Kannste mal sehen was der lehmi alles weiß....
Ein schlaues Kerlchen , muß man schon sagen
Ich schau grad nebenbei die U 21 . Noch 0:0 ! Der Neuer hält klasse !!!
Tooooooooooooooooor !!! 90. Minute 1:0 für die U 21 !!!Fahren wir doch nach Schweden ? Noch 4 Minuten Nachspielzeit....
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Deutschland ist durch !!! Vom 15-29. Juni die U 21 EM in Schweden! Klasse !!!
müssen nur noch die großen nachziehen 😉
Alex schrieb:
müssen nur noch die großen nachziehen
![]()
Effektiver gehts nicht, 2 tore und alles gewonnen!
Guten Tag die Herren!
Sei gegrüßt. Ja, da haste Recht. Die Nationalmannschaft hat das beste aus dieser Woche gemacht. 🙂
lehmi schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Deutschland ist durch !!! Vom 15-29. Juni die U 21 EM in Schweden! Klasse !!!
Super das freut mich für die U 21 vor allem auch für Dieter Eilts, ein echter Ostfriese 
Ja so schaut der auch aus...
Aber Hallo erstmal zusammen !
Was soll das denn heißen
Ach...... äh... Nix weiter !!!
Als Spieler fand ich den übrigens toll. Ich mochte diesen weinerlichen Gesichtsausdruck....
Ist ein netter Kerl ich kenne ihn Persönlich recht gut.
Echt ? Na du hast ja Verbindungen. Aber "nette Kerle" sind selten gute Trainer... Das gestern war ja nun wirklich mehr Glück als Verstand...
So kann ich das nicht stehen lassen,
denn er hat doch wirklich viel in den letzten Jahren aus der U21 gemacht.
Glück und Pech gleicht sich immer wieder aus , nein ich finde er hat es richtig gut gemacht. Sollen die anderen ( Löw ) das erst eimal nachmachen, denn noch sind wir nicht für die WM qualifiziert und wie ich das gestern schon gesagt habe das es ein zitterspiel gegen wales.
Zwar verdient gewonnen aber mehr auch nicht.