Wird bestimmt noch vom DFB bestraft , das hätte er auch verdient denn ein solches verhalten ist unmöglich.
Und dann bin ich mal gespannt , wie Schalke reagiert...
Ach und jetzt entschuldigt sich "Nutella-Kevin ".....
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=6150112.html
So eine Flachzange .... der soll bleiben wo der Pfeffer wächst, dieser arrogante Spinner !!!!
Kevin allein zu Haus ? Muaaahaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa ... so ein Spinner !!! Sein Verhalten erinnert doch stark an die eines trotzigen Jugendfussballers !!!
Naja jetzt hat er sich ja doch zu einer Entschuldigung durchgerungen 😉
Bringen wird es wohl nix mehr, da Löw seine Entscheidung nicht mehr rückgängig machen möchte. Also nix mehr mit Nationalmannschaft... es sei denn Löw fliegt irgendwann 😉
Genau ! Ich find Jogis entscheidung richtig !!! Auch wenn der Kevin sich heut entschuldigt hat. Das ist doch alles schlimmstes Schmierentheater. Bin mal gespannt ob man die Nutella werbung jetzt noch zu sehen bekommt....
lehmi schrieb:
Genau ! Ich find Jogis entscheidung richtig !!! Auch wenn der Kevin sich heut entschuldigt hat. Das ist doch alles schlimmstes Schmierentheater. Bin mal gespannt ob man die Nutella werbung jetzt noch zu sehen bekommt….
Oder er macht im Osten Werbung für Nudossi 😉
Och nee...Das geht ja gar nicht !!
Na gut denne halt für Meck Meck Ziegenbärtchen ..... da kenn ich noch einen. ... 😉
Das ganze erinnert mich irgendwie an den Fall Effenberg. Am Ende sollte er auch wieder kommen 😉 Wobei sein Vergehen schlimmer war...
Mein Gott ist hier ein Sauwetter.
Ich hoffe bei euch ist es besser. 😉
Hier in EF sind's noch 18 Grad, stark bewölkt aber Windstill .... angenehm 😉
Schönen Guten Abend ! München meldet 18,8 Grad und ebenso windstill und stark bewölkt...
Schönen guten abend hier ist Ostfriesland