Forum

Hier muß was Passie...
 
Notifications
Clear all

Hier muß was Passieren !!!  

Seite 1 / 2
  RSS
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Ich habe große bedenken das hier bald alles vorbei ist , denn es werden immer weniger hier in diesem Forum. Eigentlich Schade , aber ich denke es muss sich hier einiges ändern aber ich weiß auch das dieses Finaziell schwierig sein wird . Trotzdem gibt es sicherlich anregeungen die kein oder fast kein Geld kosten . Ich finde jeder sollte sich mal gedanken machen wie wir hier wieder Leben in die Bude bekommen.

Und dann würde ich für die Saison 2010 /11 das Tippspeil verändern .

Ich würde dann immer 12 Spiele Tippen lassen und zwar

4 aus Liga 1

4 aus Liga 2

4 aus Liga 3

Ausserdem bekommt der Tagessieger kein Geld sondern Bonuspunkte.

 

Dann sollten man die Punkte so Verteilen.

Beim Tip 2:1 erhält man 5 Punkte Ergebnis genau richtig

Beim Tip 1:0 erhält man 3 Punkte Tendenz richtig mit
Richtiger

Tordifferrenz

Beim Tip 3:0 erhält man 1 Punkt Tendenz Richtig

 

Wenn man aus allen Ligen Tippt , kommen sicherlich auch mehr hier im  Forum .

Ich habe noch mehr Vorschläge aber ich will erst mal abwarten ob sich überhaubt was tut.

Ist nur so eine Überlegung ob das alles so umgesetzt werden kann das weiß ich nicht .

notiernotiernotiernotiernotiernotiernotiernotiernotiernotiernotiernotier

 

Zitat
Veröffentlicht : 08/05/2010 1:02 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Hast Recht Coach. Es wäre echt schade um das Forum. Ich weiß auch nich wie, aber man müßte das Forum bekannter machen. Meiner Meinung nach  müßte es doch noch mehr fans geben die daran interessiert sind sich anständig mit Fans anderer Mannschaften auszutauschen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/05/2010 10:52 am
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Hallo,

schön, dass ihr euch Gedanken macht. Es ist wahrlich nicht leicht neue Fans zu locken. Meistens bleiben sie doch unter sich und wollen nicht mit den "Gegnern" diskutieren. 

Daher bin ich für neue Vorschläge immer offen. Die Besucherzahlen sind seit dem Seitenupdate stetig angestiegen. Allerdings verirren sich nur wenige Leute dauerhaft ins Forum.

Die Seite auch für die höheren Ligen zu öffnen wäre sicherlich eine Möglichkeit. Allerdings wäre unser Domainname dann etwas ad absurdum.

Letztendlich entscheidet aber ihr. nick

Im Tippspiel muss aber sicherlich auch was verändert werden. Auch diese Saison war nicht kostendeckend. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/05/2010 7:05 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Seit einigen Tag gibt es auf der Startseite nun auch allgemeine Fußballnews. Wie findet ihr das? Oder passt dies nicht zu unserer Seite?

Ich denke, dass das Forum auch etwas angepasst werden sollte. Viele Vereine haben hier einen eigenen Bereich, welcher jedoch kaum genutzt wird. Vielleicht sollten nur die "größten" Vereine diesen Bereich im Forum bekommen und die weiteren Clubs werden zusammengefasst?

Was haltet ihr davon?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/05/2010 3:41 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Zu 1. : Find ich absolut gut !!!

Zu 2. : Kommt drauf an, wer zu den "Großen" dann dazu gehört. Wir wollen ja auch niemanden verärgern...

 

Man sollte vieleicht auch mal die alten Beiträge, wo keine Kommentare mehr kamen, löschen  .

 

Ich frag mich schon, wie Könnte man die Fans der Aufsteiger auf uns aufmerksam machen ???

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/05/2010 10:03 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Die Mannschaften, wo regelmäßig geschrieben wird, bleiben natürlich bestehen. Aber bei manchen Team ist gar nichts los. Diesen brauchen dann auch keinen Extrabereich.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/05/2010 1:40 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Stimmt! Und man kann ja für die neuen auch jederzeit ein neues Forum nachrüsten, oder ?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/05/2010 9:12 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Ach und noch ne Frage: Wieso ist der Minichat nur noch auf der Home-Seite ???

???

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/05/2010 9:15 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

lehmi schrieb:

Ach und noch ne Frage: Wieso ist der Minichat nur noch auf der Home-Seite ???

???


 

da ist er doch , er ist nicht mehr auf der forum Seite Lehmi weil die Größer geworden ist Wall

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/05/2010 12:38 am
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

lehmi schrieb:

Stimmt! Und man kann ja für die neuen auch jederzeit ein neues Forum nachrüsten, oder ?


Ja, selbstverständlich. nick

Ach und noch ne Frage: Wieso ist der Minichat nur noch auf der Home-Seite ???

Ich wollte dem Forum ein bissel mehr Platz gönnen und es ebenso etwas in den Ladezeiten verbessern. Aber wenn ihr wollt, kann ich es natürlich wieder umstellen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/05/2010 1:50 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

admin schrieb:

lehmi schrieb:

Stimmt! Und man kann ja für die neuen auch jederzeit ein neues Forum nachrüsten, oder ?


Ja, selbstverständlich. nick
 

Ach und noch ne Frage: Wieso ist der Minichat nur noch auf der Home-Seite ???

Ich wollte dem Forum ein bissel mehr Platz gönnen und es ebenso etwas in den Ladezeiten verbessern. Aber wenn ihr wollt, kann ich es natürlich wieder umstellen.


 

Ich finde das Okay so mit dem Mini Chat, so ist das Forum auch übersichtlicher. nick

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/05/2010 2:33 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Ich nicht-Kollege Coach ! lange Nase

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/05/2010 8:55 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Ey do. Mach mir meinen Coach nicht an.Wütendfreu

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/05/2010 9:02 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

...habt ihr geheiratet ??????????????????????????  freurosefreu

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/05/2010 9:31 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

joki schrieb:

...habt ihr geheiratet ??????????????????????????  freurosefreu


 

Nö. Seine Frau wollte ihn behalten.freu

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/05/2010 9:33 pm
Seite 1 / 2
Share: