nee hatte die meldung dass es ausverkauft sein sollte-warn aber nur 3000 zuschauer-ausserdem noch verloren und den dfb-pokal verspielt-wenn man nich aufsteigt
was soll ich denn in Zwickau, da kenne ich niemanden 😉
ach die Stadt wirst du auch noch kennenlernen..... Spätestens wenn Zwickau und Union um Punkte kämpfen....
so ich bin nun auch wieder da. geburtstag und feier gut überstanden 😉
Hallo Leute.Hab es auch mal wieder geschafft.
Schön, dass du hier bist. Freut uns 🙂
222 Benutzer haben wir jetzt. Derjenige hätte eigentlich einen ausgeben müssen^^
Achso und ich warte immer noch darauf den letzten Gewinn auszuzahlen 😛 Oder wollt ihr den nicht?^^
Wenn ihr eure Kontodaten nicht rumschicken wollt, könnt ihr euch auch bei Paypal anmelden. Dann schicke ich es darüber.
Prima! Und nun hoffentlich wieder öfter,denn unser Berliner schwächelt bisserl...
Mich ärgert es auch das ich so selten hier sein kann aber Zeit ist bei mir gerade Mangelware.
kann man ja auch verstehn... Hauptsache ihr schaut ab und an mal vorbei , kuckt auch bei den anderen Themen und sagt was dazu!
Ja ich geb mir Mühe aber das ist nun mal das Los der Selbstständigkeit, da bleiben die Sachen die einem Spaß machen doch meistens etwas auf der Strecke.
Tja-hättst was gscheites gelernt.....
Neee war Spaß !!!
lehmi schrieb:
ach die Stadt wirst du auch noch kennenlernen….. Spätestens wenn Zwickau und Union um Punkte kämpfen….
spielt Zwickau bald in der 2 Bundesliga ?
|
Admin |
|
Dresden |
|
|
|
Beiträge888 Ach Alex, was sagt uns eigentlich diese Beitragszahl bei dir 😉 |
Teufel100 schrieb:
lehmi schrieb:
ach die Stadt wirst du auch noch kennenlernen….. Spätestens wenn Zwickau und Union um Punkte kämpfen….
spielt Zwickau bald in der 2 Bundesliga ?
Neeeee Erste !!!!!