Hallo und .....
Nee Leute so geht das nicht ! So kann ich nicht arbeiten
Wo steckt Ihr denn alle wieder ???
Es gibt ja auch noch andere Themen außer Fußball.
Auch wenn es nicht unbedingt hier her gehört : Ich könnt wetten, das keiner von euch heut was mitbekommen hat von dem Streit um die Wandervögel.....!!! Oder ???
Hm was war Los?
Nja weißt du, da gibts nen riesigen Streit unter den Wandervögeln. Und es droht zu eskalieren : Die einen wollen nur Wandern und die anderen nur noch v....... 

… ja wie bei den schlangen die sich getroffen haben: wie gehts dir denn - ach es geht so, man schlängelt sich so durch, und dir? - ach sagte wieder die andere, ich möchte ein vogel sein......!!!!!! 

Nu- so ähnlich
Mir fällt auf, dass es enorme Unterschiede der Aktivitäten in diesem Board zwischen den Ostclubs und den Westclubs gibt.
Mag ja daran liegen, dass im Westen die Fanmasse weit regianalübergreifend an die
1. Bundesliga gebunden ist.
Oder woran liegt das?
Wir arbeiten daran das alles eins ist !
Aber die Wessis trauen sich noch zu selten auf dei Couch...
Der 7.Oktober wär übrigens eine Gelegenheit gewesen, ein innerdeutschen Supercup zwischen Abbomeiser Ost gegen Abbomeister West auszutragen. Mit anschließendem Saufgelage im bayrischen Bierzelt auf dem Alex. *lol*
Gruß Thoringi
thoringi schrieb:
Mir fällt auf, dass es enorme Unterschiede der Aktivitäten in diesem Board zwischen den Ostclubs und den Westclubs gibt.
Mag ja daran liegen, dass im Westen die Fanmasse weit regianalübergreifend an die
1. Bundesliga gebunden ist.
Oder woran liegt das?
Ja da hast du vielleicht sogar Recht. Viele alte und große Ostclubs spielen heute leider in den unteren Ligen. Aber nichtsdestotrotz haben diese eine riesige Fangemeinschaft.
In der 1. und 2. Bundesliga sind ja Ostclubs mittlerweile Mangelware 🙁
nabend, will mich mal plazieren! rückt mal ein stück ihr schwätzer!
Hallo zusammen. War das nicht ein geiler Spätsommer Tag ? 27 grad in der Sonne so könnts von mir aus bleiben.
... und dann weihnachten wärmer werden ! 
das wär das Optimale...
Mal was anderes: Hat denn nun jemand von euch den Film : "Das leben der anderen " gesehen ? Würd gern mal wissen wie eure Kommentare dazu sind ....