Forum

Die kleine Fußballc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die kleine Fußballcouch

2,921 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
36.2 K Ansichten
(@Anonym)

Melde mich zurück, waren zwei harte Tage .

Aber sehr Erfolgreich , hatten ein tolles Jugendturnier für alle  Altersklassen . Es waren genau 63 Mannschaften die teilgenommen haben.

Ich habe sogar ein paar Pfunde verloren.Wink

Meine Mannschaft gewann den Stahl Bau Ihnen Cup 2009

Man gewann das Finale mit 1:0 . Super SmileSmileSmileSmileSmile

Veröffentlicht : 01/03/2009 2:04 p.m.
(@Anonym)

GLÜCKWUNSCH.

Veröffentlicht : 01/03/2009 2:16 p.m.
(@Anonym)

Gratulation an den "Kaiser von Ostfriesland"  !!!!  Ich sehe du hast doch Ahnung vom Fußball...Wink

Veröffentlicht : 01/03/2009 8:02 p.m.
(@Anonym)

lehmi schrieb:

Gratulation an den “Kaiser von Ostfriesland”  !!!!  Ich sehe du hast doch Ahnung vom Fußball…Wink

Genau wie mein Freund Dieter Laugh

Veröffentlicht : 01/03/2009 8:08 p.m.
(@Anonym)

...glückwunsch alter friese - aber wenn du ein paar pfunde verloren hast, marsch marsch zurück und die pfunde wieder suchen !   Smile

Veröffentlicht : 01/03/2009 8:12 p.m.
(@Anonym)

ostfrisiacoach schrieb:

lehmi schrieb:

Gratulation an den “Kaiser von Ostfriesland”  !!!!  Ich sehe du hast doch Ahnung vom Fußball…Wink

Genau wie mein Freund Dieter Laugh

Na so dollle ist der bei Rostock nun auch wieder nicht.Smile

Veröffentlicht : 01/03/2009 8:28 p.m.
(@Anonym)

Das war aber noch nett gesagt... Der hat bei Hansa gar nix gerissen und führt sie geradewegs in unsere 3. Liga !!!

Veröffentlicht : 01/03/2009 8:45 p.m.
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Moin, moin.....in Rostock brennt die Luft und ich hoffe das der Eilts nur eine kurze Episode war!

W.

Veröffentlicht : 02/03/2009 10:29 a.m.
(@Anonym)

Waetzer schrieb:

Moin, moin…..in Rostock brennt die Luft und ich hoffe das der Eilts nur eine kurze Episode war!

W.

Sage bitte nichts gegen meinen Feund DieterConfused, der wird in Rostock bleiben und sie vor dem Abstieg retten. Wink

Ausserdem was hat Dresden den für einen Trainer, der hat doch keine Meinung  geschweige Ahnung euer Herr KaiserConfused. Man soll erst schauen was man selber hat und dann über andere Urteilen.

Veröffentlicht : 02/03/2009 4:05 p.m.
(@Anonym)

... du meinst der lernt denen das freischwimmen? oder das fußballspielen? Cool

Veröffentlicht : 02/03/2009 5:50 p.m.
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

ostfrisiacoach schrieb:

Waetzer schrieb:

Moin, moin…..in Rostock brennt die Luft und ich hoffe das der Eilts nur eine kurze Episode war!

W.

Sage bitte nichts gegen meinen Feund DieterConfused, der wird in Rostock bleiben und sie vor dem Abstieg retten. Wink

Ausserdem was hat Dresden den für einen Trainer, der hat doch keine Meinung  geschweige Ahnung euer Herr KaiserConfused. Man soll erst schauen was man selber hat und dann über andere Urteilen.

Halllo Ostfriese, sei mal nicht gleich so aufgeregt, ich habe gar keinen Trainer und der Dresdner steht mir nicht nah genug.Doch eins weiß ich genau, auch wenn es Dein Freund sein sollte(ob er das weis) , als Trainer ist er untragbar! Ist so und ist meine Meinung!

Ob es Dir passt oder nicht!

W.  Cry

Veröffentlicht : 02/03/2009 7:09 p.m.
(@Anonym)

Waetzer schrieb:

ostfrisiacoach schrieb:

Waetzer schrieb:

W.

Halllo Ostfriese, sei mal nicht gleich so aufgeregt, ich habe gar keinen Trainer und der Dresdner steht mir nicht nah genug.Doch eins weiß ich genau, auch wenn es Dein Freund sein sollte(ob er das weis) , als Trainer ist er untragbar! Ist so und ist meine Meinung!

Ob es Dir passt oder nicht!

W.  Cry

Also ich dachte das Dresden dein Verein wäre wo du ein wenig mitfieberst, das es nicht dein Trainer ist das sit mir schon denn so persönlich habe ich es auch nicht gemeint. Jeder kann seine Meinung kund tun, denn auch ich halte vom Trainer Kaiser nicht viel , aber das er untragbar ist in Dresden das kann ich nicht beurteilen denn ich spiele dort nicht, oder spielst du etwa bei Hansa?? Wink

Nichts für Ungut der Friese

Veröffentlicht : 02/03/2009 7:21 p.m.
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

So ich bin auch wieder aus dem hohen Norden zurück. Am Sonntag habe ich mir auch gleich noch die Niederlage des HSVs im Stadion angeschaut 😉

Dafür habe ich jetzt nun eine Erkältung... 🙁

Veröffentlicht : 04/03/2009 12:02 p.m.
(@Anonym)

Sagt mal, bin ich der einzige der hier mal sauber macht.

Veröffentlicht : 06/03/2009 1:36 p.m.
(@Anonym)

... du bist ja auch der einzige der die bude dreckiglatsch!  Wink  Smile

Veröffentlicht : 06/03/2009 2:19 p.m.
Seite 190 / 195
Teilen: