Unter der Couch ist aber nicht richtig sauber Thoringi. Machste noch mal richtig wa. 
Hallo Jungs, melde mich zurück aus dem Süden Afrikas! Ist zwar sauber hier auf dem Sofa, aber ganz schön kalt,!
thoringi schrieb:
Das im Neubau?
Ich hätte eigentlich gerade in Sachen Rasen mehr erwartet.
Eine Rasenheizung sollte doch das Mindeste für diesen Preis sein.
Klar wächst im Winter wenig, aber auch da gibt es ja seit Jahren viele Alternativen.
Hoffe mal, dass es stattfindet.
Außerdem ist Aue eine harte Truppe, die überall spielen können.
Thoringi
Ist denn die neue Rasenheizung schon verlegt ? Weiß jemand etwas genaues?
Ich meine vor dem Spiel gegen RWE gelesen zu haben, dass der Rasen komplett fertig ist.
Angebliche Probleme gab es nur mit den Zuschauertraversen, wegen fehlender Überdachung etc...
Wär ja auch Quark, die in einer laufenden Saison einzubauen!
thoringi
Buchholzer schrieb:
Unter der Couch ist aber nicht richtig sauber Thoringi. Machste noch mal richtig wa.
Komm du hast wieder zu viel aus der Minibar genommen, bist ergo neben der Couch gelandet. Sonst würdest du da nie einen Blick hinwerfen. 
Ich hab es so gemacht, wie viele Vereinsvorstände. Schau mal unter den Teppich. 
Thoringi
Mist. Erwischt.
...ja,ja saufen wie die pferde und vertragen wie die Pony`s !

Ich hab es so gemacht, wie viele Vereinsvorstände. Schau mal unter den Teppich.
Thoringi
...in EF und J haben sich die Teppiche schon gehoben!!!

joki schrieb:
…in EF und J haben sich die Teppiche schon gehoben!!!
![]()
![]()
Und das hat kräftig Staub aufgewirbelt.
Aber wer weiß schon, was Heute erneut aufwirbeln würde. Die öffentlichen Zahlen der Verschuldung klingen in Thüringen aber eher zuversichtlich, ganz im Gegensatz zu der Sächsischen Landeshauptstadt.
In Dresden müßte wohl die Stadreinigung ran, aber ob das hilft?
Nix für Ungut.
Gruß Thoringi (der sich noch kurz allein einen aus der Minibar auf der Fußballcouch genehmigt)
nabend ihr säcke!
Waetzer schrieb:
nabend ihr säcke!
Wochenlang bist du nicht da und dann so eine begrüßung: 
Oh Entschuldige, kommt nicht wieder vor! Mahlzeit Jungs! Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht?
So besser?
Ja, habe die letzten Wochen im warmen Süden afrikas verbracht und muß feststellen, dass es zeit wird sich gedanken zu machen!
Gruß W.
Gedanken? Auswandern? 😉
Im Süden Afrikas ist ja auch gerade Sommer!
Zumindest Südafrika ist im Winter auch nicht so warm.
Aber ich begrüße es dennoch, wenn du dir die richtigen Gedanken machst.
Schönen Sonntag Euch allen.
Aber zumindest Heute wär sicher das Spiel in Dresden auch wieder ausgefallen, wenn es dort auch so geschneit hat wie hier.
Ski und Rodel gut im SWS. 
Gruß Thoringi
Mahlzeit Jungs, nun ganz unten im Süden Afrikas war ich nicht, Namibia war mein Ziel!
Ziehe ich Südafrika unendlich vor, schon wegen der geordneten Verhältnisse dort!
Auswandern, ein klares nein, doch eine Altersruhesitz auf jeden Fall!
Doch erst wenn DD in der Bundesliga spielt!
W.