so da bin ich mal wieder...hatte die letzten tage kaum zeit und da das jenaspiel genau auf meinen 18. fällt werd ich auch nich viel zeit ham dieses wochenende....da es unmöglich war an karten zu kommen(als nichtmitglied)steht nun das bremenspiel als ersatz...das wird scheen
Morgääääääääääääähn 😉 14 Uhr geht's los und ich bin diesmal nicht mit dabei ... ich bleib bei euch 😉
Moin. moin Jungs !
So endlich wieder Samstag-Fußball 🙂 Mal sehen, ob hier auch einige vorbeischauen 😉
Alex schrieb:
So endlich wieder Samstag-Fußball
Mal sehen, ob hier auch einige vorbeischauen
![]()
Wir werden SEHEN sprach der Blinde 😉
Da hast du recht sprach der STUMME. 😛
Und der Einbeinige rannte beiden hinterher !
So jetzt gehe ich noch fix mit dem Hund runter und bin dann pünktlich zum Anpfiff da.
Hallo Leute. Hab noch schnell meine Tipps gemacht....! Werd heut leider nicht immer hier sein, aber ich hoffe ihr macht das schon..... Na, denn : Viel Spaß !
PS: Schon gehört ? Der liebe gute Hans ( Meyer) ist wieder in Gladbach !!! Endlich gibts wieder seine Kult-Sprüche...
Und den Rosenstöcken rund um Gladbach geht's auch wieder besser !!! Neeee, ich kann den Rentner nicht verstehen .....
Unser Fanradio zum Spiel http://live.rwe-community.de/radio.php
So bin wieder da. Jetzt kann es losgehen 🙂
So und ich auch.
Langsam werd ich immer schusseliger : gestern Tipp ich das Schwaben Duell zu spät und heute überseh ich das Aalen Spiel...
Na trotzdem 5 Punkte ( 3 allein durch ein Spiel: Danke RWE !
) Tja langsam entwickeln sich die "Sandmänner" zum Geheimtipp !!!!
Meine Bayern haben heut auch gewonnen
, aber der Hammer dieser Liga ist und bleibt die TSG Hoffenheim. Einfach der Wahnsinn !
lehmi schrieb:
So und ich auch.
Langsam werd ich immer schusseliger : gestern Tipp ich das Schwaben Duell zu spät und heute überseh ich das Aalen Spiel…
Na trotzdem 5 Punkte ( 3 allein durch ein Spiel: Danke RWE !
) Tja langsam entwickeln sich die “Sandmänner” zum Geheimtipp !!!!
Meine Bayern haben heut auch gewonnen
, aber der Hammer dieser Liga ist und bleibt die TSG Hoffenheim. Einfach der Wahnsinn !
Ja man wird älter
, ich habe nur einen Punkt geholt. aber egal hauptsache klinsi hat heute 3 geholt und meine kickers fahren mit 1 punkt aus hachingen nach hause
Nanu ? du schwächelst?? Tröste dich, bei meinem BL-Tipps hab ich heut auch nur 1 Punkt gemacht-Dank Bayern !!!
1 Punkt für die Kickers in Haching ist doch gut !