ach da guggsch lieber till eulenspiegel
Und ich geh jetzt noch in Biergarten.( Mit weib) So lau wie heut wirds nicht mehr lang sein. Und:
Da gibts noch ne schöne Haxe ....
Bis morgen freunde !
oh man eine haxe würde ich auch nehmen 😛
machs gut lehmi...sauf nich zu viel!
ach ja alex wie war dei urlaubstag? wettertechnisch gesehn...und nochma ne frage: ist die gewinnspielverlängerung noch gültig da du ja jetz inet hast so wies aussieht
Dynamo Glaubitz schrieb:
ach ja alex wie war dei urlaubstag? wettertechnisch gesehn…und nochma ne frage: ist die gewinnspielverlängerung noch gültig da du ja jetz inet hast so wies aussieht
Die Frage hat er dir doch schon mal beantwortet, ja sie ist noch gültig, weil er hat Urlaub 😉
mein hirn is wohl noch auf ferienzeit geeicht...oder der gestrige tag hat ein paar zellen da oben zerstört. wow rafinha muss eine sechsstellige! geldstrafe zahlen da er ohne erlaubnis zu olympia is
also wetter ist genial. ja und selbstverständlich ist die gewinnspielverlängerung noch gültig, weil ich nicht garantieren kann auch immer online zu sein, bzw. speziell an diesem tag. das neue gewinnspiel muss ich ja auch noch vorbereiten.
wie wird das neue aussehn?
wie wird das neue aussehn? ist das nun das tippen für den jeweiligen spieltag?
morgen ihr schnarchnasen wie der waetzer immer sagt....mensch halb 9 und keiner da
hier is ja heute richtig tote hose! seid ihr alle in der kirche?
Gesegneten Sonntagmorgen euch allen im Land.... Natürlich waren wir alle in der Kirche. was hast du denn gedacht ???
dass ihr in der kirche seid wie ich geschrieben hab 😉
und jetz bin ich schun wieder alleine...wo simmer denn jetz schon wieder herr lehmi?