Das Tippspiel wird erweitert | 3-Liga-live.de | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Das Tippspiel wird erweitert
No permission to create posts
3. September 2008
13:36
Avatar
Alex
Dresden
Administrator
Forumsbeiträge: 2316
Mitglied seit:
10. Juli 2008
sp_UserOfflineSmall Offline

Unser ersten Gewinnspiel wurde heute um 12 Uhr beendet. Wir gratulieren Dynamo Glaubitz (1650), Lehmi (1590) und Teufel100 (1191) für die insgesamt 160,- Euro Gewinnprämie. Die Gewinner werden von mir angeschrieben.

Doch ohne Gewinnspiel geht es natürlich nicht weiter. Daher erweitern wird heute unser Tippspiel um einen Tagessieger. Der Gewinner ...

.

3. September 2008
19:25
Avatar
Dynamo Glaubitz
Gast
Guests

und wie regelst du das wenn 2 tipper dieselbe punktzahl erreicht haben wie beim 5 spieltag andy01 und ostfrisiacoach?

3. September 2008
19:30
Avatar
lehmi
Gast
Guests

2,50 Euro für jeden ! Ist doch einfach ! Schwieriger wirds, wenn z.B .7 Leute die gleiche Puntzahl an einem Tag machen: Wären 0,7142857 Euro pro Mann...Stirnrunzelnd

3. September 2008
19:32
Avatar
Dynamo Glaubitz
Gast
Guests

hm naja ich werd dann erstma ne runde schlafen-der tag hat gezehrt! machts gut

3. September 2008
19:38
Avatar
Alex
Dresden
Administrator
Forumsbeiträge: 2316
Mitglied seit:
10. Juli 2008
sp_UserOfflineSmall Offline

jo steht ja auch auf der seite. dann wird der gewinn geteilt. bis jetzt gab es aber nur einmal gleichstand.

.

3. September 2008
19:55
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Dynamo Glaubitz schrieb:

hm naja ich werd dann erstma ne runde schlafen-der tag hat gezehrt! machts gut


jetzt geht der junge Kerl auch noch ins bett... Ja Herrschaftszeiten wo soam mer denn hier ???Zwinkernd

3. September 2008
21:41
Avatar
Gast
Guests

nun hört sich doch interessant an, na dann mal los, ich hole mir jetzt jeden Tagessiegt und habe dann auch mehr als 100 Euro gewonnen *grinz*

Vielleicht solltest du es so machen, dass immer erst zum Ende des Monats oder so dann die Überweißungen erfolgen, falls einer mehrmals Gewinnt, kannst du das zusammen ziehen und als eine Überweißung rausschicken

5. September 2008
23:20
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Nun, es macht wirklich wenig Sinn, bei mehr als 2 Tagessiegern den Gewinn zu teilen. Vieleicht sollte dann der welcher in der Gesamtwertung vorn liegt , einen Bonus und das Geld allein bekommen.?!?

Oder aber, man macht so ne Art Jackpot. D.h. : Gibts keinen alleinigen Tagesgewinner so wandert das Geld in einen Topf, solange bis es einer allein schafft !!! 

Ich seh den Alex schon ankündigen: " Leute , seit 6 Spieltagen haben wir keinen alleinigen Tagessieger. Heißt: Es sind 30 Euro im Jackpot. Gebt jetzt eure Tipps ab ( auch die Neueinsteiger !)  und mit etwas Fachwissen und Glück landen 35 Euro auf eurem Konto!!!!

Ja sowas gibts nirgendwo anders : mit 0.00 Euro Einsatz, 35,- Euro gewinnen..!!!" 

Zwinkernd

Denk mal , das damit auch ne menge Leute auf unsere Seite kommen....

Was haltet Ihr davon???

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
9 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 7

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

Berger66, Rentner46, catherinedl1, jennaad69, victoroev05706, billslemp7

Administratoren: Alex: 2316