Also ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden. Bie jetzt.
thoringi schrieb:
Wir haben den 30. Spieltag.
Was habt Ihr noch für Erwartungen, wie seht ihr das im Kontext zu den Erwartungen am Beginn der 3.Liga?
Zu Beginn der Saison wurde vom BSV das Saisonziel "einstelliger Tabellenplatz" rausgegeben. Denke mal, das ist noch drin. Vielleicht hätte man dieses Ziel nicht einfach ändern sollen.
Das neue Ziel, das ausgegeben wurde - zwischenzeitlich war es mal Platz 2 also direkter Aufstieg, mittlerweile ist es immer noch Platz 3 um die Relegation zu spielen, hat meiner Meinung nach zu viel Druck auf die Mannschaft ausgeübt.
Jetzt ist der Aufstieg aus eigener Kraft nicht mehr zu schaffen und deshalb hoffe ich, daß die Mannschaft trotz vieler Ausfälle im Kader befreit aufspielt und mal wieder einen Dreier einfährt.
Wenn ich überlege wieviele hier zu Beginn der Saison Dresden als potentiellen Aufsteiger gesehen habe, kann man als Fazit jetzt schon eine große Enttäuschung ziehen. Nächste Saison wird alles besser 😉 Dann ist auch das Stadion fertig. 
Ich habe Anfang der Saison gehoft das wir im oberen Drittel mitspielen. Das es für Union eine so gute Saison wird hätte ich nicht erwartet.Das liegt aber bestimmt teilweise auch daran das die Konkurenz geschwächelt hat.Nun hoffe ich nur das wir bis zum Ende so weitermachen.
Alex schrieb:
Wenn ich überlege wieviele hier zu Beginn der Saison Dresden als potentiellen Aufsteiger gesehen habe, kann man als Fazit jetzt schon eine große Enttäuschung ziehen. Nächste Saison wird alles besser
Dann ist auch das Stadion fertig.
Ein neues Stadion macht noch keinen Meister Alex 

ein gesegnetes und fröhliches osterfest wünscht euch allen
der joki
...und denkt daran, die bunten eier in den kasten der mitbewerber zu versenken!!!

ostfrisiacoach schrieb:
Alex schrieb:
Wenn ich überlege wieviele hier zu Beginn der Saison Dresden als potentiellen Aufsteiger gesehen habe, kann man als Fazit jetzt schon eine große Enttäuschung ziehen. Nächste Saison wird alles besser
Dann ist auch das Stadion fertig.
Ein neues Stadion macht noch keinen Meister Alex
Stimmt. Aber es ist eine tolle Kulisse. So kann der 12. Mann viel besser helfen 🙂
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Osterfest!!
Allen viel Spass beim Eier suchen. FROHE OSTERN
Coach. Ich will Tee und Kuchen.
Ach coach, dann besuch doch Oma mal wieder... 😉
Buchholzer schrieb:
Coach. Ich will Tee und Kuchen.
Mal sehen was sein Besuch übriggelassen hat.
Gratuliere zum Geburtstag Ostfriesiacoach.
Hab schon mal die vielen Kerzen angezündet. 
Gratulier dir auch mein Hase ! Alles Liebe und gute zum geburtstag !! 
Danke an allen 
Hallo Leute. Wünsche allen morgen einen spannenden Spieltag und viel Erforlg beim Tippspiel ! Mein Besuch aus Sachsen nimmt micht leider ziemlich in Beschlag so das ich erst am So-Abend wieder hier bin.
Seit gegrüßt von eurem Lehmi 
Ich schaffe es auch immer seltener her 🙁
Wir gehen hier langsam in die heiße Phase. Meine Frau muss hier alle paar Tage alles umräumen, oder wir brauchen immer wieder was neues. 😛 Das kostet schon Nerven. 😀 Naja, das wird hoffentlich alles besser wenn das Kleine dann Ende Juni da ist. Dann gibt es höchstens anderen Streß. 😉