seines Lebens, drei Treffer, klasse. Was mit Boateng los war bleibt wohl sein Geheimnis, grottenschlechtes Spiel von ihm, auch Schweinsteiger nicht wirklich bei der Sache, einige gravierende Abspielfehler. Und der Hummels kriegt sie vom Löw lautlach bin gespannt ob er ich mal negativ zu Boateng äußert, aber nein der spielt ja bei Bayern, da geht das nicht. Götze hat gut gespielt, schön Übersicht solide den Job erledigt, schickes Tor. Der Kommentator brachte mich dann noch zum lachen als er meinte Lahm muss ins Mittelfeld, der Spieler der keine Fehler macht wird überall gebraucht. Keine Fehler ist gut, der hat wohl noch nie mehr als ein Spiel von Lahm gesehen.

 
Veröffentlicht : 16/10/2013 12:53 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Mal der Reihe nach , das war für die Zuschauer ein tolles Spiel, für Löw und seine Gefährten war es ein grauen .

Neuer : An den Toren war er machtlos , war aber auch sonst sehr unkonzentriert .

Lahm : Einer der nicht besonders positiv auffiel , ich glaube diese Positionswechseln mach ihn doch ein wenig zu schaffen.

Boateng : Das war mal wieder die andere Seite von ihm , trotzdem hat er für mich einen Sprung nach vorne gemacht . Bei den Bayern und in der Nationalmannschaft.

Hummels : Bester Deffensivspieler hatte alles gut im Griff

Janssen : sehr bemüht , aber für die Spitzenklasse reicht es nicht , auf der Linken Seite hat Löw wieder genau wie 2010 ein riesen Problem.

Kroos:    Zeigte eine Solide Leistung und war sehr bemüht.

Schweinsteiger : Mit Licht und Schatten , trotzdem reicht es so nicht um bei der WM mitzuspielen .

Özil : Machte ein Tor und war auch sonst viel unterwegs, trotzdem kann er viel mehr.

Kruse: Ich denke nicht das er mit nach brasilien fährt.

Müller: Zeigte auch nicht das was er wirklich kann . Die Leistung war nur mäßig.

Schürle: Erwischte einen Top Tag und war bester Deutsche Spieler an diesem Abend , trotzdem wird er nicht zu ersten Elf gehören wenn alle anderen Fit sind . In Brasilien wird er mit dabei sein.

Götze : War gleich voll da, und zeigte in der Kurzen Zeit was er alles kann, ich hoffe der Pep hat das Spiel auch gesehen hat.

Fazit: Mit dieser Leistung und Einstellung werden sogar die Kleinen Nationen gegen uns eine Chance haben . Löw hat noch viel Arbeit vor sich , wollen nur hoffen das er es richtig anpackt .

 
Veröffentlicht : 16/10/2013 9:03 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Und das schlimme ist, Löw soll seinen Vertrag auch noch verlängern, so wird das nix mit Titeln. Neuer hat gut gehalten, was aber wieder auffiel, er will unbedingt Feldspieler sein, anders kann ich mir manche Aktionen nicht erklären. Sorry aber wer hinten rumfummelt und dann den Ball aus Verzweiflung ins Aus schießt, sollte sich besser auf seine Kernleistung konzentrieren, dass ist ihm in dem Spiel nicht nur einmal passiert! Als Trainer würde ich ihm nochmal eintrichtern welche Position er in der Mannschaft hat, mir gefiel das auch noch nie wenn Torhüter meinen mitspielen zu müssen, die sollen hinten halten und fertig und nicht da rumfummeln oder gar rauslaufen, sowas rächt sich irgendwann.

 
Veröffentlicht : 16/10/2013 10:16 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Nach 4:4 nun 5:3 gegen die Schweden. und das, obwohl "Ibra" gar nicht dabei war...

Die Abwehr in der Tat ein Grauen. Der Hummels konnt einem nur leid tun. Welche Position spielte Lahm eigentlich ? Wo war Cheffe-Schweini ? Überhaupt waren die Bayern  nicht gerade sehr gut drauf. Einzig Kroos fand ich gut.

Auf Götze wieder dabei und sofort Top !

Das will ich nun aber auch bei Bayern von ihm sehen !!!

 

 

 
Veröffentlicht : 16/10/2013 10:50 pm
Seite 5 / 5
Teilen: