Forum

Die kleine Fußballc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die kleine Fußballcouch

2,921 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
40.5 K Ansichten
(@Anonym)

Im Moment viel zu tun in der Arbeit, dewegen bin ich auch nicht sooo oft da. Aber Gott sei Dank ist morgen die Woche zu Ende!!!! Hurrra!!!Lachend

Veröffentlicht : 01/10/2008 9:10 p.m.
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Ich geb mal einen zum besten:

Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.
"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"

Veröffentlicht : 01/10/2008 9:12 p.m.
(@Anonym)

Dynamo Glaubitz schrieb:

nabend jungs…sorry dass ich in letzter zeit nimmer so oft on sein kann aber schule + training + spiele + freunde is grad ziemlich zeit aufwendend!

Es sei dir noch einmal verziehen...!!! Aber damit wir uns recht verstehen : WIR HIER sind deine Freunde !!!! Kapiert ????Zwinkernd

Veröffentlicht : 01/10/2008 9:13 p.m.
(@Anonym)

kubsch1971 schrieb:

Ich geb mal einen zum besten:

Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.
“Wie hast Du denn das gemacht?” fragt der Pilot.
“Na ja”, meint der Funker, “ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!”

Der ist sooooooooooooooooo alt...!!!!Zwinkernd

Veröffentlicht : 01/10/2008 9:14 p.m.
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

lehmi schrieb:

Im Moment viel zu tun in der Arbeit, dewegen bin ich auch nicht sooo oft da. Aber Gott sei Dank ist morgen die Woche zu Ende!!!! Hurrra!!!Lachend

ja ich kann auch ne Pause vertragen

Veröffentlicht : 01/10/2008 9:15 p.m.
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Hier noch ein kleiner Witz zum Thema Fußball

Erster Schultag mit einer neuen Klasse. Die Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennen lernen und so soll sich jeder vorstellen.
"Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote."
"Mein Name ist Peter, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker"
"Mein Name ist Jan, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar.
Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie Jan zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei.
Jan wird rot und stottert: "Nein, mein Vater spielt in der holländischen Fußball-Nationalmannschaft. Aber es war mir zu peinlich, das zu sagen."

Veröffentlicht : 01/10/2008 9:19 p.m.
(@Anonym)

der war gut!Zwinkernd

Veröffentlicht : 01/10/2008 9:21 p.m.
(@Anonym)

Schaust heut Bremen ???

Veröffentlicht : 01/10/2008 9:22 p.m.
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

ja logisch, der Mourinho hat ja schon ganz schön rumgetönt, ich hoffe der bekommt heut richtig auf die Glocke

Veröffentlicht : 01/10/2008 9:24 p.m.
(@Anonym)

Toll wärs ja. Würd gern mal wieder ein richtig tolles CL-Spiel sehen. Gestern war ja wohl nix....Brüllend

Veröffentlicht : 01/10/2008 9:26 p.m.
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Immerhin, die Bayern haben 2 Tore geschossen.

Veröffentlicht : 01/10/2008 9:28 p.m.
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Der ist auch schön:

Drei Männer kommen in den Himmel. Am Tor fragt Petrus den ersten: "Für welche Mannschaft hast du im Fussball immer die Daumen gedrückt?" - "Ich war immer ein Fan der Bayern!" sagt der Mann. "Das muss bestraft werden: 20 Schläge auf den Rücken! Aber du hast einen Wunsch frei!" sagt Petrus. Der Bayernfan wünscht sich, dass man ihm ein Kissen auf den rücken bindet, um die Schläge zu dämpfen. Nach den 20 Schlägen ist das Kissen zerfetzt und der Rücken grün und blau. Den zweiten Mann fragt Petrus ebenfalls nach seinem
Lieblingsclub. Der Mann war immer Fan von Schalke 04 gewesen. Dies wird von Petrus mit 40 Schlägen auf den Rücken bestraft. Der Mann hat aber auch einen Wunsch frei und bittet um zwei Kissen auf dem Rücken. Nach den 40 Schlägen ist aber auch der Rücken des Schalker grün und blau, da beide Kissen den Schlägen nicht standhalten konnten. Der dritte Mann gibt an, ein Borussia Dortmund Fan gewesen zu sein. Petrus ist erfreut und gewährt dem Borussen zwei Wünsche ohne dass er weitere Strafen befürchten muss. Der Mann bittet um 60 Schläge auf den Rücken. Darauf Petrus erstaunt: "Was!? Wer wünscht sich denn sowas? Aber wie du willst! Und dein zweiter Wunsch?" Der Borusse: "Bindet mir anstelle von Kissen den Schalker auf den Rücken!"

Veröffentlicht : 01/10/2008 9:33 p.m.
(@Anonym)

kubsch1971 schrieb:

Der ist auch schön:

Drei Männer kommen in den Himmel. Am Tor fragt Petrus den ersten: “Für welche Mannschaft hast du im Fussball immer die Daumen gedrückt?” - “Ich war immer ein Fan der Bayern!” sagt der Mann. “Das muss bestraft werden: 20 Schläge auf den Rücken! Aber du hast einen Wunsch frei!” sagt Petrus. Der Bayernfan wünscht sich, dass man ihm ein Kissen auf den rücken bindet, um die Schläge zu dämpfen. Nach den 20 Schlägen ist das Kissen zerfetzt und der Rücken grün und blau. Den zweiten Mann fragt Petrus ebenfalls nach seinem
Lieblingsclub. Der Mann war immer Fan von Schalke 04 gewesen. Dies wird von Petrus mit 40 Schlägen auf den Rücken bestraft. Der Mann hat aber auch einen Wunsch frei und bittet um zwei Kissen auf dem Rücken. Nach den 40 Schlägen ist aber auch der Rücken des Schalker grün und blau, da beide Kissen den Schlägen nicht standhalten konnten. Der dritte Mann gibt an, ein Borussia Dortmund Fan gewesen zu sein. Petrus ist erfreut und gewährt dem Borussen zwei Wünsche ohne dass er weitere Strafen befürchten muss. Der Mann bittet um 60 Schläge auf den Rücken. Darauf Petrus erstaunt: “Was!? Wer wünscht sich denn sowas? Aber wie du willst! Und dein zweiter Wunsch?” Der Borusse: “Bindet mir anstelle von Kissen den Schalker auf den Rücken!”

Zwinkernd Gut!

Veröffentlicht : 01/10/2008 9:46 p.m.
(@Anonym)

wirklich super und Guten abend

Veröffentlicht : 01/10/2008 9:50 p.m.
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Hallo großer Meister

Veröffentlicht : 01/10/2008 9:51 p.m.
Seite 152 / 195
Teilen: