ja strandkultur^^
naja was gibts da oben auch sonst zu sehn
Echt? Schon wieder vorüber ? Kann voll nachvollziehen wie du dich fühlst. Urlaub an der See ist einfach toll. Bin selbst jahrelang an die Ostsee gefahrn. Insel Usedom ! Haben es immer bis zum letzten Moment ausgenutzt! früh raus aus dem Quartier mit samt koffer, runter zum Strand, bis zum Abend, Umziehen am Auto, noch was Essen und dann wieder ab nach "heeme"....
GELE ZEIT!!!
wir hatten mal ne klassenfahrt nach hiddensee...geschätztes durchschnittslter : 65
lehmi schrieb:
Echt? Schon wieder vorüber ? Kann voll nachvollziehen wie du dich fühlst. Urlaub an der See ist einfach toll. Bin selbst jahrelang an die Ostsee gefahrn. Insel Usedom ! Haben es immer bis zum letzten Moment ausgenutzt! früh raus aus dem Quartier mit samt koffer, runter zum Strand, bis zum Abend, Umziehen am Auto, noch was Essen und dann wieder ab nach “heeme”….
GELE ZEIT!!!
so ähnlich wird es auch ablaufen 🙂
Dynamo Glaubitz schrieb:
naja was gibts da oben auch sonst zu sehn
He da kann ich dir tausend Tipps geben.... Zelt einpacken und ab an die Ostsee.....
Alex schrieb:
lehmi schrieb:
Echt? Schon wieder vorüber ? Kann voll nachvollziehen wie du dich fühlst. Urlaub an der See ist einfach toll. Bin selbst jahrelang an die Ostsee gefahrn. Insel Usedom ! Haben es immer bis zum letzten Moment ausgenutzt! früh raus aus dem Quartier mit samt koffer, runter zum Strand, bis zum Abend, Umziehen am Auto, noch was Essen und dann wieder ab nach “heeme”….
GELE ZEIT!!!
so ähnlich wird es auch ablaufen
Und ganz bitter isses wenn man bei Super-Wetter abfahrn muß....
das wird sich nimmer lange halten würd ich sagen...du bringst uns die sonne wieder nach sachsen
Dynamo Glaubitz schrieb:
ich bin jung und mache bald fahrschule
Nee- ich sag nix mehr und gönne dir schon jetzt mal den Sieg! Ich glaub schon das du es dir auch verdient hast!
Aber : Glaub nicht das du dich jetzt ausruhen kannst. Der "alte Mann" hat dich im Auge und sobald du schwächelst , werd ich da sein ...
ohoo...hoffentlich haste noch kein parkinson inn fingern weils ansonsten schwer wird 😉
Du blöder kerl...
wir sind und bleiben wohl heut die einzigen, oder ?
joar sieht so aus...was der teufel heut wieder gemacht hat is mirn rätsel
die könn doch nicht alle schlafen !!!!
ja der alex is ja essen oder so...der teufel vielleicht den ganzen tag arbeiten und joggen und dann bleiben nur noch wir beide