nabend an alle...nach dem jenaspiel kann ich mich wieder hier reintrauen! das überschattet alles. hab übrigens mein erstes spiel im männerbereich zu null gehalten...das is das einzig positive was ich aus dem wochenende mitnehmen kann
Die Torchancen für Jena hast aber schon gesehen , oder ? Auch wenns da schon 0:2 stand.... Also so schlecht waren sie letzlich nicht. Nur: Mit so einer Abwehr ( Riemer!!!!!! oder wie der heißt) hast in der 3. Liga nix zu suchen. Ich behaupte mal, das da ne C1 Jugend besser organisiert ist...!

...ja die zwei chancen habe ich schon gesehen, aber was war das zum gesamteindruck der leistung von jena - EIN NICHTS !!!
ja hier is ja mal wieder gar nix los. So hab ich mir das gedacht. Frag mich wo ihr alle rum hängt?? dem Glaubitz verzei ich heut mal. der hat ja endlich mal zu null gespielt....
Unterwegs um ein wenig soziale Kontakte zu pflegen 😉
Spoooort.
Neben schauen muss man auch mal ein bissel selber was machen 😉
Sport ist natürlich auch wichtig, deswegen gehe ich ja auch Joggen und fahre Rad, aber soziale Kontakte muss man auch pflegen, sonst hat man irgendwann keine mehr 😉
da haste auch wieder recht 😉
ich weiß 😉
Hallo Freunde des Sports und der sozialen Kontakte....
HAAAAAAAAAAAAAAALLLOOOOOOOOOOOOOO??????!!!!!!...
Hallo Lehmi. Was geht?
Hi Kubsch! Ab 20.15 1860-Duisburg!!!
Hast dich erholt von der schlappe?
Ich glaub ich brauch noch ne Weile. Interessant wird aber eher wie die Mannschaft sich davon erholt und wer den Herrschaften demnächst Beine macht.
Muß ehrlich sagen, das mir fast die Tränen kamen als die Jena Fans auch noch gesungen haben: "Einer geht noch..einer geht noch rein"" Mir kamen da sofort Erinnerungen an die EC Spiele Anfang 80: Wie Jena die Roma aus dem Stadion gefegt hat, Valencia, Newport County..... was da abging, das war der hammer!!!! Das war ne Mannschaft !!!!