lehmi schrieb:
Ich denk eh, es gibt heut nur 2 Varianten. Entweder Bayern gewinnt klar oder Lyon gibt ne Vorstellung wie Werer Bremen ab. An ein Unentschieden glaub ich nicht !
Für mich gibt es auch nur zwei Varianten - entweder die Bayern verlieren oder Lyon gewinnt.
Weil ich ein grosser bayern fan bin und mein sohn auch
2 Ottifanten mit nem Bayern Schal.... Unglaublich !
kubsch1971 schrieb:
lehmi schrieb:
Ich denk eh, es gibt heut nur 2 Varianten. Entweder Bayern gewinnt klar oder Lyon gibt ne Vorstellung wie Werer Bremen ab. An ein Unentschieden glaub ich nicht !
Für mich gibt es auch nur zwei Varianten - entweder die Bayern verlieren oder Lyon gewinnt.
Ich habs drauf, gell ????
So ist das wir Ostfriesen sind für jede Überraschung gut, aber das macht uns so unberechenbar!
Und für mich gibt es nur eine Variente, BAYERN SIEG 
...es gibt für mich nur eine variante : sieg für die heimatstadt der "wurst" 
lehmi schrieb:
kubsch1971 schrieb:
lehmi schrieb:
Ich habs drauf, gell ????
Wenn du dazu noch ein Bild bringst, bist du der Größte und ich lach mir einen Ast und häng mich dran.
Lehmi kann ja Bayrisch
aber wie sieht es mit Ostfreesen pallt ut dat kan he säke ne
wo gibts das südschwedische wörterbuch? 
Na hoffen wirs mal.. Hertha BSC ist im UEFA- Cup nach einem 0:0 bei den Schotten von St. Patricks ( Hin 2:0) in der nächsten Runde !
kein gutes spiel was die erste halbzeit betrifft
joki schrieb:
…es gibt für mich nur eine variante : sieg für die heimatstadt der “wurst”
Nee die beste wurst gibts immer noch in thüringen !!!!
ostfrisiacoach schrieb:
kein gutes spiel was die erste halbzeit betrifft
War insgesamt nix was man gesehen haben muß !!!
hallo an euch alle. gleich können die bayern mal zeigen, ob klinsi auch mal wieder lachen darf... 🙂
ostfrisiacoach schrieb:
Lehmi kann ja Bayrisch
aber wie sieht es mit Ostfreesen pallt ut dat kan he säke ne
Ja klar kann ich Bayrisch, schließlich leb ich ja hier !!! Aber dein Plattdeutsch:Bitte übersetzen !!!