Hallo
ich bin nur eine Meinung!
Keine Panik.
Und der Admin gibt die Vorlage. 😉
Wenn alle in's Leere treten, kannst du immernoch die Konsequenzen ziehen.
Gute Nacht nun.
Die Flasche ist fast leer und ich geh in's Bettchen.
Gruß Thoringi
Na gut. Dann freue ich mich auf das Feedback der anderen Nutzer. Also meldet euch 😛
Na sieh mal an,
jetzt ermittelt wohl der Staatsschutz gegen den Ziegenpeter.
Nicht, dass er noch in den Knast muss... 😉
http://de.news.yahoo.com/17/20081028/tde...c524b.html
Viva Erfordia schrieb:
Na sieh mal an,
Nicht, dass er noch in den Knast muss…![]()
Wo liegt eigentlich dein Problem, hat dich Mutti früher zu wenig an die Brust gelassen oder warum bist du so geistig umnachtet???
kubsch1971 schrieb:
Viva Erfordia schrieb:
Na sieh mal an,
Nicht, dass er noch in den Knast muss…![]()
Wo liegt eigentlich dein Problem, hat dich Mutti früher zu wenig an die Brust gelassen oder warum bist du so geistig umnachtet???
Aaaaaaaaaaaaaaah, hierher hat er sich verflüchtigt, um sein Leid über die doch so vom DFB beschissenen Jxxxxx zu klagen und auszuheulen 😉 Mensch Beppo, Kopf hoch und nimm's wie ein Mann !!!!! Der Oberhammer kommt doch erst am Donnerstag .... Wie willste das denn aushalten, wenn du jetzt schon in Selbstmitleid zerfliesst 😉
Es bleibt abzuwarten was es weiteres an Strafen hagelt. Vielleicht gibt man gleich nachher neuen Zündstoff an den DFB.
Die Abstände zwischen den Straftaten verkürzen sich ja immens... 😉
Hoffentlich bleibt es mal einen Spieltag Ruhig wäre so wichtig für die Liga.
Hallo zusammen! Na? irgendwo schon Schnee gesehen ???
lehmi schrieb:
Hallo zusammen! Na? irgendwo schon Schnee gesehen ???
Sicher doch in ostfriesland ist alles weiß
Selbst wenn es in den Stadien ruhig bleibt, hier im Forum gibt es doch genügend Kandidaten die mit Ihrer Stichelei das Treiben verückt machen. Sei es weil sie sich vom DFB benachteiligt fühlen oder weil sie Leute dumm finden, die sie nicht annähernd persönlich kennen, sich aber anmaßen über sie zu urteilen.
Weißer sand???
lehmi schrieb:
Weißer sand???
Nee das ist echt so, wenn aue am Samstag kommt, dann wird Emden mit dem Gegner Schlitten fahren 
Na Schlitten fahren können die Auer aber besser! Die sind ja quasi im Schnee geboren....
lehmi schrieb:
Na Schlitten fahren können die Auer aber besser! Die sind ja quasi im Schnee geboren….
dann sollen sie ruhig Schlitten fahren, dann machen die Emder halt die Tore
In Dresden ist es nur nass...