fährst du freiwillig oder auf zwang?
Natürlich freiwillig.Was dachtest du. Gibt doch nix schöneres als aufm radel durch den Engl. Garten und da gibts ja auch schöne Biergärten....
So das wars jetzt! Bis heut abend dann...
lehmi schrieb:
Natürlich freiwillig.Was dachtest du. Gibt doch nix schöneres als aufm radel durch den Engl. Garten und da gibts ja auch schöne Biergärten….
ohja dort habsch deutschland-österreich und deutschland-portugal geschaut...das war richtig geil^^ na dann bis heut aamd...lass de bäume stehn
so und heut scheinen echt alle spaziern zu sein...
sagt mal, was habt ihr den Emdenern in den Tee getan, die dürfen doch nicht mehr als ein Tor schießen *grübel*
es heisst EMDER! aber ich grüss dich erstma...was hastn den lieben langen tag gemacht?
Dynamo Glaubitz schrieb:
es heisst EMDER! aber ich grüss dich erstma…was hastn den lieben langen tag gemacht?
Emdern hört sich aber blöd an, deswegen habe ich Emdenern geschrieben, hört sich besser an 😉
da regt sich aber der ostfrisiacoach auf-die erfahrung durfte ich selbst machen!
lass ihn, er regt sich auch wieder ab 😉
und ausserdem schaut er ehnich auf der couch vorbei-was haste denn nun gemacht den ganzen tag? ich hab mich so einsam gefühlt
Siehste der Sveni redet nicht mit Jedem....
N`Abend zusammen ! Mensch Emden hat ja heut richtig zugehaun...!
jo en glattes 5:2-die bayern aber auch nich schlecht
ich war 20 km Laufen und dann schlafen und hab ferngesehen und so, dachte mir, einen Tag in der Woche sollte ich auch mal weniger hier im Forum sein 😉
Dynamo Glaubitz schrieb:
jo en glattes 5:2-die bayern aber auch nich schlecht
Hab doch vorher gesagt: Die Preußn kriegen heut 4 Stück!