Alex schrieb:
So langes Wochenende und das Wetter ist auch noch super…
![]()
Muss nur noch guter Fußball gespielt werden
![]()
Gespannt wart 😉
Guten Abend zusammen. Bin leider grad erst rein und hab natürlich verpasst zu tippen !!!!
Und dann sind ja heut auch noch 2 Spiele !!! Könnt mir in den A..... beißen !!!
lehmi schrieb:
Guten Abend zusammen. Bin leider grad erst rein und hab natürlich verpasst zu tippen !!!!
Und dann sind ja heut auch noch 2 Spiele !!! Könnt mir in den A….. beißen !!!
Hör bloß auf, du beißt dir nur die Zähne aus
Ist eigentlich schonmal aufgefallen, dass die ehemalige Regionalliga Nord ziemlich dominat in der 3. Liga ist?
War ja mal so eine subjektive Einschätzung, dass in der Nord ein anderer Wind weht.
Scheint sich zu bestätigen.
Hier war Heute ja Feiertag (Reformationstag oder so, bin Atheist also verzeiht wenn ich falsch liege)-> Also Allen einen geruhsamen Restfeiertag oder eben simpel Freitag.
Thoringi ( der sich zur Feier des Siegestages eine Flasche Rotwein aufmacht)
prost
thoringi
Auch von mir allen ein schönes WE ..... flooooopp kracht der Korken an die Decke .... Prost RWE 😉
Nicht schlecht was RWE abgeliefert hat. Mal sehen ob das Dresden am Sonntag auch kann 😉
Viva Erfordia schrieb:
Auch von mir allen ein schönes WE ….. flooooopp kracht der Korken an die Decke …. Prost RWE
Moin und Gute Nacht ........ im Bus hat's nur so geknallt , bis später Freunde des Leder's ....
Was sind das nur für Spiele ??? Hab bislang 0 Punkte !!!!
Oh oh ohhhhhhhhh Jena … Und wieder einen Sonderbericht an den DFB.
Wenn die soweitermachen spielen sie gegen Schalke vor verschlossenen Türen 
Man wäre das geil und würde mal so richtig Kohle kosten ….
WIE BLÖD MUSS MAN EIGENTLICH SEIN ???????????????????
PS.:
Die Heinze sind einfach die Lachnummer dieser Liga. Da rennen die vor dem Spiel mit einem Plakat rum auf dem sie für Toleranz usw. werben und dann ziehen die wieder solch ein Ding ab. Ich glaube bald die wollen ein Geisterspiel damit sie sich das Gegurke nicht mehr ansehen müssen.
Was war denn wieder los da???
Steigerwald_96 schrieb:
Man wäre das geil und würde mal so richtig Kohle kosten ….WIE BLÖD MUSS MAN EIGENTLICH SEIN ???????????????????
PS.:
Die Heinze sind einfach die Lachnummer dieser Liga. Da rennen die vor dem Spiel mit einem Plakat rum auf dem sie für Toleranz usw. werben und dann ziehen die wieder solch ein Ding ab. Ich glaube bald die wollen ein Geisterspiel damit sie sich das Gegurke nicht mehr ansehen müssen.
Wegen ein paar unverbesserliche Idioten sollte man trotzdem nicht pauschalisieren und alle Fans über einen Kamm scheren. Das wäre nicht nur unfair, sondern auch falsch.
Alex schrieb:
Steigerwald_96 schrieb:
Man wäre das geil und würde mal so richtig Kohle kosten ….WIE BLÖD MUSS MAN EIGENTLICH SEIN ???????????????????
PS.:
Wegen ein paar unverbesserliche Idioten sollte man trotzdem nicht pauschalisieren und alle Fans über einen Kamm scheren. Das wäre nicht nur unfair, sondern auch falsch.
Richtig (!!!) ... aber auch nicht verharmlosen !!!!!
Der erste ist ja schon eingeschnappt hier aus dem Forum geflüchtet ..... Naja, so kann man sich auch dem kritischen Gespräch entziehen ....
@ beamter :Ich bin mir ziemlich sicher ,das die welche hier im Forum schreiben nicht zu den Krawallmachern gehören. Die musst du also auch nicht angreifen !
SO: Und Nun erst mal einen schönen Guten abend euch allen ! Heut ist Welt-Männertag ! Das heißt : Der Fernseher gehört uns Männern heut abend ganz allein !!!!
Siehst du lehmi, das ist es was ich meine. Diese Art und Weise der Schreiberei ist es, was mich ankotzt. Diese Schadenfreude und der Hass der in den Beiträgen diverser Leute rüberkommt.
Kannst dich verlassen,wir achten drauf ! Das heißt für die Zukunft aber nicht das wir den Leuten das Wort verbieten .Wenns zuviel wird und unter die Gürtellinie geht, gibts aber auf die Mütze ! Das insbesondere im Moment dein Club jedoch unter "Beobachtung " steht können auch wir nicht verhindern....! Aber ich freu mich das du und Joki weiter dabei seit !!!