Melde mich zurück, waren zwei harte Tage .
Aber sehr Erfolgreich , hatten ein tolles Jugendturnier für alle Altersklassen . Es waren genau 63 Mannschaften die teilgenommen haben.
Ich habe sogar ein paar Pfunde verloren.
Meine Mannschaft gewann den Stahl Bau Ihnen Cup 2009
Man gewann das Finale mit 1:0 . Super 

GLÜCKWUNSCH.
Gratulation an den "Kaiser von Ostfriesland" !!!! Ich sehe du hast doch Ahnung vom Fußball...
lehmi schrieb:
Gratulation an den “Kaiser von Ostfriesland” !!!! Ich sehe du hast doch Ahnung vom Fußball…
Genau wie mein Freund Dieter 
...glückwunsch alter friese - aber wenn du ein paar pfunde verloren hast, marsch marsch zurück und die pfunde wieder suchen ! 
ostfrisiacoach schrieb:
lehmi schrieb:
Gratulation an den “Kaiser von Ostfriesland” !!!! Ich sehe du hast doch Ahnung vom Fußball…
Genau wie mein Freund Dieter
Na so dollle ist der bei Rostock nun auch wieder nicht.
Das war aber noch nett gesagt... Der hat bei Hansa gar nix gerissen und führt sie geradewegs in unsere 3. Liga !!!
Moin, moin.....in Rostock brennt die Luft und ich hoffe das der Eilts nur eine kurze Episode war!
W.
Waetzer schrieb:
Moin, moin…..in Rostock brennt die Luft und ich hoffe das der Eilts nur eine kurze Episode war!
W.
Sage bitte nichts gegen meinen Feund Dieter
, der wird in Rostock bleiben und sie vor dem Abstieg retten. 
Ausserdem was hat Dresden den für einen Trainer, der hat doch keine Meinung geschweige Ahnung euer Herr Kaiser
. Man soll erst schauen was man selber hat und dann über andere Urteilen.
... du meinst der lernt denen das freischwimmen? oder das fußballspielen? 
ostfrisiacoach schrieb:
Waetzer schrieb:
Moin, moin…..in Rostock brennt die Luft und ich hoffe das der Eilts nur eine kurze Episode war!
W.
Ausserdem was hat Dresden den für einen Trainer, der hat doch keine Meinung geschweige Ahnung euer Herr Kaiser
Halllo Ostfriese, sei mal nicht gleich so aufgeregt, ich habe gar keinen Trainer und der Dresdner steht mir nicht nah genug.Doch eins weiß ich genau, auch wenn es Dein Freund sein sollte(ob er das weis) , als Trainer ist er untragbar! Ist so und ist meine Meinung!
Ob es Dir passt oder nicht!
W. 
Waetzer schrieb:
ostfrisiacoach schrieb:
Waetzer schrieb:
W.
Halllo Ostfriese, sei mal nicht gleich so aufgeregt, ich habe gar keinen Trainer und der Dresdner steht mir nicht nah genug.Doch eins weiß ich genau, auch wenn es Dein Freund sein sollte(ob er das weis) , als Trainer ist er untragbar! Ist so und ist meine Meinung!
Ob es Dir passt oder nicht!
W.
Also ich dachte das Dresden dein Verein wäre wo du ein wenig mitfieberst, das es nicht dein Trainer ist das sit mir schon denn so persönlich habe ich es auch nicht gemeint. Jeder kann seine Meinung kund tun, denn auch ich halte vom Trainer Kaiser nicht viel , aber das er untragbar ist in Dresden das kann ich nicht beurteilen denn ich spiele dort nicht, oder spielst du etwa bei Hansa?? 
Nichts für Ungut der Friese
So ich bin auch wieder aus dem hohen Norden zurück. Am Sonntag habe ich mir auch gleich noch die Niederlage des HSVs im Stadion angeschaut 😉
Dafür habe ich jetzt nun eine Erkältung... 🙁
Sagt mal, bin ich der einzige der hier mal sauber macht.
... du bist ja auch der einzige der die bude dreckiglatsch!