Forum

Die kleine Fußballc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die kleine Fußballcouch

2,921 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
40.6 K Ansichten
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

ich habe zurzeit mal wieder bissel werbung gebucht. mal sehen, ob hier was rumkommt 🙂

Veröffentlicht : 09/10/2008 10:23 p.m.
(@Anonym)

Fleischer !!! Ewig nicht mehr gehört , diesen Begriff ! Hier sinds halt Metzger. Aber stimmt : Früher sind wir zum fleischer gegangen.... !

Werd Ihn beim nächsten mal fragen ! Sag mal gibts den im Internet  auch ne seite wo man die Wurst aus Thüringen oder Sachsen  bestellen kann. ????  Ist keine Verarsche.: Hier in Bayern machen das einige Metzger!  Nur schmeckt mir die Wurst hier nicht. Ich sehne mich auch nach den Blut/Leberwürstchen so wie sie im Osten gemacht worden sind. Und den wiener Würtchen im Kunstdarm...

Veröffentlicht : 09/10/2008 11:21 p.m.
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Moin, moin erstmal an die Runde!

Veröffentlicht : 10/10/2008 12:43 p.m.
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

lehmi schrieb:

Fleischer !!! Ewig nicht mehr gehört , diesen Begriff ! Hier sinds halt Metzger. Aber stimmt : Früher sind wir zum fleischer gegangen…. !

Werd Ihn beim nächsten mal fragen ! Sag mal gibts den im Internet  auch ne seite wo man die Wurst aus Thüringen oder Sachsen  bestellen kann. ????  Ist keine Verarsche.: Hier in Bayern machen das einige Metzger!  Nur schmeckt mir die Wurst hier nicht. Ich sehne mich auch nach den Blut/Leberwürstchen so wie sie im Osten gemacht worden sind. Und den wiener Würtchen im Kunstdarm…

Vieleicht kann ich Dir helfen! Bin ab und zu dienstlich in München und könnte ja mal etwas einpacken!

Veröffentlicht : 10/10/2008 12:45 p.m.
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Auch mal ein Hallo in die Runde werf... 🙂

Veröffentlicht : 10/10/2008 3:30 p.m.
(@Anonym)

Waetzer schrieb:

lehmi schrieb:

Fleischer !!! Ewig nicht mehr gehört , diesen Begriff ! Hier sinds halt Metzger. Aber stimmt : Früher sind wir zum fleischer gegangen…. !

Werd Ihn beim nächsten mal fragen ! Sag mal gibts den im Internet  auch ne seite wo man die Wurst aus Thüringen oder Sachsen  bestellen kann. ????  Ist keine Verarsche.: Hier in Bayern machen das einige Metzger!  Nur schmeckt mir die Wurst hier nicht. Ich sehne mich auch nach den Blut/Leberwürstchen so wie sie im Osten gemacht worden sind. Und den wiener Würtchen im Kunstdarm…

Vieleicht kann ich Dir helfen! Bin ab und zu dienstlich in München und könnte ja mal etwas einpacken!

Eh Waetzer das wär ja echt spitze ! Gib mir rechtzeitig Bescheid wann du das nächste mal kommst. Dann kann ich schon mal meinen "Wunschzettel" fertig machen.... !!!!

Veröffentlicht : 10/10/2008 8:45 p.m.
(@Anonym)

Alex schrieb:

Auch mal ein Hallo in die Runde werf… :)

Hi Alex! Kein Fußball heute irgendwo ??? Ich werd wahnsinnig !!! Diese Pausen sind schrecklich !!!Brüllend

Veröffentlicht : 10/10/2008 8:47 p.m.
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

lehmi schrieb:

Alex schrieb:

Auch mal ein Hallo in die Runde werf… :)

Hi Alex! Kein Fußball heute irgendwo ??? Ich werd wahnsinnig !!! Diese Pausen sind schrecklich !!!Brüllend

Das kannste laut sagen.... Weinend

Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten 😉

Veröffentlicht : 10/10/2008 8:49 p.m.
(@Anonym)

Hat auch Vorteil solange die eigene Mannschaft nicht Spielt, kann sie auch nicht verlierenZwinkernd

Veröffentlicht : 10/10/2008 9:02 p.m.
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Moin, Moin ihr Schnarrschnasen!

Gestern auf Eurosport: Schweden : Ungarn 2-1 EM-Quali!

Veröffentlicht : 11/10/2008 12:55 p.m.
(@Anonym)

Ich scharche nicht, bin schon um 7 UHR aufgestandenZwinkernd

Veröffentlicht : 11/10/2008 1:10 p.m.
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

ostfrisiacoach schrieb:

Ich scharche nicht, bin schon um 7 UHR aufgestandenZwinkernd

Nö, aber nicht am Sonnabendmorgen! Ist gestern doch länger geworden als gedach!

Veröffentlicht : 11/10/2008 1:22 p.m.
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

So Jungs, da hier nichts los ist, gehe ich jetzt an die frische Luft um Pilze zu jagen!

Bis später, Waetzer!

Veröffentlicht : 11/10/2008 3:39 p.m.
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Um 7 Uhr am Wochenende? Wieso das denn? 😉

Heute abend gibt es dann mal wieder deutschen Fußball. Mal sehen wie wir uns schlagen.. 🙂

Veröffentlicht : 11/10/2008 3:59 p.m.
(@Anonym)

Hallo zusammen. Na da sind wir heut abend doch mal gespannt, wie Jogis Jungs den Russen hinter her laufen...Überrascht Befürchte das gibt ein Desaster....

Veröffentlicht : 11/10/2008 10:07 p.m.
Seite 161 / 195
Teilen: