na noch ist der kaiser nicht weg 😉
die nehmen mich nicht, da müssten sie ja Angst haben das sie Aufsteigen 😉
nenene, ich werde einfach nicht mehr auf einen Sieg für euch Tippen, dann wird das schon, ich werde lieber bei Bayern Trainer, was der Klinsi kann, dass kann ich schon lange *gg*
Keine Chance !!! Ein Preuße auls Bayern Trainer : Undenkbar !!!! da nehmen wir doch lieber den "Loddar"....
NEEEEIN!!! 😛
ihr verpasst was 😉
Teufel100 schrieb:
ihr verpasst was
Sveni: Wie wär für dich denn der Job als Manager der Nationalmannschaft ???? Für mich bist du eh schon sowas wie der "Oliver Bierhoff von Berlin"......
hmmm könnte mir gefallen, aber ich glaube die wollen mich auch nicht, die müssten nachher dann doch wirklich mal Fußball spielen 😉
Konnte Bierhoff jemals Fußball spielen ....?????
der hat nen Golden Goal geschossen, dass reicht schon 😛
lehmi schrieb:
Konnte Bierhoff jemals Fußball spielen ….?????
War der nicht sogar Torschützenkönig in der Serie A? 27 Treffer oder sowas. Also sooo schlecht ist das nicht 😉
Alex schrieb:
lehmi schrieb:
Konnte Bierhoff jemals Fußball spielen ….?????
War der nicht sogar Torschützenkönig in der Serie A? 27 Treffer oder sowas. Also sooo schlecht ist das nicht
psssst....du darfst den Lehmi nicht mit Gegenfragen antworten 😉
ups... hatte ich vergessen^^
aber du hast recht und 1998 war er Deutschlands Fußballer des Jahres
Ich bleibe dabei : Bierhoff war nie ein richtiger Fußballer.der hat nur von denen gelebt die ihm die Bälle auf den Fuß serviert haben. !!!
PS: Und Svenni ,du darfst mich immer fragen wenn du mal was nicht über Fußbal weißt. Problem is nur: DU WEISST JA ALLES !!!!
ich weiß nur einen geringen Teil von dem was ich gerne wissen würde 😉