thoringi schrieb:
Ihr habt doch wieder die Kaffeetassen stehen lassen.
Saubande verfluchte
Wird Zeit, dass hier Frauen einkehren.
Aber bestimmt nicht, um Eure schmutzigen Kaffeetassen wegzuräumen und abzuwaschen.
Das macht mal schön selber. 
Na toll. Bleibt es wieder an mir hängen.
warte ich helfe dir -mülleimer auf, klirrrr, klirrrr- so ab heute gibts nur noch bier, die flaschen bringen wir dann schon selber weg! 
luetjeduevel schrieb:
Aber bestimmt nicht, um Eure schmutzigen Kaffeetassen wegzuräumen und abzuwaschen.
Das macht mal schön selber.
Nö, reicht schon, wenn du die Bierflaschen wegräumst, den Tisch abräumst und ein wenig für Sauberkeit sorgst. Die berufstätige emanzipierte Frau von Heute schafft es mühelos, den Haushalt und Beruf in Einklang zu bringen. Und bist doch emanzipiert oder ? 
Danke gute Nacht
thoringi schrieb:l
Nö, reicht schon, wenn du die Bierflaschen wegräumst, den Tisch abräumst und ein wenig für Sauberkeit sorgst. Die berufstätige emanzipierte Frau von Heute schafft es mühelos, den Haushalt und Beruf in Einklang zu bringen. Und bist doch emanzipiert oder ?
Danke gute Nacht
Da ich nicht berufstätig bin, sondern "nur" den Haushalt mit Kindern wuppe, schaffe ich das bestimmt nicht
... wobei, wenn ich auch ein Bier bekomme - alles außer Warsteiner bitte - dann räume ich auch wohl mal eure Flaschen weg. Für ein Jever sorge ich dann auch noch für Sauberkeit.
Na allso. Geht doch mit Dir.Und dann stossen wir auf Emdens Sieg gegen die Paderborner an.
Weil Heute Sonntag ist, stell ich mal virtuellen Kaffee und Kuchen bereit, um ganz entspannt mit den Gästen die ausstehenden Partien zu beobachten.
Regnerischer Sonntag hier, aber wir lassen uns die Laune nicht verderben.
Die Punkte sind ja eh schon im Kasten. 
Einen schönen Sonntag Nachmittag wünsch ich allen Besuchern.
Gruß thoringi
Dann lass uns mal schön Kaffee trinken.
Kafe? Da bin ich dabei...Gruß in die Runde!
W.
Klingt gut 
So Montag und ich alleine hier. Da kann ich ja mal ausnahmsweise die Bude sauber machen.
Ich werde dann mal die liegengelassenen Punkte diverser mannschaften aufkehren. 
Wollen ja sauber in den nächsten Spieltag gehen.
Allen eine erfolgreiche Woche.
Gruß thoringi
Kehre die Punkte lieber Dresden zu. Die haben es nötig 😉
So. Ich habe mal ein wenig Staub gewischt. Bier steht im Kühlschrank.
Danke holzer, endlich mal was zu sau.. hier.. 😉
Kaum bin ich mal nicht da, verstaubt alles wieder.
Lasst uns mal über Eure Vereine locker plaudern.
Wir haben den 30. Spieltag.
Was habt Ihr noch für Erwartungen, wie seht ihr das im Kontext zu den Erwartungen am Beginn der 3.Liga?
Wenn ich von RWE rede, kann ich eine persönliche späte Zwischenbilanz ziehen.
Wir haben eine gute Saison gespielt, zum Aufstieg reicht es einfach noch nicht. Nun gilt es, das Gesicht zu wahren und diese Saison im oberen Mittelfeld zu beenden. Es gab Highlights und tiefe Enttäuschung bisher. Immerhin stehen wir bisher besser, als so manch selbst ernannter Aufstiegskandidat (Erwartungen am Beginn der Saison gemeint). Da ich Optimist bin, glaube ich an einen Sieg Morgen in Regensburg.
Ich möchte auch nicht versäumen, Union Berlin zu dieser großen Kontinuität, die zu dem derzeitigem unangefochtenen Tabellenplatz 1 führte, meine Anerkennung auszusprechen. Viel Glück in Liga 2!
Themenwechsel:
Jenseits des Fußballs direkt, würde ich es begrüßen, den weiblichen Usern in diesem Board nicht generell Kompetenz in Sachen Fußball abzusprechen. Ich bin ja nicht gegen Spaß, aber wir alle sollten wissen, wo die Grenze ist. Ich persönlich würde mich auch über eine Mehrbeteiligung der weiblichen Fans freuen. Ich bin mir sicher, es gibt sie. Traut euch!
Als dritten Punkt, ist es mir wichtig zu erwähnen, dass diese Board für ALLE Anhänger ihrer Clubs gleichberechtigt da ist. Ob Einzelkämpfer oder mit vielen aktiven Mitgliedern!
So Staub ist geputzt und genug geplaudert.
Ich würde mich freuen, mit vielen verschiedenen Meinungen fair hier ganz entspannt zu plaudern.
Gruß aus Thüringen
thoringi