Wem sagst du das....
So, freunde der 3.Liga. In gut 30 Minuten ist Anstoß für Teil 2 des 9.Spieltages. Noch sehe ich niemanden von euch hier. Wo seit ihr alle???
aue-sandhausen 0:1 langsam wirds peinlich^^
So : Halbzeit in den Stadien. 6 Spiele 6 Tore wovon allein 3 der FC RW Erfurt erzielt hat ( Bunjaku 2x sowie Cannizzaro )! Eine Führung, die mich in dieser Höhe schon etwas überrascht! In Aue dagegen hofft man weiter auf das erste Heimspieltor und läuft stattdessen seit der 36. Min. einem 0:1 Rückstand hinterher...Union führt zur Pause 1:0 durch dogan (40.) Keine Tore dagegen im Spitzenspiel Emden-Düsseldorf und Offenbach- Bremen . Hoffen wir auf noch recht viele Tore in der 2.Halbzeit !
aue dreht das spiel und fängt sich 2 minuten später den ausgleich...der ofc führt und rwe gegen haching 4:1...wenn bunjaku so weiter macht spielt er bald mindestens 2.liga
Wirst sehen, der hat bald ne Lederhose an !
Die Spiele von heute sind Vorüber. Im Spitzenspiel schlägt Emden die Fortuna mit 1:0. Erfurt (4:1 gg.Haching ) und Berlin (3:0 gg. Aalen) fahren klare Heimsiege ein. Union damit auf Rang 3 der Tabelle ! Aue wartet weiter auf den ersten Heimsieg: Gegen Sandhausen kam man aber zumindest zu den ersten beiden Heimtoren (2:2). Offenbach schlägt Bemens 2. mit 1:0 und Wacker Burghausen unterliegt daheim Jahn Regensburg 0:1 !
So Freunde : Nun könnt ihr hier disskutieren ( und das hoffentlich rege !!!) Wie lange z.B. wird Bunjaku noch das Erfurter Trikot tragen ? Wie geht es mit Aue weiter ? Marschiert Paderborn geradewegs Richtung 2.Liga ? Kann Dresden morgen Braunschweig schlagen und können die Bayern Amateure nach Punkten mit Union gleichziehen ??? Und: Warum muß er :
ausgerechnet das 2:2 gegen Aue machen.... ????
Also: fragen über fragen....
Viel Spaß und bis heut abend,
Euer lehmi 
GEIL! die bayern fangen sich in der 83./84. noch 2 gegentore gegen bochum und spielen nur 3:3...wenn die hamburger morgen siegen haben die bayern schon 7 punkte rückstand auf den tabellenführer!
ausserdem trifft novakovic in der 87. minute zum derbysieg in gladbach und die stuttgarter fertigen werder mit 4:1 ab...der spieltag hatte was
Tja aber erstmal ist Hoffenheim Tabellenführer
! Was ein Wahnsinn!!! und in Gladbach wird wohl heut noch der trainer gehen müssen, denn (der/die) Ziege scharrt schon mit den Hufen....
lehmi schrieb:
! Was ein Wahnsinn!!! und in Gladbach wird wohl heut noch der trainer gehen müssen, denn (der/die) Ziege scharrt schon mit den Hufen….
Soll er sich doch selbst auf die Bank setzen!
kubsch1971 schrieb:
lehmi schrieb:
! Was ein Wahnsinn!!! und in Gladbach wird wohl heut noch der trainer gehen müssen, denn (der/die) Ziege scharrt schon mit den Hufen….
Der Meyer kommt wieder ????????
Soll er sich doch selbst auf die Bank setzen!
Das wäre die Lösung
kubsch1971 schrieb:
Das wäre die Lösung
Ich hoffe das Gladbach bald die Efolgsspur findet, Ich persönlich halte nicht viel vom jetzigen Trainer.( kommt der nicht aus Paderborn
)
Gladbach,s Trainer ist gefeuert ! Vorerst übernimmt Christian Ziege das Training!!!!