Forum

DANKESCHÖN
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

DANKESCHÖN

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,724 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Morgen ist der letzte Spieltag , und wieder ist eine Saison vorbei !

 

An dieser Stelle möchte ich mich hier mal bei Alex bedanken , der hier wirklich in den letzten Jahren tolle Arbeit geleistet hat.

                                        bierbierbier

 

Ein Dank auch an unsern lehmi der auch sehr dazu Beigetragen hat , das alles seine Ordnung hat.

 

                                          bierbierbier

 
Veröffentlicht : 13/05/2011 9:00 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Da schließe ich mich mal an,wa!herz

 
Veröffentlicht : 13/05/2011 9:09 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Selbiger Dank natürlich auch aus Braunschweig - bitte weiter so und lasst Euch den Spaß von dem ein- oder anderen Idioten nicht verderben !   rose   rose   rose

 
Veröffentlicht : 13/05/2011 9:31 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

… den worten meiner vorgänger schließe ich mich an und bedanke mich bei cheffe und helfershelfer lehmi mit großer freude !!!   roseherz   rose

nein, geknutscht wird nicht aber dafür ein großes bier

in der hoffnung auf viel und vernünftigen zuwachs für "unser" forum verbleibe ich der opa  JOKI

 
Veröffentlicht : 13/05/2011 10:13 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Danke Jungs !rose

Die 3.Saison 3. Liga liegt nun hinter uns. Ich danke unseren Stammgästen, denen die ab und an mal vorbei schauen und freue  mich auf weiteren Zuwachs ! Also macht auch ruhig mal weiter  Werbung im Freundes und Bekanntenkreis. Hier ist jeder willkommen, solang er sich benimmt....zwinker

 
Veröffentlicht : 14/05/2011 10:13 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Danke für die Blumen. 🙂

Die Gewinner des Tippspiels werden in Kürze benachrichtigt. nick

Die bevorstehende Pause werde ich natürlich nutzen um die Seite weiter zu verbessern und neue Ideen zu verwirklichen. 🙂

Aber erst mal muss Dynamo noch aufsteigen. tor top

 
Veröffentlicht : 18/05/2011 12:25 pm
Teilen: