PS: Nur für heute! Tschüüüüüüüüüüüüüß
Na dann schlaf mal gut 🙂
Moin, moin Jungs , hat sich gut schlafen lasssen mit Sieg im Schlepptau!
Moin, moin an alle.
...na moin und mahlzeit auch! 
Ich sage allen Freunden gute Nacht und tschau.
Der Grund ist ganz einfach.
Nach zwei Tagen Abwesenheit, werde ich im Chat plötzlich mit dem Spruch konfrontiert, dass “Ihr den Bus von Emden mit Steinen beworfen habt”
Nun war ich weder dabei, noch billige ich solch Aktionen ( Die nichtmal wirklich aufgeklärt sind).
Soetwas von vermeindlichen virtuellen Freunden muss ich mir nicht geben.
Ich bin auch nicht der Standardfußballfan.
Ich mag meine Heimatstadt, zu der nunmal auch ein Fußballclub gehört.
Die 1.Bundesliga als auch die 2. interessiert mich nicht wirklich.
Wenn ich mich also von RWE oder Union abwenden muss, weil ich keinen Bock habe, mich für einzelne Dumpfbacken zu rechtfertigen, dann kann mir der Fußball gestohlen bleiben.
Hatte eigentliich gehofft, hier ein faires Miteinander zu finden, und bin selbst dafür eingetreten.
Gewaltbereite Dumpfbacken wünsche ich keinem Club (auch nicht Jena oder Dresden).
Schadenfreude darüber sollte gerade hier kein Thema werden.
Wird es aber leider doch.
Andere sind wegen weniger bekannten Aüßerungen verprellt.
Wenn ich Spott und Hetze will, kann ich mich auch in Foren des RWE oder FCC rgistrieren, was ich nicht brauche.
So sage ich mal einfach tschau, zu denen, die das verstehen und “wer im Glashaus sitzt…” ach labt euch doch an eurer Unschuld zum Rest.
Bin künftig, wenn überhaupt, nur noch passiv hier
Thoringi
PS lehmi du bekommst deine Bratwürste trotzden, näheres bitte per PM. Versprochen und nicht gebrochen… so sind wir Erfurter
Das ist das Ende vom Lied ... Shice !!!! Danke du Blödelbarde (Ostfrisiacoach) das du alle hier vergraulst !!!! Am besten DU machst dich mal hier vom Acker !!!!! Habe auch gelesen, dass du dich wie ein 5jähriger an der (sicherlich unschönen ) Aktion mit eurem Bus aufgeislt .....
WAS willst du eigentlich ??? Freu dich an der momentanen Tabellensituation und klapp an !!!! Hab auch keinen Bock mehr .... und lass die Viva in Ruh', klar !!!!!!
thoringi
Treuer Fan
Erfurt
Bleib doch da !!! 😉
Bitte, bitte. Schauckelt euch doch jetzt nicht gegenseitig hoch. Das bringt doch dann gar nichts. Und das gegenseitige beleidigen erst recht nicht!
Man kann doch versuchen den Sachverhalt aufzuklären und sich somit auch auszusprechen. Das muss doch möglich sein... 🙂
Zuerst würde ich mich über eine Stellungnahme von Ostfrisiacoach freuen, welcher mit seiner rauen nordischen Art auch verstehen sollte, dass nicht jeder anderer Bundesbürger diese Art des Scherzes als fair ansieht und sich dann auch zu recht manchmal gekränkt fühlen darf. Etwas Zurückhaltung und eine Entschuldigung wären hier sicher angebracht. 🙂
Thoringi, deine Meinung schätze ich hier im Forum sehr, da du hier immer als vernünftiger und ruher Pol das Forum stabilisierst und bereicherst. Es würde mich freuen, wie sicher viele andere auch, wenn du aktiv im Forum bleiben würdest. Vielleicht ist ja eine Aussprache möglich.
Red White Dynamite. Schade, dass ich es nochmal erwähnen muss. Aber bitte halte deine Kraftausdrücke zurück. Damit spitzt du den Konflikt nur zu. Und das hilft in dieser Situation dann niemanden.
In Hoffnung auf eine positives Aussprache verbleiben ich mit einem lauten
SPORT FREI 
Ja ok qalex, aber die Art und Weise von dem war hier äusserst fies und schürend !!! Zwangsabstieg, da würden wir auch mal wieder gewinnen, harte Bestrafung usw.usf. ....
Was denkt der eigentlich WER er ist mit seiner Ottifanten Dorftruppe ??? 😉
Immer wird nur auf die bösen bösen anderen geschaut und er verteilt hier fleissig mit spitzer Zunge und Feder ....
Seinen Spass kann er hinter'm Deich loslassen, oder klar und deutlich DEUTSCH hier reden !!!!
Es ärgert mich, dass auf diese Art und Weise ein sympatischer User, der toll geschrieben hat, rausgeekelt worden ist ... BASTA 🙁
Nicht hochschauckeln. Gib ihn die Möglichkeit das Wort zu ergreifen.
... thoringi, du gehörst hier ins forum und zu uns thüringern, egal ob rechts oder links von WEIMAR! ich habe alles nicht so mitbekommen, sollte es aber so sein - otto W. ein gespräch solltest du schon führen, der forumsfrieden ist gefährdet!!!
Das ganze erinnert mich ganz stark an die nationalmannschaft und ihren problemen, schauts in den kongo, da wisst ihr was probleme sind!!
Ansonsten ist ingnorieen immer noch die beste masche!
Waetzer schrieb:
Das ganze erinnert mich ganz stark an die nationalmannschaft und ihren problemen, schauts in den kongo, da wisst ihr was probleme sind!!
Da haste auch wieder nicht ganz unrecht.
Alex schrieb:
Waetzer schrieb:
Da haste auch wieder nicht ganz unrecht.
Ich habe recht, nicht, nicht ganz recht !