Eh, Alder ich baggere seit Tagen u. a. auch an unseren Thüringer Freunden. Und das erfurter Forum ist doch in Bewegung gekommen ,oder ? nur auf die couch hab ich sie noch nicht bekommen.....
Nun man kann natürlich behaupten das ich als Mod nix fürs Forum mache, aber das stimmt so nicht. Ich veröffentliche so oft wie möglich Nachrichten von diesem Forum bei Yigg und co. Problem ist nur, dass diese Beiträge dann auch bewertet werden müssen, damit sie nach oben kommen und eventuell auch neue Mitglieder mit sich bringen......
Wer es allerdings besser machen kann, ist gerne dazu eingeladen.....
Na nun sei net gleich eingeschnappt. War nicht so gemeint ! Wir wissen doch was wir an dir haben !
ich würde mich in zukunft auch dazu bereiterklärn aber im moment is ja noch nich sooo viel los...übrigens gibts heut abend wieder was zum lachen: die neue popstarsstaffel geht los-diesmal mit sido...ganz ehrlich als berliner wär ich da nimmer stolz auf meine stadt 😛
Zeig mir den Berliner der Stolz auf seine Stadt ist.... ich glaub , er hier und sein freund sind die einzigen...
http://www.welt.de/politik/article1864320/Wowereit_wittert_Chance_auf_Kanzlerkandidatur.html
jo denk ich auch denn wer mit den bfc'lern leben muss hat echt die ak gezerrt
mensch gar keiner mehr da! wasn los hier?
Dynamo Glaubitz schrieb:
jo denk ich auch denn wer mit den bfc'lern leben muss hat echt die ak gezerrt
Und in deren Stadion freiwillig spielt !!!
So wir sind die einzigen- mal wieder- und ich verschwinde auch.
toll was soll ich da jetz machn? hab morgen zur 4. stunde...na dann schlaf mal scheen-vielleicht kommt ja no ma jemand
so ich werd mich dann auch mal verdünnisiern
schlaft scheen!
Auf Wunsch eines einzelnen Herren hier in der Runde 😉 ........ Guten Morgääääääähn !
na an dich hänge ich mich dran, hoffentlich hältste meine 70 kg aus - moin moin alle zam sagt der joki aus thüringen, wir sind doch lieb und erfüllen euch die wünsche! 
Endlich Freitag! Guten Morgen zusammen und vor allem : Herzlich Willkommen auf der Couch unseren Freunden aus Thüringen. Hoffe Ihr seit jetzt öfter hier !?! Zum "Einstand" könntet Ihr heut abend ja mal paar Original Thüringer Rostbratwürste mitbringen....
... und du lieferst die getränke !!!