Forum

Die kleine Fußballc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die kleine Fußballcouch

2,921 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
40.6 K Ansichten
(@Anonym)

War zu erwarten

Veröffentlicht : 05/10/2008 7:56 p.m.
(@Anonym)

Aber der Ziege wirds wohl nicht bleiben, denn der hat ja erst seinen trainerlehrgang abgebrochen. Schätze mal der neue stand heut schon im Premiere Studio : Der "nette Herr Slomka "....Zwinkernd

Veröffentlicht : 05/10/2008 8:18 p.m.
(@Anonym)

So Leute : wird Zeit für ein Letztes Bier bevor die Arbeitswoche wieder losgeht. Also : wer ist dabei ???

Veröffentlicht : 05/10/2008 10:16 p.m.
(@Anonym)

Tja- anscheinend keiner mehr....Weinend Okay-dann bin ich auch weg. Bis morgen Leute....

Veröffentlicht : 05/10/2008 10:22 p.m.
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Soooo Freunde der Nacht. Ich bin wieder da und die Wohnung ist fertig... genau wie ich 😉

Daher haue ich mich gleich hin. Bis morgen 🙂

Veröffentlicht : 06/10/2008 1:02 a.m.
(@Anonym)

Hallo Leute !!!! Der erste Tag der neuen Woche ist geschafft ! Noch 4x klingelt der Wecker und dann ist endlich Wochenende ! Geile Vorstellung, oder ? Zwinkernd

Ich hoffe euch alle hat die Bankenkrise nicht zu sehr durcheinander geschüttelt und Ihr vertraut unserer Kanzlerin.....Zwinkernd

Also: Bitte rennt nicht alle zur Bank und hebt euer Erspartes ab um es unter dem Kopfkissen zu deponieren...  Und wenn doch , dann bringt es bitte mit  hier auf die Couch : Wir haben auch schöne Kissen....LächelndLächelndLächelndZwinkernd

Veröffentlicht : 06/10/2008 8:54 p.m.
(@Anonym)

Mein Freund aus BS: Dies ist Kein schweigesofa....

Komm erzähl mal was. Wie zufrieden seit ihr mit dem 1:1 in dresden ?

Veröffentlicht : 06/10/2008 9:19 p.m.
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

lehmi schrieb:

Hallo Leute !!!! Der erste Tag der neuen Woche ist geschafft ! Noch 4x klingelt der Wecker und dann ist endlich Wochenende ! Geile Vorstellung, oder ? Zwinkernd

Ich hoffe euch alle hat die Bankenkrise nicht zu sehr durcheinander geschüttelt und Ihr vertraut unserer Kanzlerin…..Zwinkernd

Also: Bitte rennt nicht alle zur Bank und hebt euer Erspartes ab um es unter dem Kopfkissen zu deponieren…  Und wenn doch , dann bringt es bitte mit  hier auf die Couch : Wir haben auch schöne Kissen….LächelndLächelndLächelndZwinkernd

Oder spendet es unseren Jackpot 😀

Veröffentlicht : 06/10/2008 9:37 p.m.
(@Anonym)

Auch nicht schlechtZwinkernd Aber das soll keine Aufforderung sein !!! Wir sind :

http://www.3-liga-live.de

EHRLICH-UNABHÄNGIG-LIEB

EUL !!!  Eure neue Fußball Partei !!!! Zwinkernd

Veröffentlicht : 06/10/2008 9:56 p.m.
(@Anonym)

Sorry das war ein Scherz. Lehmi geht nicht in die Politik ! Bleib lieber bei euch !!!Zwinkernd

Veröffentlicht : 06/10/2008 10:33 p.m.
(@Anonym)

... du darfst nur in die politik, wenn du uns auch erzählst, das die spareinlagen sicher sind   Zwinkernd

Veröffentlicht : 06/10/2008 10:39 p.m.
(@Anonym)

joki schrieb:

… du darfst nur in die politik, wenn du uns auch erzählst, das die spareinlagen sicher sind   Zwinkernd

Hauptsache die Rente ist sicher denn wer hat heute noch Geld über zum sparen bei den PreisenUnentschlossen

Veröffentlicht : 06/10/2008 10:45 p.m.
(@Anonym)

...  lebt von diäten - die politiker machen es uns doch vor... Lächelnd Lachend Zwinkernd

Veröffentlicht : 06/10/2008 10:56 p.m.
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

durch eine diät richtig satt werden. auch nicht schlecht 😉

Veröffentlicht : 07/10/2008 1:25 a.m.
(@Anonym)

Alex schrieb:

durch eine diät richtig satt werden. auch nicht schlecht ;)

das nennt man wohl "Zynismus"...Zwinkernd

Veröffentlicht : 07/10/2008 8:42 p.m.
Seite 158 / 195
Teilen: