Da wohn ich aber nicht, ich bin stolzer Berliner und maximal anhänger von unserem Kosche, der ja schon längere Zeit nicht mehr spielt.
Teufel100 schrieb:
lehmi schrieb:
Find ich schade und : Intolerant !!!
Aber gut: Ist deine Meinunng !!!!
Wieso Intolerant? Ich toleriere ihn doch, aber er muss mich ja nicht Interessieren, oder ist das jetzt erste Bürgerpflicht, Kahn-Anhänger zu sein ?
Is okay.....!
wär ich zuschauer würd ich klagen! die ham 15 spielminuten geklaut!!
lehmi schrieb:
Teufel100 schrieb:
lehmi schrieb:
Wieso Intolerant? Ich toleriere ihn doch, aber er muss mich ja nicht Interessieren, oder ist das jetzt erste Bürgerpflicht, Kahn-Anhänger zu sein ?
Is okay…..!
Also um das noch mal klarzustellen, Intolerant wäre für mich, wenn ich sagen würde er verdient kein Abschiedspiel, der gehört verboten oder sowas in der Richtung. Das sage ich aber gar nicht, ich habe gesagt dass er mir nie symphatisch war und mich deshalb auch sein Abschied nicht interessiert. Davon abgesehen hat er mit Sicherheit eine ganze Menge für den Deutschen Fußball getan, hat unsere Nationalelf sicher auch das ein oder andere mal vor eine Blamage bewahrt, aber das ändert nichts daran, dass er mir nicht symphatisch ist.
so jungs ich mach dann mal schicht...guck jetz nochn bissl switch und chill nebenbei-en guten schlaf euch allen
Teufel100 schrieb:
lehmi schrieb:
Teufel100 schrieb:
lehmi schrieb:
Is okay…..!
Also um das noch mal klarzustellen, Intolerant wäre für mich, wenn ich sagen würde er verdient kein Abschiedspiel, der gehört verboten oder sowas in der Richtung. Das sage ich aber gar nicht, ich habe gesagt dass er mir nie symphatisch war und mich deshalb auch sein Abschied nicht interessiert. Davon abgesehen hat er mit Sicherheit eine ganze Menge für den Deutschen Fußball getan, hat unsere Nationalelf sicher auch das ein oder andere mal vor eine Blamage bewahrt, aber das ändert nichts daran, dass er mir nicht symphatisch ist.
OHNE WEITEREN KOMMENTAR ! GUTE NACHT !!!!
Mensch Lehmi... ein Kahn-Fanatiker? 😉
Ich bin übrigens wieder da 🙂
hoi hoi Alex
Hallo Leute. Willkommen zurück,Alex !
Glückwunsch an Glaubitz zum Sieg im Gewinnspiel ! Hat er sich redlich verdient! Hoffe nur er steckt seinen Gewinn jetzt nicht in eine (hier mal nicht genannte ) Exportbierbrauerei…
und bleibt hier weiter fleißig am “Ball” 
Gratulation auch dem 3. unserem Moderator aus Berlin!!! Du siehst mal wieder Sven: Die Sachsen sind vor den Preußen..
guten aamd! war grad in der schule und bei der nachhilfe obwohls bis jetz in mathe ganz gut läuft-na klar bleibsch am ball. is doch lustig hier
guten abend fans! na was gibts neues im Staate?
nüscht weiter da der mittwoch mal abgesehn von dienstag und donnerstag der wohl langweiligste tag der woche is wenn nich grad internationaler fussball ansteht
Kommt heut nirgendwo Fußball ???
kann sein dass heut ein paar länder wm-quali ham-deutschland aber erst am wochenende in liechtenstein gegen stocklasa und co