Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuhaus geht...

9 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
847 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Union Trainer Uwe Neuhaus verlässt den Verein . Trotz dem man den Vertrag erst neulich bis 2014 verlängert hat, muß der Westfale in der Jahresmitte 2012 gehen.... mmh

Schade!

http://www.berliner-kurier.de/1--fc-union/das-eiserne-jahr-2012-union-berlin-nestrovos-entlassung-neuhaus,7168992,11373182.html

 

und-wegund-wegund-weg

 
Veröffentlicht : 11/01/2012 9:33 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Boa, einen älteren Artikel hast du nicht gefunden,wa?

 
Veröffentlicht : 12/01/2012 4:11 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Nee- Die Nachrichten aus dem Ausland kommen bei uns in Bayern immer erst paar Tage später....roflroflrofl

 
Veröffentlicht : 12/01/2012 9:06 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Diesmal kein Witz: Trainer Neuhaus verlässt Union zum Saisonende.Dies gab der Verein heute bekannt. Nach 7 Jahren also nun doch die Trennung. Angeblich soll auch ein neuer Verein schon starkes Intresse an Neuhaus haben:

1860 München !!! Das würde passen. Meist ne starke Hinrunde und in der Rückrunde gehen die Körner aus....zwinker

 
Veröffentlicht : 26/04/2014 8:12 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Mit dem neuen Trainer hat Union wohl kein  glückliches Händchen....

3 Punkte aus 4 Spielen. zuletzt die 0:4 Heimklatsche  gegen  bis dahin schwache Nürnberger.

Ich glaub da läuft einiges  schief bei den Unionern.

Das Interview mit dem ausgemusterten Publikumsliebling Torsten  Mattuschka sagt wohl alles:

 

http://www.bild.de/sport/fussball/torsten-mattuschka/so-hat-mich-der-trainer-von-union-vertrieben-37480438.bild.html

 

mmhmmhmmh

 

 

 

 
Veröffentlicht : 01/09/2014 9:58 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Die talfahrt geht weiter. Aber:

Union Fans  sind  einfach gut:

http://www.bild.de/sport/fussball/union-berlin/fans-planen-fan-aktion-37692956.bild.html

 

toptoptop

 
Veröffentlicht : 17/09/2014 11:16 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

lehmi sagt
Die talfahrt geht weiter. Aber:

Union Fans  sind  einfach gut:

http://www.bild.de/sport/fussball/union-berlin/fans-planen-fan-aktion-37692956.bild.html

 

toptoptop

Und was soll das bringen ????mmh

 

 
Veröffentlicht : 18/09/2014 8:22 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

ostfrisiacoach sagt

lehmi sagt
Die talfahrt geht weiter. Aber:

Union Fans  sind  einfach gut:

http://www.bild.de/sport/fussball/union-berlin/fans-planen-fan-aktion-37692956.bild.html

 

toptoptop

Und was soll das bringen ????mmh

 

Lies mal die Storry von RB ... Vieleicht verstehst du dann...

 

 

 
Veröffentlicht : 18/09/2014 11:33 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ich verstehe es so , man mag den Club nicht und deswegen diese Aktionen .

Ich sehe es vieleicht falsch , aber wenn man solche Aktionen wie nun in Berlin abzieht , schürt das eventuell wieder Böses Blut und am Ende ....... ach lassen wir das sollen die doch ihr Ding machen .

 

 
Veröffentlicht : 19/09/2014 12:26 am
Teilen: