mensch auch bis jetz erst 6 punkte den spieltag-dünne
Dynamo Glaubitz schrieb:
jo ich schau hoffenheim und freu mich…sveni noch gar ni joggen?
Könnt wetten der joggt jeden Abend zum Currywurststand, holt sich ne Nase und verschwindet wieder....
Apropo: Wann gibts hier endlich Bratwurst ???
was willst du denn mit deiner bratwurst jedes ma?
Zusatzpunkte ? Da fällt mir was ein: Wie wärs denn wenn es nen Zusatzpunkt für den richtigen Tipp+Anzahl der Tore gäbe? Ein getipptes 5:1 sollte doch nen Zusatzpunkt wert sein wenn es eintrifft, oder ?
Dynamo Glaubitz schrieb:
was willst du denn mit deiner bratwurst jedes ma?
Ich liebe Bratwurst !!!!
dann würde es dafür ja schon 4 Punkte geben, und nicht mehr nur drei 😉
EBEN !!!!
ich finds gut so...wers richtige ergebnis tippt kriegt doch schun 3
ja aber für richtiges Ergebniss + richtige Anzahl der Tore gibt es doch nun schon die meisten Punkte, warum sollte es da noch einen mehr geben ?
was soll dir das brngen?
hach lehmi, weiß du was ich jetzt mache, ich gehe in die Kaufhalle und kaufe mir Bratwürste, mal sehen ob es welche aus Thüringen werden oder irgendwelche andere, vielleicht sogar welche ohne Darm und mit schön viel Curry drauf 😉
und wann willste joggen gehn?
Die Standard tipps belaufen sich auf Durchschnittlich 3 Tore pro spiel. Höchstens! wer also ein 4:0 tippt und das spiel endet 3:0 bekommt 1 Punkt genauso wie der, welcher einfach nur auf Sieg getippt hat. der 3:0 Tipper bekommt 3 Punkte. der 4:0 Tipper aber nur einen weil er mehr Risiko einging...
Ihr Verstehen ?
Teufel100 schrieb:
hach lehmi, weiß du was ich jetzt mache, ich gehe in die Kaufhalle und kaufe mir Bratwürste, mal sehen ob es welche aus Thüringen werden oder irgendwelche andere, vielleicht sogar welche ohne Darm und mit schön viel Curry drauf
Eh- die mit ohne Darm mag ich besonders !!!
lehmi schrieb:
Die Standard tipps belaufen sich auf Durchschnittlich 3 Tore pro spiel. Höchstens! wer also ein 4:0 tippt und das spiel endet 3:0 bekommt 1 Punkt genauso wie der, welcher einfach nur auf Sieg getippt hat. der 3:0 Tipper bekommt 3 Punkte. der 4:0 Tipper aber nur einen weil er mehr Risiko einging…
Ihr Verstehen ?
ach das brauch ich nich...ich finds gut so