Hi Ho,
nachdem ich gestern von Alex das vertrauen bekommen habe und hier nun Moderator sein darf im Forum, möchte ich mich doch noch einmal etwas genauer vorstellen.
Ich bin im Dezember 1982 in Berlin geboren wurden und habe somit nur die letzten 8-9 Jahre der DDR mitbekommen. Das bedeutet also das ich heute 25 bin, zur Zeit als Reinigungskraft und hole per Abendschule mein Abitur nach. Nebenbei bin ich noch ziemlich viel im Internet unterwegs, bastel hier und da mal an einer HP und helfe meinen Onkel im Büro. Und in der restlichen Zeit die mir bleibt mache ich bei der SGD noch einen Fernlehrgang im Technischen Zeichen.
Fan bin ich vom 1.FC Union Berlin, was sicher schon einigen aufgefallen ist und vertrete die Meinung das Gewalt in Stadien und auch vor den Stadien nichts zu suchen hat. Emotionen sind in Ordnung, aber mehr auch nicht.
Ich trinke keinen Alkohol, was viele einen Fußballfan ja nicht zutrauen und zu allen Übel Rauche ich auch nicht. Ganz im gegenteil, ich gehe viel Joggen, nehme hier und da mal an einen Volkslauf teil und fühle mich eigentlich so ziemlich wohl 😉
Hier jetzt noch ein Foto von mir, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt 😉 :

Supi. Danke für deine Vorstellung 🙂
Na dann Sven : Wünsch dir einen guten Start im neuen Job...
gruß Lehmi
Danke lehmi 
Eh-das mit dem Kuss hab ich mal übersehen....
ich rauche und trinke...manchmal zu viel. gehe aber abends auch immer schön joggen da selber aktiv spiele, zwar nur als torwart aber das einlaufen und ballgehole zehrt ganz schön^^
schrieb:
Danke lehmi
Hallo Sven, was iss denne los, komm doch zurück, oder schaffste deine aufgabe nicht?