kubsch1971 schrieb:
Also ich find Ihn ja wie viele andere bestimmt auch total sympathisch und ich würde Ihm den Erfolg auch wirklich gönnen. Ich hoffe das der Aufwärtstrend beim BVB noch ne Weile anhält und die den FC Bayern vielleicht auch ein Bisschen ärgern können.
genauso sehe ich das auch 
so leutschen, was macht ihr heute noch schönes?
kubsch1971 schrieb:
Alex schrieb:
Dafür ist der BvB gar nicht mal so schlecht gestartet.
Was meinst du, liegt das hauptsächlich am Trainer? Denn so sehr verändert hat sich die Mannschaft gegenüber dem Vorjahr meiner Meinung nach nicht.
was denkst wie sich so ein kampfschwein auf die mannschaft auswirkt!!! nichts gegen unseren JENAtrainer - ein solcher typ, der die mannschaft ansteckt und mitreißt, kann wunder bewirken! 
Teufel100 schrieb:
so leutschen, was macht ihr heute noch schönes?
…na was denn schon? den JENASIEG feiern!
... schei... eine riesige, beschämende niederlage war`s !
mehr will ich dazu gar nicht sagen.
so in 15 min geht es los. 🙂
ich glaube einige Fans sind froh das die ewig langen, nicht enden vollenenden 90 Minuten endlich vorbei sind 😉
Ich bin erst mal gleich zum Badminton. War ein sportliches WE für mich. Bin dann so gegen 19 Uhr wieder da um die Jena-Fans zu trösten^^
Alex schrieb:
Ich bin erst mal gleich zum Badminton. War ein sportliches WE für mich. Bin dann so gegen 19 Uhr wieder da um die Jena-Fans zu trösten^^
Das schaffst du nicht.
Bei einer 0:6 Niederlage wird es wahrlich schwer 😉
Alex schrieb:
Bei einer 0:6 Niederlage wird es wahrlich schwer
![]()
Schwer ist nicht der richtige Ausdruck - unmöglich trifft es eher
Jetzt im MDR das 0:6!!!!
lehmi schrieb:
Jetzt im MDR das 0:6!!!!
Ich weiß noch nicht so richtig ob ich mir das anschauen soll.
Und weg ist der Bürger !!!
Ich fand Jena hat streckenweise gute Ansätze und Spielzüge gezeigt, aber die Abwehr: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLFFFFFFFFFE !!!!!!!!
Tja nun sind wir mal gespannt wer das Ruder in Jena übernimmt.
na wenn du noch gute ansätze gesehen hast, im welchen spiel warst du denn?
4 - 5 ansätze, weil stuttgart die beine hoch genommen hat - das war gar nüüüscht!
die abwehr war gar nicht auf dem platz - alles wie gehabt!