Kann es sein das ,daß Tippspiel noch nicht aktualisiert ist ????
ne alex ist viel zu faul heute 😉
hab doch geschrieben, dass ich unterwegs sein musste 😛
tippspiel wurde aktualisiert. bvb - schlake muss ja ein geniales spiel gewesen sein. vllt kann ich das noch irgendwo in der zusammenfassung sehen.
nun es gab aber zwei schöne Spiele, nicht nur Dortumund Schalke sondern auch HSV Leverkusen
gestern hab ich leider so gut wie alles verpasst 😛 naja kann nur besser werden 😉
heute gibt es in liga 3 aber noch 2 feine partien 🙂
Es ist schon krass wie man so deutlich führen kann und dann trotzdem nicht gewinnt aber irgendwo her kenn ich dasaus den vergangenen Monaten. Jena hat das auch des öfteren geschafft, einen deutlichen Vorsprung zu verspielen. Deshalb sind sie abgestiegen und genau aus diesem Grund traue ich Schalke auch diese Saison nicht den ganz großen Wurf zu.
Dafür ist der BvB gar nicht mal so schlecht gestartet.
Alex schrieb:
Dafür ist der BvB gar nicht mal so schlecht gestartet.
Was meinst du, liegt das hauptsächlich am Trainer? Denn so sehr verändert hat sich die Mannschaft gegenüber dem Vorjahr meiner Meinung nach nicht.
Naja das kann wirklich sein, dass der Klopp seit langen mal wieder der richtige Trainer für den BvB ist. Bis jetzt schaut es danach aus. Der Klopp ist ja ein richtiges "Kampfschwein". Das brauchte der BvB vielleicht mal 😉
Ich freu mich auf alle Fälle für Dortmund, da sind bei mir auch gewisse Sympathien da, ausserdem ist es gut für die Liga, wenn der BVB mal wieder oben mitmischt.
Hach solche Gespräche hätte ich mir gestern gewünscht 😉
jo kann definitv nicht schaden. für uns wird es dann spannender 🙂
Ja vor allem hat der Kloppo jetzt mal die Möglichkeit auch international zu zeigen, das er ein richtig guter ist. Mit Mainz wäre das auf kurze Sicht ja wohl eher nicht möglich gewesen.
Das wird er auch gesehen haben und hat dann nur auf diesen Sprung gewartet. Für ihn ist das nun auch die erste richtige Möglichkeitsich als Profi-Trainer mit internationalen Niveau zu profilieren.
Also ich find Ihn ja wie viele andere bestimmt auch total sympathisch und ich würde Ihm den Erfolg auch wirklich gönnen. Ich hoffe das der Aufwärtstrend beim BVB noch ne Weile anhält und die den FC Bayern vielleicht auch ein Bisschen ärgern können.