Ich sags ja: Der Typ hat ne Aura... unglaublich !!!
kaum is man nen tag nich hier kommt sowas bei raus. schade aber er wird schun nen guten grund ham
Mahlzeit Jungs ! Bin gespannt ob ,s Jena heut schafft auf Rang 15 zu klettern.... Zu wünschen wäre es...
Ich offe für jena das sie heute einen sieg einfahren, ich glaug schon!!! Mal sehen wir wissen nachher wie es gelaufen ist. Ich glaube das der Kohler heute auch einen guten Tag erleben wird.
Das ist aber nun wirklich ärgerlich, das uns einer der ersten Stunde so schnell verlässt. Hätte zwar gern mal gewußt warum, nur um es zu verstehen aber er wird sicherlich gute Gründe haben. Vielleicht gibt es ja irgendwann ein Comeback. Ich würde mich freuen.
Tja, ich verstehs auch nicht,aber er ist ja alt genug um zu wissen was er tut. Vieleicht hab ich Irgendwo jetzt auch ne Mitschuld ??? Keine Ahnung. Mir wollte er die genauen Gründe auch nicht sagen und das fand ich ziemlich feige !
Na wir lassen uns aber deswegen hier nicht aus der Bahn werfen, Oder ??? Wir werden immer mehr und das ist doch toll!!!
Ich bin kein Lügner
ostfrisiacoach schrieb:
Ich bin kein Lügner
Schwindler ????
Du bist einfach zu Leichtgläubig, das ist nicht gut 
Okay..... das wird sich ändern....
lehmi schrieb:
Tja, ich verstehs auch nicht,aber er ist ja alt genug um zu wissen was er tut. Vieleicht hab ich Irgendwo jetzt auch ne Mitschuld ??? Keine Ahnung. Mir wollte er die genauen Gründe auch nicht sagen und das fand ich ziemlich feige !
Na wir lassen uns aber deswegen hier nicht aus der Bahn werfen, Oder ??? Wir werden immer mehr und das ist doch toll!!!
Warum denkst du, das du eine Mitschuld haben könntest? Wäre schön wenn der Alex wenigstens das aufklären könnte, wenn er uns schon den Rest nicht sagen darf.
Tja Svenni schrieb zum Schluß:
Alex kennt den Grund, dass ist ausreichend und muss hier auch nicht breitgetreten werden.
Wie soll man das nun verstehen??? Was meint er mit "breitgetreten "??? Ich denk mal das ihm einige meiner oder unserer Kommentare zu seinen Aussagen nicht so richtig geschmeckt haben. Glaub mit Spaß hat er,s nicht so, bzw. versteht er wohl eine gewisse Art von Humor nicht....
Wenns das ist, dann erkläre ich mich in allen Punkten der Anklage für schuldig !!!!
ICH HABE FERTIG !!!!
Zu deiner Verteidigung - ich habe viele deiner Kommentare auch gelesen aber ich muß sagen, keiner davon war wirklich so falsch zu verstehen, das man so reagieren müßte. Also wenn das der Grund sein sollte, dann finde ich, ist es ein großes Missverständnis und sollte nicht Anlaß sein die ganze Sache hinzuschmeißen. Sicherlich hat nicht jeder die gleiche Art von Humor, manche haben auch gar keinen aber über so etwas kann man doch reden.
Ach und was ich noch sagen wollte, ich find die Sprüche gut und freu mich immer wenn es mal was zu lachen gibt, also mach weiter so.
kubsch1971 schrieb:
Zu deiner Verteidigung - ich habe viele deiner Kommentare auch gelesen aber ich muß sagen, keiner davon war wirklich so falsch zu verstehen, das man so reagieren müßte. Also wenn das der Grund sein sollte, dann finde ich, ist es ein großes Missverständnis und sollte nicht Anlaß sein die ganze Sache hinzuschmeißen. Sicherlich hat nicht jeder die gleiche Art von Humor, manche haben auch gar keinen aber über so etwas kann man doch reden.
Tja , das sollte man meinen. Anscheinend ist dem aber nicht so. Vieleicht klärt der Alex uns ja doch noch mal auf.....???