Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Olympia 2012

3 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
384 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Bereits vor der offiziellen Eröffnung der Olympischen Spiele laufen bereits seit heut die ersten  Wettkämpfe .

Fußball der  Frauen ...

 

Wer auf Deutsche Beteiligung in Sachen Fußball hofft, der hofft vergebens...

WIR sind nicht dabei , trotz der sensationellen Nachwuchsarbeit beim DFB in den letzten Jahren...

 

Da fällt mir ein: Ein  neuer Sportchef beim DFB ist gefunden:

Robin Dutt übernimmt den Posten von M. Sammer !

Ja sauber: Die  Schwaben  nun ganz unter sich....

" Vetterlesgschäft" sagt  man im ländle dazu....und-weg

 
Veröffentlicht : 25/07/2012 10:41 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Olympia ist etwas das mich so rein gar nicht interessiert. Und Frauenfussball schon doppelt nicht lautlach Das Event wird wie alle vier Jahre einfach so an mit vorbeiziehen ohne das ich es groß wahrnehmen werde. Dutt neuer Sportchef, oh mann naja hätte schlimmer kommen können, der Lodda ist ja noch zu haben für so ziemlich alles lautlach

 
Veröffentlicht : 26/07/2012 10:17 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Also, wenn ich Zeit habe , dann schau  ich schon gern mal bei Olympia rein.  Aber jeder wie ers mag.

Heute stiegen die Männer ins Turnier ( Fußball ) ein und es gab gleich  die erste Überraschung : Spanien verliert 0:1 gg. Japan !!! Der Gladbacher Otsu macht das Tor !

 
Veröffentlicht : 26/07/2012 9:22 pm
Teilen: