Darauf kannst einen lassen...
Aber , nee. Wird ne geile Zeit! Wirst sehen...
Ich nehme dich beim Wort. 😛 Ansonsten musst du als Babysitter kommen 
Noch so ein kleiner Dresdenscheißer. Hört das den nie auf.
Da hat jemand die bunten Bildchen für sich entdeckt 😉
jupp
So; da eh keiner hier ist mach ichs mir mal bequem und zieh mir dieses Video von "meinen Sachsen" rein....
http://www.spiegel.de/video/video-1005974.html
Ich finde es einen Glücksfall für alle Ostclubs, dass Halle nicht aufsteigt.
Es ist bestimmt nicht meine Art jemanden schlecht zu machen, aber dieser Club hat leider ein riesen Potential an extremen Fans aus HaNeu.
Rein sportlich, muss man aber den Hut ziehen vor dieser Saison des HFC.
Nebenbei gibt es noch einen Erfolg des ostfußballs zu melden.
Potsdam ist deutscher Meister im Frauenfußball. Die Bayern München Frauen hatten am Ende ein Tor zu wenig. 
Gratulation
Gruß thoringi
Die Fans von Halle haben ja am letzten Spieltag nochmal gezeigt was sie können... 
Alex schrieb:
Die Fans von Halle haben ja am letzten Spieltag nochmal gezeigt was sie können…
Ob das wirklich "DIE HFC-Fans" sind wag ich mal zu bezweifeln. Ich frag mich nur, wie wann so besch... sein kann, die Stadiontore nach dem spiel aufzumachen ???? ( Wo es keinen Grund zum feiern gab !!!) Weiterhin ist mir auch keine Feindschaft zwischen Plauen und Halle bekannt !!!
Ziemlich seltsam das ganze !
Stimmt. Den Begriff Fans haben sie sicher nicht verdient.
Boah- Hier siehts aus... Pfui Teufel ! Also erstmal putzen....
So Fertig.
Nun noch mal kucken: Nürnberg -Leverkusen 3:2
jetzt das 3:0... Aber sag mal : Wie springt denn da unser "Bundes-Adler" durchs Tor ??? Den halt ich doch mit meiner Wampe....
Das Ding gg. Argentinien sah auch nicht so "geschickt" aus....
was sagt Ihr ? Haben wir ein Torhüter-Problem ???
Der hat wohl auch nur schwache Nerven. 
Gut, dass ihm Löw rechtzeitig Bescheid gesagt hat. Bis Südafrika hat er sich dann vllt wieder erholt 😉
admin schrieb:
Der hat wohl auch nur schwache Nerven.
Gut, dass ihm Löw rechtzeitig Bescheid gesagt hat. Bis Südafrika hat er sich dann vllt wieder erholt
Dann soll der Völler ihn mal was zur Beruhigung geben , denn Pillen haben sie dort ja genug .

... ich wünsche allen fußballfreunden und deren angehörigen ein besinnliches ende der karwoche mit anschließenden fröhlichen osterfest und viele bunte eier - weiterhin maximalen erfolg eures lieblingsvereins
!!!